Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Macht's euch selbst: Sextoys selber basteln28
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, draußen ist es verdammt warm.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Xaby versuchts mal wieder

Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Der Xaby versuchts mal wieder
An alle Fans und an jene, die es werden wollen ...

Mal ein Versuch von mir, selbst geknipst zusammen gebastelt, angemalt, das Programm mit dem ich das gemacht habe, ist auch gekauft und das Model weiß auch von seinem Glück. Ist übirgens das gleiche wie vom letzten Bild, was ja wohl dann doch keiner mehr sehen wollte *heul*

*blume*
la blue femme
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ist ein schönes bild. aber dike kleidung ist mir in bischne zu grell.
Moin xaby,

Kampagne für Ruhnke, Fielmann und Co?

Sehr erotisch finde ich persönlich das Bild nicht, dazu ist mir die Haltung zu verkrampft. Der blaue Farbton ist ok, ich mag so etwas schon aber insgesamt ist das Bild für mich im Bereich "Erotik" ungünstig angesiedelt.

@****ody: Magst bei Gelegenheit einmal wieder ein wenig Korrekturhilfe in Deinem Rechner nachfüllen?

Gruss

Flloyd
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Tja, Flloyd, was soll ich sagen
Ich hab noch nicht herausgefunden, wo ich meine Werke ausstellen kann.

Es ist ja kein Amateurschnappschuss. Und nur die Kathegorie:
Fotos gibbed joa och nedd,

Und wo anders schauen die meisten doch sowieso nicht hin oder *roll*

Wenn du genau überlegst, welche ,,schmutzigen,, Fantasien du mit der Fielmann-Frau im Augenblick des Betrachten hattest ... dann wirst du auch merken, dass es hier gar nicht so falsch ist. Aber da will ich mich auf keinen Fall mit dir zanken.
Vielleicht gibt's ja auch einen anderen Bildbereich, wo ich meine Werke in Zukunft lieber ausstellen sollte.
Hab ja auch noch Landschaften, Gegenstände, ... alles Mögliche.

Ist eingentlich ein komplett nachbearbeitetes Bild, noch eine Fotografie oder schon eine Computer generiertes Bild? *schock*

Danke für eure Kommentare, traut euch ruhig weiter so.

@****ody ... da muss ich Flloyd zustimmen, und ist ja nicht dein erster Fehler, tja die Wurstfinger *lol*

Sinnlichen Gruß an alle, die mich gern haben. Folker *blume*
***se Paar
708 Beiträge
warum nicht?
sind denn frauen mit brille unerotisch?

ich finde das bild sehr stilvoll, fast esoterisch durch die einfärbung und die maskenhafte haut.
es erinnert mich ein bisschen an metropolis - endzeitstimmung, die sich im bild aber durch die farbigen augen wieder nivelliert.

aber was ganz klar ist: das modell ist für dieses photo perfekt gewählt.

einzige kritik von mir: der krankenschwesterkittel.
bei dieser art von photo muss der körper bedeckt sein, ich denke aber ein eng sitzender rollkragenpulli hätte besser gewirkt.
Hi Folker,
du hast schon recht, in anderen Foren gehen viele Bilder dieser Art mit 0 Kommentaren in die Unendlichkeit. Das liegt wahrscheinlich an der gewaltigen Menge an Fotografien die täglich eingestellt werden.

Nun zu deinem Bild:
Du lenkst den Blick des Betrachters durch die Färbung in Richtung der Augen. Ich hätte dann auch den Ausschnitt entsprechend gewählt. Das Gesicht ist m.E. stark überbelichtet was dem Modell nicht gut tut. Die blaue Einfärbung verstört den Betrachter (gut, das kann Absicht sein).

Ich würde die Aufnahme in Low-Key schießen, auf einfache SW Aufnahme wandeln (etwas experimentieren welcher Kanal sich am Besten macht) und der Dame dann farbige Pupillen verpassen - vielleicht von einem Reptil (diese Spaltpupillen). ich denke, das käme geil rüber und hätte auch noch eine subtile erotische Ausstrahlung.

Aber experimentiere weiter! Jeder muß schließlich seinen eigenen Weg finden.

Gruß
Stefan
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Das könnte ich alles machen
Aber dann ist es ein anderes Bild *cool*

Also ich weiß nicht.

Low-Key, Hight-Key, u-Law und A-Law ... mit Frequenzfilter und Hochtöner oder ohne Bassverstärker ...

Das Publikum soll entscheiden!

*blume*
Mal so nach den Vorstellungen von Hammerkopf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.