Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:172
Wie schon erwähnt, ich habe zwei Fragen: 1. An die Frauen: Wie…
zum Thema
„Kunst-Stück Fotografie“ - München - Ost - 11.09.2011
Kunst-Stück Fotografie“ FOTO-WORKSHOP für Hobby-Fotografen München…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Montagen

Montagen
Moin ...

Ich habe mal zwei Themen miteinander kombiniert ...

Es geht mehr unter "Kunst", auch wenn die Basis Fotografie ist *zwinker*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Sehr interessant, sieht man hier doch relativ selten.

Bunt gepaart mit einem gewissen Grund, dem Sinn, das gefällt!

Grüße, Sie von Flirt87
Sieht ein bisschen nach Photoshopversuchen aus.
Nach Kunst sieht das meines Erachtens nach nicht aus.
Nun Phantasie ist ja nicht schlecht, aber ich persönlich finde es ein wenig zu viel des guten. Also um ehrlich zu sein sind diese Bilder eher nen flop.
Also mit erotischer Fotografie hat das für mich nichts zu tun.
Vielleicht eher "Malerei und Zeichnungen".

Aber erklär mir doch bitte trotzdem mal, was das sein soll?!

Corwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...kunst??????????
...da Herr Beuys in Mönchengladbach ins Museum einfach mal einen stinknormalen Einkaufswagen reinstellt und den mit handelsüblichen Verpackungsabfall vollmüllt und jährlich Tausende ganz fasziniert vor diesem ach so gelungen Objekt stehen..........dann ist das hier 10 Klassen besser.

Es hat nix mit Photographie zu tuen und gehört also ins andere Forum, aber die Aquarell-artigenverläufe passen zumindestens und sind farblich komplementär.

An einem geeigneten Ort aufgehängt würde es sogar wirken...aber wie schon gesagt mit der Thematik hier hat es wenig zu tun.

Magicdesire
Moin,

interesssante Arbeiten, die bestimmt auch ihre Bewunderer finden. Allerdings in diesem Sub-Forum vielleicht ein wenig unglücklich platziert, da von der "Fotografie" nicht mehr viel übrig geblieben ist...

Flloyd
Beuys verstehe ich...
... muss allerdings auch zugeben, dass ich mich mit seinem Schaffen sehr intensiv beschäftigt habe...

Diese mehr oder weniger misslungenen Photoshop-Orgien als "um 10 Klassen besser" zu bezeichnen, halte ich indes für den Gipfel des Sarkasmus! *fiesgrins*

Magicdesire, dafür hast du zumindest einen Preis verdient - ich weiss nur noch nicht welchen!

Burghard
*******tia Frau
3.074 Beiträge
mir gefallen die Bilder echt gut, finde sie sind sehr gut gelungen. Auch wenn sie vielleicht nicht unbedingt in "erotische Fotogrfien" passen...
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.