Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?394
Vergleich Hallo zusammen, mich interessiert schon seit einiger Zeit…
zum Thema
Männer,auf was schaut ihr bei FRAUEN?PartII229
Auf was sehen denn nun unsere Herren der Schöpfung bei uns Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die Frauen nachschauen

Tja, mag sein, hier kommt man(n) ja echt auf die Idee, alle Ladies wären bi...
Meine Erfahrung zeigt leider auch eher das Gegenteil.
Aber man kann Blicke doch deuten. Ich meine, schon genau unterscheiden zu können, wie eine Frau mich mustert. Da ist was in den Augen... *g*
klar ... aber doch auch nur dann , wenn ich damit rechne so angeschaut zu werden ... ansonsten wundere ich mich halt nur und kann es nicht eindeuten ...

ganz davon abgesehen, dass die meisten frauen ja noch völlig verunsichert oder empört sind, wenn männern ihnen hinterhergucken ... und da sollten sie es doch gewohnt sein *lol*
@unausgesprochen
Hmmm. ok. Wenn man wirklich bi ist, dann erwartet man und wünscht sich sowas auch.
Aber du hast schon recht, es kommt auch auf die Art des Blickes an. Und wenn ich mal ehrlich sein darf - auch wenn viele Frauen sich offiziell über einen aufdringlichen Blick aufregen - irgendwo verbucht man es einfach als Kompliment, zumindest ist das bei mir so.
Aber Frauen schauen einfach anders. Mich penetrant angestarrt hat mich bisher noch keine, das können die Jungs irgendwie besser *zwinker* .
ist doch nett anzuschauen.....
also wieso nicht??
Ich kann meinem Partner auch sagen: "schau mal, die ist hübsch"
und er kann es mir auch sagen, wenn er ne hübshe sieht....
ist doch ästhetisch zu teil, oder?
ich tus auch ..
ich bin auch eine frauen-hinterher-guggerin

und ich tu es gern , das hat aber rein gar nichts mit neid zu tun oder ähnlichen ..

wenn ne frau an mir vorbei läuft und im gesicht schon ne wahnsinns ausstrahlung hat dann schaut jeder gern hin , hat auch nix mit bi zu tun oder ähnlichen...

fakt is einfach das man das was man selbst schoen un attraktiv findet keinesfalls vom geschlecht abhängig ist , s git männer die ne wahnsinnge erotische ausstrahlung haben aber es gibt noch viel mehr frauen die ne wahnsinnig erotische ausstrahlung im gesicht haben , egal in welchem alter sie sind..

und genau diese frauen schau ich gern an und lächel sie auch an ..
weil sie fuer mich einfach schoen sind und es mir spass macht sie anzusehn ..

lg niCi
warum soll ich frauen nicht hinterher schauen?
ich schau auch männern hinterher die eine gewisse ausstrahlung haben.

es gibt viele schöne menschen.....wo ich jetzt nicht schönheit als perfekten körper mein.......und diese betrachte ich auch gern.
ich sehe in anderen frauen keine konkurenz...warum auch....

manchmal flirte ich auch mit einer für mich schönen frau und ich schäme mich nicht ihr auch ein kompliment zu machen....ich finde sowieso ein kompliment von frau zu frau ist meist erlicher.

also ich werde nicht damit aufhören mir den hals nach einer frau zu verrenken....

sonnige grüße zu euch
ich schaue auch gerne frauen hinterher..(((o;
warum auch nicht....

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
**********on_ni Frau
29 Beiträge
Von Frau über Frau
Frauen haben für mich etwas anziehendes...sie sind schön und anbetungswürdig*g*........ sie können einem den tag versüßen und lassen sich einfach toll anschauen*g*
******_ni Frau
111 Beiträge
Und auch ich schau gern, bzw. nicht nur schauen...

Zum einen aus dem einfachen Grund das ich auch Bi bin, aber auch sowas wie Neugierde, Konkurrenz, Modestyles usw.

@****24....wobei es viele Frauen gibt die sich selbst als Hetero sehen, aber die in der richtigen Situation schwach werden würden. Es gibt kaum Frauen die es eklig fänden Sex mit ner Frau zu haben. Das der Unterschied im Vergleich zu Bi Neigungen bei Männern. Wobei ich auch real genug Frauen kenne die bekennend Bi sind
Frau schaut Frau hinterher
Warum soll eine Frau einer anderen Frau nicht hinterher schauen. Sie wird hierfür ihre Gründe haben. Männer schauen ja auch Männern hinterher. Immer nach dem Motto, soll doch jeder so leben wie er will. Soll doch jeder das machen was er will, solange es den anderen nicht stört. Wir wollen doch freie Menschen sein.
Also ich schaue Frauen auch gerne hinterher.

Zum einen hat das den Grund, dass ich manche einfach sehr hübsch und sexy finde und mir sowas nun mal gerne ansehe. Das ist aber auch bei Männern nicht anders. Auch hier im JC schau ich mir sehr gerne die Fotos von Frauen an. Einmal sagt mir oftmals die Art der Fotos sehr zu. Dann find ich den Frauenkörper oftmals auch sehr schön proportioniert.
Ich mags einfach mir schöne Dinge anzusehen und da mach ich nicht vor dem Geschlecht halt.

Andererseits muss ich mal ganz klar eingestehen, dass es auch öfter mal neidische Blicke sein können. Der Busen passt so gut zum Körper, der Hintern ist knackiger als meiner, der Körper an sich ist einfach richtig schön geformt alles ist stimmig. Klar bin ich da auch neidisch, schließlich hat ja jeder auch Fehler *zwinker*

Manchmal hat es aber auch weniger etwas mit der Optik sondern eher etwas mit der Ausstrahlung zu tun. Ein Mensch muss noch nicht mal wirklich schön sein, wenn er ein entsprechendes selbstsicheres, selbstbewusstes Auftreten hat ist das manchmal wesentlich anziehender als der schönste Körper.
Das ruft dann auch oftmals meine Bewunderung hervor, wie man mit seinem blossen Auftreten so beeindrucken kann.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Nachschauen
Ich bin bi und deshalb schaue ich auch mal ner hübschen Frau hinterher.
Da steh ich zu. *ja* *hotlady*



Greetz,Cher
4 gründe...
also bei mir sind es verschiedene gründe warum ich frauen nach schaue...

zum einen, weil ich manche frauen sehr attraktiv und sexy finde und mir dann immer denke:"wow, die ist ja heiß"
bin mir eig nicht sicher ob ich bi bin, aber ausschließen würde ich es nicht. außerdem sind frauen nun mal sehr schön, das lässt sich nicht bestreiten.

teilweise finde ich auch mal die handtasche oder die schuhe von einer frau toll und schaue ihr deshalb hinterher.

manchmal kommt es bei mir auch vor, dass ich neidisch bin, wenn die frau sehr lange beine hat oder aus irgendwelchen anderen gründen... aber ist das nicht irgendwie normal?
ich schließe mich der meinung von kieselchen an, dass jede frau ihre problemzone hat und deshalb sich der ein oder andere eifersüchtige blick nicht vermeiden lässt =)

es kommt auch mal vor, dass ich einfach nur denke:" oh mein gott, das geht ja gar nicht!" dann hat die frau was sehr schreckliches an oder ist extrem hässlich (sorry klingt fies, ist aber so). dann guck ich mir die frau auch genauer an.
******aga Frau
4.726 Beiträge
warum ich mancher Frau nachschaue?
Na, weil ich Frauen einfach toll und attraktiv finde. Was für eine Frage.......aber Lesbe vergleicht sich auch nicht so mit anderen Frauen, sondern findet sie einfach nur gut, ganz besonders die Rundungen *g*
Also ich schaue auch irgendwelchen Frauen nach!
Warum auch immer aber es ist einfach so!
Man geht ja nicht Blind durch die Straßen. Oder?
Lg dee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.