Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6112 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1597 Mitglieder
zum Thema
Shop für Toys in Rovinj, Kroatien - Tipps gesucht5
Bin grade mit meiner Frau im Urlaub in Rovinj in Kroatien und wir…
Schweinchenstrand Cap d’Agde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schweinchenstrand" in Rovinj/Kroatien

**ix Paar
750 Beiträge
genauso ist es
der Affenfels liegt links neben der Marina ( vom Meer her gesehen ) auf dem Gelände des Valalta.

Der Schweinchenstrand liegt zw. der Römerbucht und dem Amarin Camping...


und Vorsicht auf dem Affenfelsen, das Valalta-Management ist auf seinen intergeren Ruf bedacht, zurecht wie wir denken...
Wegbeschreibung
Wir sind seit knapp zwei Wochen in der Nähe von Rovinj und haben 3 Anläufe gebraucht, um den Schweinchenstrand zu finden. Deshalb hier eine Wegbeschreibung.

Den Campingplatz Amarin findet von Rovinj aus jeder (Richtung Camp Valalta und 3 km vorher links ab (ist auf den großen blauen Schildern ausgeschildert). Wenn Ihr vor dem Eingang vom Amarin steht, geht zwischen der rechten Begrenzung des Amarin und dem Wohnwagendepot ein befestigter Weg Richtung Meer. Von diesem Weg geht nach wenigen Metern ein Schotterweg rechts ab. Immer auf diesem Weg bleiben. Nach ca. 2km endet der Weg an einem großen Platz mit Restaurant. An der rechten Seite des Platzes geht ein weiterer Weg parallel zum Meer. Diesen bis zum Ende fahren. Ihr kommt dann auch an einer Bar vorbei. Am Ende parken und duch die Büsche zum Meer und Ihr seit am Schweinchenstrand. Viel Spaß dort.

LG
Karo und Micha
**ix Paar
750 Beiträge
treffende Wegbeschreibung
So ist es!
Sorry, falls ich euch irritiert habe. Ich kenne die Namen der Örtlichkeiten nicht so genau und es stand kein Schild dran *g*

Wir waren genau an der von Mika 52070 beschriebenen Stelle. Das ist dann wohl der Schweinchenstrand und nicht der Affenfels. Ich dachte bisher immer, das sei ein und dasselbe.

Also streiche Affenfels und setzte Schweinchenstrand, dann passt unser Erlebnisbericht wieder *g*
*****8_2 Paar
39 Beiträge
Schweinchenstrand
Waren im September eine Woche in Koversada.

Haben 3 mal den berühmten Schweinchenstrand bei Rovinj besucht.

Leider wurde er von Stadtbediensteten regelmäßig kontrolliert, so das sich die Aktivitäten der Nackten gegenüber 2012 in Grenzen hielten.

Es herrschte jedoch allgegenwärtig eine frivole Stimmung und einige der Paare wurden rattig und leckten und bliesen was das Zeug hielt.

Auch ich wurde vor den Augen von ca. 5 Spannern von meiner Frau mit Händen und Mund verwöhnt und entsaftet *schleck* .

Werden nächstes Jahr bestimmt wieder anwesend sein..
********an99 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Wir wollen 2014 nach Kroatien
gibt es denn auf Koversada auch so etwas wie den Felsen auf Valalta?
Oder andere schöne Ecken wo sehen und zeigen angesagt ist?

Gruss
*****8_2 Paar
39 Beiträge
hallo outdoorfan99
waren vor zwei Jahren im FKK Camp Valalta.

Im großen Bereich des Geländes konnten wir keine sexuelles Treiben beobachten.

Lediglich auf der angrenzenden Insel, die mit einer Brücke verbunden ist und von Campern bewohnt wird, ist auf Meeres Seite frivoles Treiben zu beobachten.

Ein französisches Paar war aktiv. Mit harten Stößen im Dogystyle wurde die Dame so richtig durch gevögelt.

Natürlich ließen wir uns von dem Gezeigten anstecken.

Eine handvoll Spanner trieben sich auch umher, hielten sich aber diskret zurück.
*********Sturm Paar
783 Beiträge
@Z63_58_2 Paar
Wo gibt es denn in Valalta eine Brücke zu einer Insel??????? Meint ihr vielleicht Koversada? Da gibt es so ne Brücke. Aber in Valalta ist uns sowas nicht bekannt. Aber vielleicht könnt ihr uns ja da auf die Sprünge helfen.

Lg *wink*
**********chen1 Paar
118 Beiträge
Die beiden meinten garantiert Koversada.
Auf / bei Valalta gibt es keine Insel mit Steg *g*
*****8_2 Paar
39 Beiträge
Oh sorry
Natürlich, ihr habt recht. Die Brücke ist in Koversada.
Alzheimer läßt grüßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.