Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
877 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion24
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

flüssigkeit während der erektion

flüssigkeit während der erektion
hi

wenn mein penis steif is und für ne längere zeit, dann kommt nach ner weile sone flüssigkeit raus. kein sperma!!(bin ja nich doof xD ) wollte nun fragen, was das is. vllt ein bissel urin!?

mfg killerbartos
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also würde sagen das ist das lusttröpfchen. kommt vor dem sperma. bei manchen ist es viel bei anderen wenig. soll glaub ich en natürliches gleitmittel sein.
********ibra Paar
381 Beiträge
Schließe mich killerbartos an.

Urin kann es nicht sein, da bei uns männern, die Urinleitung sozusagen beim steifen "abgeklemmt" ist.

Ansonsten, wenn du dieses nicht glaubst, schau ob du andere Symptome einer Krankheit haben könntest und suche im Inet danach.

LG

Karo und Heiko
Bin zwar kein Mann ,hab mich trotzdem schlau
gemacht.


Lusttropfen
Damit bezeichnet man das klare, fadenziehende Sekret der Cowper-Drüsen,
das beim Mann bei sexueller Erregung vor dem Samenerguss aus der Harnsamenröhre aus dem Penis austritt.
Der Lusttropfen kann schon Spermien enthalten und darf deshalb beispielsweise beim Petting nicht an die Scheide gelangen,
wenn eine Schwangerschaft vermieden werden soll.

Also Vorsicht!!
Reife Lady hat recht.

Urin schäumt nicht (smile), schmeckt nicht süßlich und zieht keine Fäden (also bei mir zumindest nicht).

Die Cowperdrüsen können ganz schön viel produzieren, zumindest bei längerer sexueller Erregung ohne sofort folgenden Orgasmus.

Nette Variante, der Versuch den Orgasmus so lange wie möglich herauszuzögern.
@ nighthawk39
habe nicht immer Recht,aber immer öfter *mrgreen*
****ch Mann
122 Beiträge
ja das mit der flüsigkeit ist bei jedem mann verschieden genau wie bei den frauen mit der feuchtigkeit . der eine kaum ein tröpfchen der andere viel sodas er richtig nass wird .

und ReifeLady hat recht es sind die Cowper-Drüsen,
Feucht
Hallo alle zusammen,

besonders viel und besonders feucht bin ich bei langer Enthaltsamkeit
oder auch sehr großer Lust.
Dann schwimmt mein bestes Stück geradezu.

Schöne Grüße, Ruedi! *lol*
völlig normal. Weitermachen...... *zwinker*
Zeigt doch nur, dass auch Männer "unten feucht" werden!

Und Karo Heiko, von wegen abgeklemmt: Mein Süßer kann auch mit nem Steifen pinkeln! *wiegeil*
*********en80 Mann
859 Beiträge
@sandra
Mein Süßer kann auch mit nem Steifen pinkeln!

Auch im sitzen?
Also ich habe auch schon mit nem Ständer auf dem Klo gesessen und gepinkelt , geht alles. Man muss ihn nur die ganze Zeit nach unten drücken und so weit es geht nach hinten rutschen (je nach länge halt *fiesgrins* )
die flüssigkeit hat folgenden sinn:
spermien werden durch säure abgetötet. wenn du gepinkelt hat bleibt resturin in der röhre. urin ist sauer. wenn du nun anspritzen würdest wär ein teil des spermas schon mal von vorneherein ausser gefecht gesetzt. deshalb produzierst du bei erregung diese flüssigkeit und die schmeckt süß um die säure zu neutralisieren.
und weils gut schmeckt *zwinker*
so sieht es aus, und was definitiv feststeht ist, der schmeckt echt lecker, muß sogar ich sagen^^
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ist völlig normal,brauchst nicht zum Arzt *ggg*

Der Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.