Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsausdruck

Gesichtsausdruck
Wir haben uns etwas durch die Bilder hier bei Joyclub gegraben und haben viele schöne, lustige, Erotische und weniger Erotische Bilder gesehen.
Aber jetzt würden wir mal gerne wissen wie ihr das Bild von meiner Frau findet.
Wir würden uns sehr Freuen eure ehrliche meinung zu lesen.
Wir finden den Blick sehr Erotisch
*********ight Mann
1.693 Beiträge
hm, nicht so besonders. beim ersten anblick hatte ich nur einen gedacken
" das war sicher eine hart durchzechte nacht"
jetzt ist se aufgewacht oder ihr seid grad vertieg und hab einfach en bild gemacht.
anders sprciht mir das bild leider nicht an.
Ehrliche Meinung?
Ich finde an dem Gesichtsausdruck auch leider nichts erotisches. Eher etwas verkrampft, wenn es erotisch rüberkommen sollte. Wenn ich aber "erotisch" mal ganz weg lasse, dann würde ich sagen: Was hast Du denn geraucht? Sorry, aber so sieht es für mich aus. *roll*
******705 Paar
148 Beiträge
Bild Deiner Frau
Auch wenn es nicht jedermans Meinung ist.
Deine Frau sieht auf dem Bild geil, verrucht und schön versaut aus.
Schönes Bild.
Lasziv
Ich finde, der Gesichtsausdruck hat was laszives. Mir gefällt es.
urlauburlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Variationen
dieses Gesichtsausdruckes (als kleine Serie) könnt ich mir spannend vorstellen. Als Einzelbild finde ich es eher zwiespältig. Aber das Thema würd mich reizen!
Leider...
...müssen wir uns einigen orrednern anschliessen.
Sieht für uns eher nach heftigem Kopfweh aus, als nach Erotik.
Sorry. *schiefguck*

W&S
....also ich würde sagen das Bild hat was.....mich erinnert es nicht an eine durchzechte Nacht ...sondern ich sehe eher das "Tier" in Ihr [b]fg[/b]
LG malumschauen
Wow
Wow, da sind ja so einige beiträge gekommen, wir freuen uns natürlich über jeden beitrag von euch, positive wie natürlich auch negative.
Wir können euch aber auch beruhigen...wir haben mit Drogen nichts zu tun, auch wenn es für manscheinen hier so aussehen sollte. Es ist nun mal eine ehrliche meinung...und die wollen wir ja von euch wissen. Auch das mit der Foto Serie lassen wir uns mal durch den Kopf gehen.
*danke*

Vorerst vielen lieben Dank an euch.....Andrea & Micha
Tu mir nichts....
ich tu dir auch nichts.
Böser Blick!!!

lg
angel
in d Tat,
heißer Blick.
Liebe Grüße
JGOBond
cool
ein zweideutiger blick: etwas ängstliche zurückhaltung, trotz, herausforderung; richtig gut erst durch die kombination mit der etwas zerstörten frisur und der offenen bluse - echr anregend!
hmmm
etwas hin und her gerissen wir sind *zwinker*

Auf der einen Seite ein tolles Gesicht mit viel Ausdruckskraft und auf der anderen Seite entsteht leider wirklich ein Eindruck, den unsere Vorschreiber hier schon wiedergeben haben.

Fassen wir mal kurz zusammen: Da ist mehr drin denn das Motiv ist klasse

LG

A&T
etwas erotisches hat der Blick schon meinen Wir gggrrrrrrrrrr
Sorry,
sieht unserer Meinung nach eher verkatert, als erotische aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.