Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
Welche Sextoys für den Mann?196
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Paar in Sache Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoy für ihn

Sextoy für ihn
Auch wenn die „Häuptlinge“ *lol* der Seite jetzt über mich herfallen und mir sagen, dass das Thema schon 1000 mal diskutiert wurde und ich mich klein und dumm fühle, wage ich mich trotzdem meine Frage zu stellen und bin für jeden Hinweis dankbar (über die Suchfunktion konnte ich nichts finden)
Ich suche ein Sextoy für meinen Freund, so eine Art Gummimuschi. Es gibt eine Vielzahl davon, aber aus Erfahrung (Vibratoren für Frauen) weiß ich, dass nicht alles Gold ist, was glänzt und nicht jedes Spielzeug das erfüllt, was seine Hersteller versprechen. Deshalb wollte ich hier nach der Meinung der Männer fragen (natürlich ist alles subjektiv): Wer hat schon welche Erfahrungen damit gemacht und was hat euch am besten gefallen?
ich bin auch neugierig
ich würde auch gerne wissen, was die anderen männer dazu schreiben. für eine frau ist das thema ganz normal ... klar, mann spielt ja auch gerne mit ihr ... aber ganz ehrlich ... möchte ich eine typische "minimuschi" mit meiner freundin als sextoy benutzen??? also ...
..ich bin auch neugierig
Nein, das Spielzeug ist für die Stunden ohne mich, da wir uns selten sehen, fals er die Lust verspürt *lol*
Die eigene fantasie plus Hand ist einem dieser Toys bei weitem überlegen, desweiteren sind die teile oftmals wirklich zu eng. *schock*
geh mal auf lovetoytest.net
So ziemlich alles was auf dem Gebiet angeboten wird kann man vergessen.
Zumindestens wenn man einen Orgasmus von den Teilen erwartet.
Da sind Vibratoren drinne wie sie auch in Spielzeug für Frauen verwendet werden.
Die sind aber für Männer meist völlig ungeeignet.

Funktionieren tut das Ferticare Personal.
Damit bekommt "jeder" Mann, selbst querschnittsgelähmte Männer, einen Orgasmus.
Allerdings ist das Teil sauteuer, eben ein medizinisches Gerät, und irgendwie wenig "ansprechend".
Einfach mal googlen.
Ich habe auch schon diverses Spielzeug ausprobiert. Das letzte was ich mir gekauft habe hat mich dann überzeugt. Diese Muschis, die man in die Hand nehmen muss sind nicht wirklich gut - egal ob sie vibrieren oder nicht.

Ich habe mir "Queeny Love Pussy & Ass" bestellt. Schau' dir das mal auf http://www.Adultshop.de an. Da schöne an diesem Teil ist, das man diese typische Beckenbewegung hat. Leider ist das Ding sehr teuer, aber dafür lohnt es sich.

lg NylonFet
Dankeschön Jungs, ich werde mich gleich auf die Suche machen. *diegroessten*
Ich bin kein Junge... *lol*
Ups:) entschuldige, wie dumm von mir. Hab nur auf den Text geachtet.
Dann aber einen doppelten Dank, dass du dich so gut auskennst *blume*
Würde mich auch mal intressieren
Würde auch mal gerne ähnliches ausprobieren. Aber ne Gummi-Muschi nicht.
Hab an einen Eichel-Vibrator gedacht. Hat hier jemand schonmal einen ausprobiert?
Ja, ist aber nicht so ganz das wahre. Vibriert zwar schön - aber das massieren fehlt da irgendwie. Bringt erst so richtig was, wenn man zwei bis drei Wochen abstinent gelebt hat - und das ist schwer.

lg NylonFet
******_nw Mann
16 Beiträge
Fleshlight
Hallo,
also ich habe mir vor kurzem das Fleshlight gekauft und bin absolut begeistert davon *ggg* Dieses Teil gibt es in verschiedenen Ausführungen (Vagina, Mund, Anus, neutral). Das Material ist aus ganz weichem Silikon und fühlt sich absolut echt an. Momentan habe ich zwei Ausführungen: Super Tight und Wonder Wave. Das Wonder Wave ist der absolute Hammer und vom Feeling her würde ich dieses Teil sogar mancher echten Muschi den Vorzug geben.
Demnächst werde ich mir noch weitere Ausführungen zulegen. Meiner Meinung nach ist es das Beste was es momentan auf dem Markt an "Gummi- Muschis" gibt.

Das Feshlight könnt ihr beim Venus Versand bestellen. Links gibt es direkt hier beim JoyClub. Ebenfalls könnt ihr die Suchfunktion des Forums benutzen, da gibt es ein par gute Links und Erfahrungsberichte zum Fleshlight.

Gruß, Sester
habt ihr gesehen dass es hier im shop seifen speziell für männer gibt? sieht aus wie ein donat, also ein kringel mit loch aus knetseife. wär mit 7 euro eine günstige alternative zum fleshlight *zwinker*
*****_nw Paar
30 Beiträge
Aber...
...wenn ich mir das so durchlese, kommt da bei mir eher die Frage auf:
Wenn ich mit meinem Freund zusammen Spaß mit dem Teil (welchem auch immer) haben will und ich vielleicht die Führung (und somit auch das Spielzeug) in der Hand haben will - welches ist da für IHN am besten?
Wollte nicht unbedingt mit ihm, mir und der Gummimuschi spielen...
Ideen?
Lg, Boo(sie)
auf der homepage die ich schon angegeben habe sind Toys für sie, für ihn und für beide getestet.
ich glaube allerdings nicht dass es für einen mann eine bessere muschi gibt als die echte. frauen haben da deutlich mehr auswahl.
was ich bei abwesenheit eher empfehlen würde ist ein heisses filmchen von IHR, allerdings sollte sie sicher sein dass die beziehung hält und das nicht in der ganzen stadt rumgeht...
@Pantailuar
Da hast Du recht, es geht nichts über ne echte. Käme für mich auch nicht in Frage so eine Nachbildung, lieber so ne Art Vibrator, den kann man auch besser ins Vorspiel einbeziehen.
@boo20
Das beste Spielzeug ist die Hand und/oder der Mund.

Mit keinem besseren Spielzeug kann man die Eregung steuern.

Selbst bei der "eigenhändigen" Masturbation kann man mit der Hand am besten die Ejakulation steuern, die Ejakulationskontrolle trainieren und mit ihr spielen.

Als Sexspielzeug für ruhige und ausdauernde Spiele würde ich Analstimulationen den Gumi-Muschis bevorzugen. Eine schöne, langsame Prostatamassage ohne große Betätigung am Penis bei enstprechender Entspannung können himmliche Gefühle hervorrufen (ohne schwul zu sein).
*******_nw Mann
128 Beiträge
Würde auch eher davon abraten, mit der Hand ist echt besser .

wie wäre es aber stattdessen mit einem Analtoy ?
Yo andi111, hast recht. Mit der Hand und dem Mund......Dabei kann ja mal ein finger wo verschwinden *zwinker*
*****_nw Paar
30 Beiträge
@Herzenslust
Ja, danke für den Tip!
Klar mag er es mit der Hand/ mit dem Mund am liebsten, aber es ist durchaus mal spannend, neue "Hilfsmittel" mit einzubeziehen und auszuprobieren, deshalb fehlte nur noch die Entscheidung, welches!
Lg, Boo
**********nte22 Mann
38 Beiträge
sextoy für mann!!!!

da ich seit februar single bin und keine lust habe mich ständig mit der hand zu befriedigen ,habe ich mir ein frauen hintern in doggy style zugelegt.
mandy mystery doggy style nennt sich das teil,
war erst skeptisch,aber nachdem das gute teil geliefert wurde und ich es ausprobiert habe,kann ich sagen,,net schlecht net schlecht.
der orgasmus ist bis jetzt immer sehr kräftig ausgefallen.klar,nicht jeder kann es sich vorstellen,sein bestes stück in ein gummi teil zu stecken ich kann es aber empfehlen ,,,ist aber kein ersatz zu einer richtigen frau ,,,grins
@boo20
Hallo boo,

die Wahl des Toys ist weniger entscheidend. Über Tantraliteratur bin ich auf diese Art aufmerksam geworden. Wichtig ist Zeit, Ruhe und Entspannung. Der genitale Kontakt steht nicht im Vordergrund. Völlige Entspannung und eine Prostatamassage. Dabei kann Man richtig genießen, mit oder ohne Erektion. Sinn ist es wohl, den Orgasmus von der Ejakulation zu trennen. Ob, und wie weit es möglich ist, kann ich nicht sagen, es verschafft auf jeden Fall unheimliche Gefühle.

Ob man einen Finger oder einen Vibrator einsetzt? Ich persönlich bevorzuge eine Vibratorei. Der Schließmuskel kann sich im Gegensatz zu einem Vibrator wieder völlig entspannen.

Wichtiger als das Toy ist die Ruhe, die Entspannung und die Nichtfixierung auf die Genitalien.

Ich bin leider kein Experte, habe mein Wissen nur aus Büchern, aber das Experimentieren lohnt sich.
Also, ich muss schon sagen..es lohnt sich, Fragen zu stellen, wenn man etwas wissen möchte. Mich haben die Beiträge hier auf viele Ideen gebracht, die ich demnächst ausprobieren werde *zwinker*
Glaube nicht das man als Mann Spielzeug brauch!
Also ich brauch es nicht und will es auch nicht.
Wenn dann würde ich lieber meine 2 gesunden Hände benutzen *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.