Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
784 Mitglieder
zum Thema
SEX Möbel45
Ich google mich derzeit wund. finde aber nicht das was ich suche.
zum Thema
SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?21
Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht…
Sex-Möbel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lidl-Relax-Liege als Sex-Möbel geeignet?

****chn Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Lidl-Relax-Liege als Sex-Möbel geeignet?
Hallo Leute,
ich bin grad auf der Suche nach einem günstigen Möbelstück das für diverse Spielchen mitverwendet werden kann. Da gibts ja auch so das ein oder andere auf dem Markt. Bei der Gelegenheit ist mir das Lidl-Angebot vom 30.08.20102 (http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_16905.htm) aurgefallen. Was meint Ihr, das könnte sich doch recht gut eignen, oder?

Grüße
****zi Mann
4 Beiträge
Hmm, da müsste man mal testen, wie stabil bzw. fest das ist.
Auch zum lesen etc könnte ich das gebrauchen, Danke für den Tipp *zwinker*
Könnte funktionieren....
Die Liege sieht ganz gut aus und könnte durchaus funktionieren, allerdings habe ich auch meine Zweifel was z.b. mit dem Beinteil ist, wird das einfach nur angestellt oder auch befestigt, weil bei wilderem Treiben kann ich mir gut vorstellen das das Verrutscht und eine unschöne Pause fordert.Ausserdem ist vieleicht die Positionswahl troztdem relativ beschränkt.
Unser Tipp für ein Sex-Möbel was eigentlich keines sein sollte ist ein Riesensitzsack( unserer ist 140x200), der sich jeder gewünschten Position perfekt anpasst,und mit dem man immer wieder neue Stellungen findet haben damit schon sehr heiße Erlebnise gehabt. Kann man z.B. sehr günstig bei ebay erlangen. *ggg*
Sieht gut aus (wer auf weiss steht) - hätte allerdings Bedenken, dass die Naht zwischen Fussteil und Sitzteil bei starker Beanspruchung das nicht lange mitmacht. Lässt sich das Ganze den auch zu einem Block umklappen (habe kein dementsprechendes Bild gefunden)?
*******hiff Paar
29 Beiträge
umklappen?
Ja. Bei den kleinbildern ist eines dabei. Sieht wirklich vielversprechend aus.

Ich glaube ich fahre nächste Woche zu Lidl...
Stümmt - und in schwarz gibt es das Teil auch....
Aber wo soll ich das noch hinstellen *gruebel*?
Falls...
... jemand aus dem Raum HD/MA kommt und es zeitlich am 30.08. nicht früh genug schafft, dem könnte ich so eine Liege zurück legen... *gg*

Bin Lidl-Azubine *g*

Bei Interesse PN an mich *zwinker*
LOL! Das nenne ich doch mal fürsorglich! Dickes +
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Wie soll man denn da drin bequem poppen?
Darin hängt man locker flockig wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Wenn es dann kräftig an allen Ecken und Enden zwickt und man doch nichts davon hatte ... dann kann man sich gleich hier Tantra-Massage-Seminare umschauen.

Al
******ade Mann
28 Beiträge
Die Liege ist auf jeden Fall mal die Überlegung werd. In ähnlicher Form gibts ja sowas in PVC zum aufblasen, ist aber um das doppelte teurer.
*******ion Paar
166 Beiträge
wir haben so eine liege ,zwar nicht von lidl aber von der bauart identisch. wir finden die liege klasse und sie ist super geeignet zum poppen *g*

lg
Die LIDL-Relax-Liege ist genau das Teil, was ich schon lange suche, um ausgiebige NS-Spiele in Plastik durchführen zu können. Dort hat man die beste Stellung als Toilette dienen zu können.....

LG, Plastikmanni
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Nimm lieber die Aldi-Liege.

Die sieht schöner aus.
Ich würde mir die Liege schon fast nur deshalb kaufen um Love2Swing kennenzulernen *zwinker*
ok, mal die Schleichwerbung hier beiseite gelassen, aber das Teil ist formschön und eignet sich auch für SM-Spiele *fiesgrins*
auch wenn subbi bequem auf dem Bauch liegt, so kann man doch seine Kehrseite schön bearbeiten *spank*
Herrje, auf derlei Ideen bin ich gar nicht gekommen! Ich hab mir das Teil gestern oder vorgestern auch mal angesehen... und wollte mir das für die Terrasse zum rumlümmeln kaufen... Wie kann ich denn soooo blauäugig durch die Gegend laufen????
LOL
besonders überzeugend muss die Qualität sein! Von Lidl.. wooooow. geile Sache das:-)

Nur soviel: wer kein Geld hat, sollte solange sparen und dann richtig investieren. Aber falsch investiert ist im zweiten Zug doppelt so teuer.


Naja, ich kauf meine Unterwäsche immer bei Aldi...SCHEEEEEERZ!!!:-)


Stilvollen, teuren Feierabend!
M_E
******rjo Mann
356 Beiträge
Meinung
Wie ich die Sache (anhand der Fotos) sehe, sollten zwei Probleme beachtet werden:

1. steht zu befürchten, dass die beiden Teile auseinanderrutschen, wenn Bewegung in die Begegnung kommt

und

2. wirkt das Teil, wie M_E schon anmerkte, qualitativ nicht eben wertig.
PU-Schaum sagt garnichts, kann weich, hart, stabil oder total "labberig" sein und ein Polyesterbezug ist auch nicht eben das, was mir optimal erscheint.

Ich kaufe das Teil nicht, auch wenn es vom Grundgedanken her sehr clever ist.

Merke:

Wir können es uns nicht leisten, billiges Zeug zu kaufen.

Soviel Senf von mir dazu.

*drummer* Jo
Ich kann mir schon vorstellen das man damit tolle sachen anstellen kann, habe es auch vor einer Woche endeckt und mich gleich entschieden eines zu kaufen. Ich wünsche allen viel Spaß mit dem neuen Möbelstück. *gg*

LG Sony8377
******750 Mann
118 Beiträge
rumlümmeln.... völlig neue Anschauungsweise.

Aber selbst wenn sich nach kurzer Testphase Mängel in der
Benutzerfreundlichkeit zeigen sollten, zum Anheizen und Relaxen danach sollte es wohl reichen.............
...wir befürchten, das die Liege für zwei Personen alleine für die Traglast nicht geeignet ist...wir wollen uns auch ene anschaffen...nicht nur zum lümmeln...
*zwinker*

Gruß Claudia & Alberto
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wo ist das problem?
lasst es doch einfach darauf ankommen, kaufen, kassenbeleg verwahren zuhause in ruhe ausprobieren und wenn es nicht gefällt oder sofort kaputt ist, gibts beim umtausch problemlos das geld zurück ... *zwinker*

lg honeylips
...bei Eigenverschulden wird das zurück geben schwierig...
Ich kapier
halt echt nicht, was an einer LIDL-LIEGE so toll sein soll? Meine Fresse, geht ins Möbelhaus und kauft euch ordentliche Quali für entsprechend angepassten Preis. Dann braucht ihr euch so derart dämliche Gedanken über Traglast/Quali keinen Kopf mehr machen.


Ich sach ja, ich vergöttere meine Aldi-Unterwäsche...muhahahaa.. durchaus sind mir die Luxus-Marken bekannt und never würd ich so ne billig Scheisse kaufen.


Gute Nacht!
M_E
...und Qualität hat eben seinen Preis...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.