Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Piercings20
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
zum Thema
Nippelpiercing (Frau)58
Wir haben uns entschlossen, meine Nippel piercen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verändert Piercing Gefühl am Nippel?

Verändert Piercing Gefühl am Nippel?
Hallo liebe Piercingfreunde!

Mein Partner und Sub ist sehr nippelgeil. Ich hege schon lange den Wunsch, ihn dort an beiden Seiten piercen zu lassen, da ich perfide Pläne mit den zukünftigen Ringen dort habe (anbinden, Zug darauf ausüben...).

Allerdings ist uns beiden die Frage gekommen, ob sich durch das Durchstechen der Nippel das Gefühl dort negativ ändert?!
Sollte es sich positiv ändern, bitte auch sagen!

Danke schon mal für eure Antworten!

Liebe Grüße,
LadyN
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Naja, das Gefühl wird meistens intensiver, aber dafür gehen Dinge wie Klammern nur sehr schlecht oder gar nicht - zumindest für einen längeren Zeitraum...
Bei mir hat sich nichts verändert, weder Größe, noch Gefühl.

LG
Schade, dass so wenige geschrieben haben. Eure Erfahrungen zu wissen wäre wirklich wichtig für mich!

Ich hoffe, es schreiben noch ein paar...
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Gefühl wurde bei meinem Sub intensiver, allerdings hat needlewitch Recht... Mit dem Einsatz von Klammern, Klemmen, Zwingen, Gewichten etc.pp. sollte man tunlichst warten bis die Piercings komplett verheilt sind.

Birgit
also bei mir ist an der gepiercten bw empfindlicher als an der nicht gepiercten. allerdings wirds sofort zickig, wenn man bissl dran rummacht.
klammern, gewichte etc never ever. meine piercerin meint, ich könnte ne nickel allergie haben und deshalb entzündet es sich so schnell...
****Cat Frau
2.871 Beiträge
...
bei mir hat sich auch nichts verändert,...
Das mit der Allergie überprüf ich demnächst bei ihm...

Danke schon mal für eure Beiträge! Klingt ja schon mal gut, muss man wohl eine Zeit lang geduldig sein und die Nippel in Ruhe lassen.
*********ocken Mann
266 Beiträge
also solange es nicht ganz verheilt ist, mußt du die brustwarzen auf jeden fall mal in ruhe lassen. ich persönlich habe bei mir den eindruck, als wären meine brustwarzen empfindlicher geworden und ich bin der meinung das ich berührungen intensiver empfinde - aber das is halt sehr subjektiv.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
@ candy_cane:

wenn deine piercerin dir das schon sagte, dass du eine nickelallergie haben könntest, hat sie dir den schmuck denn dann wenigstens ausgewechselt?
titan wäre dann das material der wahl.

grundsätzlich wird kein kompetenter und seriöser profi als ersteinsatz etwas anderes als titan (bei manchen piercings ptfe) wählen...
ich hab nur piercings aus titan und kunststoff.
aber meine jetzige piercerin ist eh nicht die, die sie gestochen hat
*****h69 Frau
78 Beiträge
ich empfinde berührungen etc seitdem intensiver ...

aber was echt gernevt hat, war die abheilungszeit ... dauerte 4 monate ...
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Titanschmuck kann eigentlich keine Nickelallergie auslösen, allerdings gibt es tatsächlich große Hersteller, die einen (wenn auch geringen ) Anteil an Nickel in ihrem Titan haben...
Einige wenige Leute reagieren durchaus darauf und sollten besser nickelfreies Titan tragen...

Aber Klammern auf einem gepiercten Nippel gehen eh nur in Ausnahmefällen gut (sowas führt leider oft zu Entzündungen oder sogar zu absterbendem Gewebe) oder aber man muß den Schmuck solange rausnehmen, daher muß das nichts mit irgendeiner Allergie zu tun haben...
Ich...
...habe mir vor einiger Zeit beide BW piercen lassen.

Für mich hat sich was verändert *zwinker*

Ich bin empfindlicher geworden *g*

Meine Piercings sind aber noch nicht abgeheilt, das dauert halt ein bißchen *zwinker*
**********blut2 Mann
60 Beiträge
bei mir ist das gefühl durch die piercings sehr intensiver geworden..
im originalzustand hatte ich so gut wie keine nippel u durch die piercings hat sich eine richtige knospe gebildet....
da sie schon vor über 10 jahren gestochen wurden sind sie auch voll belastbar u ich vertrage auch klammern sehr gut...
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Needlewitch, deshalb setze ich Klammern, Klemmmen und Zwingen hinter dem Piercing an und nicht auf dem Piercing.

Birgit
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
leider werden nicht nur piercings viel zu oft falsch gesetzt sondern auch klammern/klemmen bei sm-spielchen...
eingeweihte haben dies sicherlich das ein oder andere mal schon mit ansehen "dürfen"...

zudem kommt es auch auf die (bau-)art der klammern/klemmen an und wie deren enden gefertigt sind, welche dann den kontakt mit den brustwarzen haben.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
@****it: ich hatte dich auch nicht angesprochen, es gibt aber leider tatsächlich erschreckend viele Leute, die Klammern direkt auf einem Nippelpiercing ansetzen und das kann halt sehr üble Folgen haben...
Und wenn man das Piercing rausnimmt und die Klammer dann auf die gepiercten Stelle setzt?
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Das meinte ich ja, als ich schrieb: "oder aber man muß den Schmuck solange rausnehmen". Das geht natürlich, allerdings erst, wenn die Piercings schon deutlich älter sind, so nach einem Jahr oder so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.