Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?37
Ich habe hier in den Foren einiges darüber gelesen, ob man Liebe von…
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied14
Liebe mit Altersunterschied über zwanzig Jahren Bonjour verehrte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe oder ...

Liebe oder ...
... Wahnsinn.....Öl auf Leinwand.
Hey,
das Bild gefällt mir, es kommt Erotik rüber, das Thema ist absolut aktuell und es paßt alles zusammen.
Wirklich ein sehr schönes Werk, das würde ich mir eventuell auch noch aufhängen.

Gruß Tom
Also der Übergang von den Haaren zu einem scheinbar abstrakten Bereich ist echt super. Das erweckt fast den Eindruck, als ob das Bild noch viel größer sein könnte und die Frauen dann nur ein kleiner Teil wären.
welche Gefühle dem Künstler wohl durch den Kopf gingen....
Zur Technik möchte ich nicht viel sagen, sie ist meinem Eindruck nach gut. Die Inhalte finde ich bei diesem bild sehr spannend. Auf der einen Seite kommt viel Liebe rüber, auf der anderen Seit fühle ich so etwas wie Gewalt. Die Frau im oberen Bereich scheint ihre Geliebte sehr dominant am Hals zu halten. Und im Blick der anderen Dame glaube ich soetwas wie Angst aber auch Hingabe zu erkennen.

Sehr spannend

Joscha
Ob Liebe oder Wahnsin, ist das hier nicht relativ? *zwinker*

Das ist ein sehr intensives Bild von 2 Ladys. Möchte gern noch mehr sehen von dir in Zukunft! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.