Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Schwanger16
Mit diesem ersten Foto bedanke ich mich bei WildCatLuder für das…
zum Thema
Was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting?59
Was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting? Wie nah kommt man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WildCatLuder

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
WildCatLuder
Noch ein Foto von WildCatLuder. Wie man sieht ist sie schwanger. *g*

Das Shooting hat echt Spaß gemacht.

Danke euch Beiden
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
an sochen
klasse bildern lässt sich gut erkennen, dass schwangere eine unheimliche erotik versprühen!! die stimmung ist super eingefangen...
Sehr gut gemacht,
ich finde bei dem Foto gibt es nichts zu beanstanden, man sieht ja immer wieder Fotos von schwangeren Frauen aber dieses hier ist eines der wenigen das mir auf Anhieb gefallen hat. Das Modell strahlt sehr viel Ruhe aus, ne Menge Erotik und man fühlt förmlich das es Ihr Spass gemacht hat.
Auch das Du das Foto in schwarz / weiß präsentierst, ist so finde ich, die richtige Entscheidung.
Gruß Tom
Eine schwangere Frau ...
ästhetisch zu fotografieren ist ja keine leichte Aufgabe. Das verlangt viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl.
Das ist bis jetzt die beste Aufnahme, die ich in diesem Genre gesehen habe. Gratulation an den Fotografen und für das Modell alle nur erdenklich guten Wünsche für die Niederkunft.

Grüße
Stefan
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
WoW
Vielen Dank für eure gute Kritik.

Das freut mich das euch das Foto gefällt. Aber ein Lob geht auch an WildCatLuder die das ganz klasse gemacht hat.

Dennnnnnnn ohne Model keine Fotos *ggg*


Gruß


Rolf
*****nda Mann
818 Beiträge
Schönes Bild ...
Finde nur schade dass die Körperkonturen so deutlich die Nachbearbeitung zeigen ... Y.
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Yanbenda
Welche Konturen meinst du?

Bis auf die Blinddarmnarbe und einem Weichzeichner der auf dem ganzen Bild liegt wurden es nur in SW umgewandelt. Leichte Tönung und Kontraste.

Fertig.

Ich weiß nicht was du siehst.

Help me *g*

Gruß

Rolf
*****nda Mann
818 Beiträge
Vielleicht liegt es an meinem Bildschirm ...
... der Körper sieht wie ausgeschnitten und wieder eingefügt aus ... muss wohl mein Notebook mal auswechseln .. sorry wenns nur an dem liegt Y.
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Nein
da wurde nichts ausgeschnitten. Ist nur ne Softbox von oben vor schwarzem Hintergrund.

Vielleicht hilft ja auch nur eine Kalibrierung. Mußt es ja nicht gleich wegwerfen *g*
Ein sehr schönes Foto. Innere und äußere Ruhe sind förmlich zu spüren. Sehr gute Pose, sehr guter Bildschnitt. Die "ausgeschnittenen", zerstörerischen Konturen sehe ich übrigens auch, trotz des kalibrierten Monitors. Muss wohl an der Komprimierung liegen.
Danke für's tolle Foto.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Sehr stilvoll...sehr erotisch!
*****oul Frau
283 Beiträge
ein
sehr ästhetisches, erotisches foto einer schönen, in sich ruhenden, schwangeren frau.
anschluß an alle
ja auch wir finden das foto super erotisch klasse bild dickes [b]lob[/b] an den fotografen klasse bild . *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.