Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0442
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
zum Thema
Anale Penetration24
Werdet Ihr auch so extrem nass am Poloch, bei analer Verwöhnung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FF Galan auch Anal?

FF Galan auch Anal?
Hallo alle
Mich würde interessieren ob einige von euch schon den FF Galan auch Anal eingesetzt habt? FF rät ja davon ab. Liegt es daran dass er kein Kranz am unteren Ende hat oder gibt es andere Gründe?
Mfg
Marc
Wie wäre es mit FF Semirealistic
Hallo Marc
Wir gehen mal davon aus das es kein Problem ist den Galan auch Anal einzusetzen, er muss ja nicht bis zum Anschlag eingeführt werden.
Wir selbst benutzen den Semirealistic von FF und sind damit sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Moselpaar_rp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.