Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Öl auf Papier29
Nach langer zeit wieder ein erotisches bild von mir.
zum Thema
Michelle4
Oel auf Leinwand
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Michelle und ...

Michelle und ...
... der Schwan.....Öl auf Leinwand.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wie schön!
Intensives Bild!

Hat eine Ausstrahlung, die ich gerne geniesse, beim Anblick dieses Bildes.

Gut gelungen, Kompliment.

Grüße!
Erinnert mich ein wenig an Luis Royo, ich weiß auch nicht warum, aber das ist auf jeden Fall ein Kompliment. Gut gewähltes Motiv *ggg*
****79 Frau
646 Beiträge
Ich finde dieses Bild hat etwas surrealistisches, es gefällt mir sehr!!!

Die Farben, der Hintergrund, die Spannung ihres Körpers... was soll man da noch sagen?
Super ausgearbeitet und präzise komponiert. Ganz anders als der Engel. Sollen diese Keimblattansätze auf ihre Fertilität hinweisen? Das wirkt ja tatsächlich etwas Dali- oder Bosch-mäßig, eigentlich aber mehr Jugendstil. Spannend!
CafeLate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.