Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Nachts & draußen ...63
Irgendwann wird der Winter vorbei sein und wenn es die Sperrstunde…
zum Thema
Nachts allein sicher Heim kommen - Wie schützt ihr euch?221
Ob nach dem Date, einem Besuch im Swingerclub oder der Lieblingsbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts im Kornfeld mit Xaby

Nachts im Kornfeld mit Xaby
Tja, morgen ist Neumond, dass heißt seid einem halben Monat bastele ich an den Bildern unseres letzten Fotoshootings mit Xaby. Denn da war Vollmond.

Also nun endlich, möchten wir 2 davon hier im Forum zur Diskussion stellen und sind gespannt auf Eure Meinungen.

Eure Rosensterne
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
beide fotos gefallen mir sehr gut. das ist knistern pur. ganz toll.

lg
luder
Keine Diskusion !
ganz einfach wunderbar, vielen Dank für diese Augenblicke.

Gruß

S&J
Sehr gut gemacht,
die Fotos gefallen mir , sie sind beide sehr erotisch und auch die Idee mit dem Mond ist genial.
Gruß Tom
***A1 Mann
650 Beiträge
einfach nur super
und erotisch klasse gemacht !!!
einfach super
ist das einzige was mann zu so tollen Fotos sagen kann.
Weiter So
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Einfach nur toll
Aber Eigenlob stinkt ja bekanntlich. Mir gefällt das erste etwas besser, auch weil da der Mond so schön zur Geltung kommt und das Bild geometrisch aus drei großen kullerförmigen Gebilden besteht und dem Kopf von der Rose *lol*

Ich kann nur wieder sagen: Die Zusammenarbeit mit euch ist immer eine Erfüllung für mich und bin auch glücklich über euer Vertrauen zu mir und in meine Fähigkeiten/Ideen.

*achtung* Weiter so, ihr beiden, ihr macht mich stolz.

Irgendwie ist ja jedes eigen Bild fast wie ein eigenes Kind. Glaubt mir, ich kann das beurteilen, mehr verrate ich hier nicht über mein Privatleben *hae*

Erst überlegt man sich wie es wo und wann entstehen soll. Eine Plaung erfolgt ... dann braucht es eine gewisse reife Zeit, bis es schlüpft.
Und danach muss es noch geformt werden und in die richtige Bahn gelenkt werden.
Und wenn es dann ausgewachsen und fertig ist, dann kann man es raus in die freie Welt setzen und es den Mitgliedern im Forum präsentieren ...

Sinnlichen Gruß, Folker *blume*
****ek Mann
66 Beiträge
Beim ersten Bild ist die Stimmung wunderbar eingefangen. Nicht nur der Mond kommt zur gut zu Geltung, auch das Modell strahlt eine wohlige Wärme aus.
Das zweite Bild, na ja ist ein typisch Blitzbild. Hier hättet ihr die Wärme entweder mit einem leichten Aufhellblitz oder mit dem Licht des Mondes einfangen können.
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Dafür gibt es ja das erste Bild *schock*

und ohne an deinen Fähigkeiten zweifeln zu wollen,
aber auf dein Mond-Bild mit Pärchen bin ich gespannt.

Die beiden standen übrigens gut 32 Fuß weg von mir.

*idee* *roll* *achtung* *blume*
Das erste Bild hat eine sehr angenehme, gefühlvermittelnde Farbe. Jedoch empfinde ich die Helligkeit des linken Unterarmes als Störend, faßt schon als Stimmungskiller. Die Komposition aber ist wirklich toll und das Wölckchen füllt genau den sonst zu leeren Raum zwischen Modell und Mond, sehr schön. Ein wirklich gutes Foto.
Das zweite Foto empfinde ich als zu gewöhnlich. Der Nachthimmel wird zu einer schwarzen Masse degradiert und das Kornfeld wirkt auf einmal nur flau. Der Mond sollte nicht dunkler sein als das/die Modells, hier aber wirkt er (auch auf Grund des Größenverhältnisses) etwas verloren.
****re Paar
2.589 Beiträge
Kurz und knapp gesagt, ganz tolle Bilder.

Liebe Grüße von den Snorre´s
bin
auch der Meinung das das erst Bild genial ist. Das zweite gefällt mir wegen dem Blitz nicht und ich wäre vieleicht näher ran gegangen das mehr Paar zu sehen ist und wenige Kornfeld.

LG
Fellfresse
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Na ich denk mal das haben wir geklärt
Das zweite ist auch eher weniger zur Bewertung gedacht, sondern soll viel mehr einen kleinen Eindruck geben, was noch so gewesen ist. *hae*

(und ihr wisst doch wie es ist, von 300 Bildern wird eins nur für die Vogue als Cover genommen, obwohl die Models sogar durch das ganze MakeUp und das beste Studio Licht und die teuerste Technik auf jedem Foto gut aussehen *cool* )

Vielleicht macht ja jemand von euch einen Mond-Thread auf und ihr präsentiert eure Ergebnisse. *baeh*

Ich wäre dafür. *idee*

Gruß, Folker *blume*
Sonnenuntergang
Eines Tages stand ich bei Sonnenuntergang vor einem Kornfeld.
Zufällig kam ein nacktes Fräulein vorbei und ich hatte meine Fotoausrüstung dabei... *grins*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ rosensterne
Das erste Foto ist der Hit! Wunderschöne Farben und der riesige Mond... traumhaft!

Das zweite gefällt mir von der Szenerie her sehr gut.

LG Frau Lust
Ich seh schon, mein Kuß auf die Brust wird hier nur zerissen, also bin ich jetzt Sauer im Kornfeld *gg*
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Was hast denn da gemacht?
was der Mond wirklich so gelb?

Und wieso sind im Bild so abgeschnittene Kanten?

Ist das etwa eine lausige Bildmontage, schäm dich du Stern mit Mond. *schock*


*sonne* Und ich vermiss die dicken dunklen Wolken ... *heul*

Sinnlichen Gruß, Folker *blume*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
das erste ist OK !
Beim ersten stimmt Weißabgleich, Farbe und Tiefenschärfe. Kann man nicht meckern. Gibt 4 Gummipunkte !

Das zweite hätte ich "Vom Mähdrescher ertappt" genannt, dann hätte auch keiner gemeckert.

Tja, und das Dritte dann "Vom Mähdrescher erwischt".... *aua*

Magicdesire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.