Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoy für ihn

da verpasst du aber was *ja*
mit dem Fleshlight, da kommen zwei Hände nicht gegen an
Aktuell...
...finde ich die "fleshlight-Produkte" und den "iBuzz" zur analen Stimulation interessant. Ich würde mich über männliche Erfahrungsberichte sehr freuen.
zur sb bevorzuge ich da doch lieber meine eigenen hände, beim sex haben wir aber schon manschetten und penishüllen ausprobiert.

wobei ich sagen muss das ich feststellen muste das die hüllen immer leicht runterrutschen *heul2* , aber die manschetten ganz gut waren.
*********mere Mann
19 Beiträge
Ein ungewöhnlicher Tip...
... ist das hier, was ich bereits in einer anderen Diskussion gepostet habe:

warum gibt es so wenig sexspielzeug für männer?
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ich wurde von einer sehr lieben Freundin *zwinker* mit einem ganz tollen Spielzug beschenkt: Aneros.

Aus der Beschreibung:
Erleben Sie den männlichen G-Punkt (Prostata) und einen neuen, fantastischen männlichen Orgasmus. Erschließen Sie das volle Potential Ihrer Sexualität durch die Massage des männlichen G-Punktes.

Nun ja, ich kann nur sagen: Es funktioniert! Und wie... *rotwerd*

Einen Link poste ich mal nicht, aber mit Google findest Du die Seite vom Shop.
@Resync
Ich habe gegoogelt und die Anero-Produkte gefunden. Sie sind ja nicht gerade preisgünstig. Bislang habe ich ein Vibrator-Ei und Liebeskugeln verwendet. Bei diesem Gerät ist man nur auf die eigene Muskelatur angewiesen. Ist der Anero wirklich so gut, daß der Preis rechtfertigt ist?
*******ia1 Mann
384 Beiträge
!!!!!!!!
also ich würde gerne mal ein sextoy kaufen wenn es sowas für männer gibt....

so ne muschi (also so ähnlich dann wie ein Vibrator) würde ich mir schon mal holen wenn es sowas gbt.....dann meinen schwanz reinstecken und das ding mal anmachen
gummi muschi....
würde ich mir nie wieder kaufen! meine freundin hatte genau die gleiche idee........!sind also in einen sexshop und haben und unzahlige gummi-muschis angeschaut! nachdem wir uns für eine gummi muschi entschieden hatten ging es nach haus da meinne freundin das teil unbedingt ausprobieren sollte!!!
nach zehn min arbeit *g* und viel öl habe ich mein bestes stück von der gummi muschi befreit und hab meine freundin mit der hand weiter machen lassen!das war viel angenehmer als diese muschi!!!
FAZIT FÜR MICH : werde nie wieder eine gummi muschi kaufen, mit der hand ist es wirklich schöner!!!!
also ich würde mit deinem freund tel.sex machen oder ihm erotische bilder schenken auf die er sich es machen kann........und erotische bilder von der freundin sind auch was schönes
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Weitere Infos/Erfahrungsberichte zu "Aneros"?
Mir ist dieses Sextoy "Aneros" vor kurzem auch aufgefallen und hat mich neugierig gemacht.

Wer hat damit schon seine Erfahrungen gemacht und moechte sie hier preisgeben? Bin sehr gespannt.
Das Flashlight soll von vorne ja schon toll sein, von hinten sind Spielzeuge wie der Anaeros ok.... fehlt noch was mit Vibration.

Wir haben den Cone (gibts beim http://www.Venus-versand.de (Partnershop!!)), das ist ein super Toy für sie, ihn und beide zusammen.
@HeikoKiez
Ich habe seit ca. zwei Wochen ein Aneros "Helix". Da man bei der Nutzung Ruhe und Entspannung braucht, habe ich noch nicht allzuviel Erfahrung damit sammeln können. Beim ersten Test fühlte es sich im oberen Bereich etwas unangenehm an, als wenn es nicht ganz passen würde.

Diesen Eindruck hatte ich auch bei einem zweiten Test, auch wenn der Eindruck nicht so negativ war, wie beim ersten mal.

Derzeitiges Fazit: Es macht spaß sich mit dem Aneros zu beschäftigen. Die Kontraktionen führen zu sagenhaften Gefühlen.

Allerdings ist dieses Toy nicht gerade billig.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Weitere Erfahrungsberichte?
Insbesondere wuerden mich Erfahrungen mit dem Aneros MGX interessieren.
****er Paar
40 Beiträge
Vergiss es am besten gleich!!!
Aus eigener erfahrung kann ich (m) nur sagen da es mit der hand, der fantaie und evtl nem film 100pro besser ist als mit so nem klumpen gummi in der hand.
tipp lass ihn liebr mit dir spielen. *zwinker*
*********_Tom Paar
75 Beiträge
toy für den Mann
also ich hatte mal ne Gummipuppe aber leider so ein Billiges Teil würde gerne mal eine von den richtig guten bearbeiten zB Mechadoll oder so aber die sind ja so teuer
*******sch Mann
67 Beiträge
Ich hatte einmal....
.... 2 Gummimuschis für meinen Schatz gekauft (Jelly), leider haben beide nicht lang überlebt *snief* Lag es vielleicht an der schlechten (!?) Qualität? Gibt es denn auch empfehlenswerte Gummimuschis? Welches Material sollte man bevorzugen?
*********_Tom Paar
75 Beiträge
Wir
Suchen ja immer noch jemanden der einen benutzbaren abguss von mir macht.

Luisa
Hi
Hallo ich habe ein Porblem, habe mir eine Gummimuschi von Orion gekauft . Sah alles total toll aus aber dann das Problem:
Am selben Abend habe ich die neue Errungenschaft ausprobiert. Ich setzte mein bestes Stück an und versuchte ihn hinein zu drücken . Es war trotz Gleitgel extrem schwierig da rein zu kommen. Nach etwas Probieren steckte ich drin , Es war ein sehr tolles Gefühl , ich spielte ne ganze weile damit (naja muss man ja nicht weiter erläutern) . Als ich schließlich fertig war , sah ich mir die Miesere an . Mein NEUES Sextoy war gerissen! Halt an der engsten Stelle. Meine Dame meinte nur dazu, liegt daran das du so gut Bestückt bist!

Jetzt die Frage dazu:
Ist es normal das die Dinger so schnell Kaputt gehen ?
Oder habe ich etwas falsch gemacht?

Meine Maße : 18 cm x 5,5 cm

Wenn jemand was dazu weiss würde ich gerne eure Meinungen hören
******Men Mann
26 Beiträge
@********2224

ich bin auch besitzer einer muschi (name unbekannt). bestellt bei dildoking.de, war aber ein sehr billiges modell. der punkt ist aber - meine maße gleichen den deinen fast genau!!! hab meine aber schon öfters benutzt ( *smile* ) und bisher hält sie alles aus. auch bei vorherigem erwärmen auf der heizung. also tipp ich bei dir einfach mal auf minderwertiges material...
Hach...wie ich doch Bescheidenheit bewundere.
@sexypaar2224
... Ich setzte mein bestes Stück an und versuchte ihn hinein zu drücken ...

Ihr beide wisst aber schon, dass das Teil nicht zum Fisten gedacht ist... also nicht, um den Arm reinzudrücken *nono*
:- \
ha ha das ist schon klar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.