Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
784 Mitglieder
zum Thema
SEX Möbel45
Ich google mich derzeit wund. finde aber nicht das was ich suche.
zum Thema
Tipp für günstige, haltbare, vielseitige Sexmaschine gesucht7
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Sex Maschine um…
Sex-Möbel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lidl-Relax-Liege als Sex-Möbel geeignet?

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
sag ich doch ... *smile*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich hätte auch versucht sie zum zurück zum geben
*****ree Frau
13.401 Beiträge
hab aber den bon nicht mehr...

ich schick meinen mann später zu lidl das teil umtauschen. das ist ja mal echt der reinfall gewesen.

wie soll man relaxen wenn man mit dem arsch auf dem boden aufliegt?
*****ree Frau
13.401 Beiträge
der bon hat sich nach langem suchen wieder aufgefunden. das erste mal wurd mein mann ja ohne geld nach hause geschickt, weil ohne bon kein umtausch.

als er dann mit dem bon zurück kam musste er ewig mit der trulla an der kasse rumpalavern, bis sie das teil zurückgenommen hat. wäre ja schon ausgepackt und hätte "gebrauchsspuren"; die liege lag auf dem boden und es war ein staubkörnchen dran... sieht man auf schwarz ja besonders gut.

naja, gab dann doch nach ner endlosdikussion und der drohung den fialleiter sprechen zu wollen die kohle zurück.

sauladen.
hätte sich auch nur zu gut angehört...wenn die Liege etwas gewesen wäre...und da können dann 50 Euro auch noch sehr viel Geld sein *zwinker*
*********16703 Paar
9 Beiträge
85kg
und die Liege ist so weich, dass man schon alleine fast bis zum Boden sackt, wenn man sich draufsetzt

so ist es... entweder bin ich zu schwer für die liege oder das material ist zu weich und nachgibig.

Na ja, gut, da trennen uns ja auch mindestens 25kg *hotlady*

Für 85kg ist das zugegebenermaßen leider nichts. Das Material ist viel zu weich. So bis 60kg würden wir aber gerade noch so unser ok für den Würfel geben! Aber auch da gerät man in Rückenlage schon in einen schaukeligen starken Seegang! *sternchen*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Na ja, gut, da trennen uns ja auch mindestens 25kg


sehr charmant von dir, danke... ich hab vor 8 wochen ein baby bekommen.

sry, dass ich noch nicht wieder aussehe wie heidi klum....
*********16703 Paar
9 Beiträge
sry, dass ich noch nicht wieder aussehe wie heidi klum....

...was das jetzt mit der Lidl-Liege zu tun hat verstehe ich nicht so ganz... *nono*

(Wir wollten/sollten hier über die Vor-/Nachteile der Liege reden.)
*****ree Frau
13.401 Beiträge
...was das jetzt mit der Lidl-Liege zu tun hat verstehe ich nicht so ganz... *nono*

(Wir wollten/sollten hier über die Vor-/Nachteile der Liege reden.)

ja, und dabei verpasst ihr mir netterweise einen hieb indem ihr betont das ich mindestens 25kg mehr wiege als ihr- wer von euch auch immer das geschrieben hat...?!

wo habt ihr das mit dem gewicht überhaupt her ?!

also sowas muss ich mir von fotolosen usern echt nicht bieten lassen.

dann schreibt über die vor- und nachteile der liege, aber maßt euch gefälligst nicht an mir durch die blume mitzuteilen, dass ich zu schwer für die liege bin. wenn ich sowas schreibe, dann ist das mein bier, aber ihr habt da kein recht zu...

dann sollen sie auf die packung schreiben, dass die liege nur für 60kg schwere butterflys ist und gut.
*********16703 Paar
9 Beiträge
@Nys
Zitat aus Deinem Profil:
Des Weiteren stehe ich zu dem Müll den ich hier poste. Ich denke zwar meistens nicht all zu lange drüber nach was ich schreibe, aber anschließend habe ich genug Arsch in der Hose um auch dazu zustehen. Ich habe ein loses Mundwerk und bestehe wigement auf meine Meinung. Ich lasse mich ungerne belehren und korrigieren, liegt an meiner natürlichen Arroganz und Kritikunfähigkeit ... Allerdings habe ich mir nach mehrfachen Ermahnungen des Joyclubs das Zanken abgewöhnt, ihr habt also Glück gehabt!

Das erklärt natürlich einiges.
Es bleibt die Frage:
...was das jetzt mit der Lidl-Liege zu tun hat verstehe ich nicht so ganz... *nono*

(Wir wollten/sollten hier über die Vor-/Nachteile der Liege reden.)

Wir wollten auf Seite 3 hier nur unsere Erfahrung mit der Liege posten. Also von uns nochmals Danke für die Anregung ganz zu Beginn @****chn *frieden*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
wer die ironie nicht versteht, bzw sie nicht findet, der hat halt pech gehabt.
Das rechtfertigt trotzdem nicht solche frechheiten wie die eure. sowas gehört hier nicht hin.

Und das ihr so reagiert lässt so einiges durchblicken... Aber was solls, manche können halt nicht anders...
*zumthema*
...darum habe ich von Anfang an bezweifelt das die Liege als Sexspielzeug geeignet ist... *zwinker*

denn mein Partner und ich bringen gemeinsam mehr als 170kg auf die Waage...das Teil wäre gnadenlos durchgebrochen...lach


Gruß
Claudia
*****ree Frau
13.401 Beiträge
das Teil wäre gnadenlos durchgebrochen

ne, nicht gebrochen.. schaumstoff bricht nicht.

die liege wäre vermutlich wieder so platt gewesen wie in der vakuumverpackung *zwinker*
och...dann hätten wir keine Probleme mehr gehabt,das Ding einzupacken...lach
*********16703 Paar
9 Beiträge
wer die ironie nicht versteht, bzw sie nicht findet, der hat halt pech gehabt.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!
Da stimmen wir Dir zu... exakt! *taetschel*

Na ja, gut, da trennen uns ja auch mindestens 25kg *hotlady*

******ahh Paar
70 Beiträge
Lidl-Liege
Wir haben die Liege gekauft und nach einem Tag zurück gegeben! Das Ding ist ungemütlich und viel!!!!!! zu weich!

Nicht kaufen!!
nun gut...dann wäre das mit der Liege definitiv geklärt *zwinker*
Mit ein wenig Phantasie läßt sich jedes Möbel als Sex-Möbel missbrauchen.
Zuletzt habe ich noch die Bücher aus dem IKEA-Regal geworfen - sie hat sich mit den Ellenbogen im Regal aufgestützt, während ich sie von hinten gebürstet habe. Geil!

Zum Thema Lidl-Liege: einfach ein Loch mit Durchmesser 6cm in die Rückenlehne sägen und sauber entgraten. So wird aus der schnöden Lidl-Relax-Wellness-Liege eine Glory-Whole-Lidl-Entertainment-Liege.
ich hatte die Liege auch von LIDL in schwarz und ich fand sie
ganz nützlich! *g* sowohl beim sex als auch als Sitzgelegenheit!
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ganz ehrlich ihr zofft euch hier wegen einer RELAXliege nicht wegen einer SEXliege....
von Sex hat lidl sicher nix geschrieben..(website inzwischen nicht auffindbar)
aber wenn ich relaxen wollte würde ich auch lieber in der Matte hängen als mit dem *arsch* auf dem Boden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.