Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwimmen
225 Mitglieder
zur Gruppe
Triathlon
528 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt. Schwimmen mit rotem Po?85
Davon trage ich nun noch leichte - aber sehr stolz - Spuren an dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich war schwimmen

Ich war schwimmen
Bitte eure ehrliche Meinung dazu.
Und dass mein Po im Gegensatz zum Rest sehr farblos ist, weiss ich....Der sah heute zum erstenmal die Sonne *cool* Na da haben die Fussgänger geguckt *fiesgrins*
Na dann mal rein ins kühle Nass
*****aus Frau
844 Beiträge
lecker :)
bei dem hintern *schock* *schleck* sei dir der string verziehen!




freche [b]kackpopo[/b] *kuh* grüße
Da können wir Popomaus nur zustimmen.

Liebe Grüße aus Euskirchen
Ja ja
immer das ding mit dem string.... *ggg*

Thank`s
cooles bild..
der knackarsch darf ruhig nen string tragen..ohne wär natürlich besser..grins..ist bequemer
Ein schöner Knackarsch
darf auch einen String tragen! *bitteschoen*
Das ist ein sehr schönes Foto und ein lecker Body, @ soni!
Ich war auch schwimmen und reihe mich mal mit ausgestrecktem Popo ein!
Und
was für ein schönes Popöchen *ggg*
Tolles ud sehr schönes Foto und sogar mit Sandstrand!
beide
hallo

ich ( M ) wollte nur mal sagen das ich das zweite foto sehr gefällt ein super sexy foto was lust auf mehr macht sexy frau schöner huntergrund einfach klasse .

und meine bessere hälfte findet beide fotos super sagt zum ersten sexy popo ( jam jam ) und das zweite ist auch super gelungen .

Olli und Jessy
******opo Mann
94 Beiträge
Anerkennende Worte von einem Hetero
Bei dem Hintern überlege ich mir, ob ich nicht ein Foto aus meinem Album besser wieder lösche - Super fotogenes Foto !

Ich glaube dein Foto weckt bei Frauen dieses "njam-njam-njam".
Den in einem anderen Forum-Thema umstrittenen Männertanga, werden dir viele Frauen verzeihen - weil sie ihn dir beim Anblick geistig ausziehen.

Frauen dieser Welt: Bei dem Mann steckt viel Spaß zwischen den Backen *zwinker*
*********nchen Frau
66 Beiträge
ich war auch schwimmen *ggg*
also Sexy_Sternchen was hat das mit erotik zu tun ?
zumindest halbwegs gleichmäßig rot ober braun...
dann wäre es ja ok


*hypno*
...ist schon ein schöner Anblick :-)) ....doch noch heisser würde ich es finden wenn der Po in ner schönen Pants stecken würde ...ich kann mit Strings an Männern nix anfangen *g*
LG malumschauen
Nass
Schön kühl im Schritt - und NASS
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@**ni

Ich war schwimmen

String hin - String her. Ich wär mit ins Wasser gehüpft *smile*


*engel2*
@*******ngel

Ich wär mit ins Wasser gehüpft

Na da wär ich sicher nicht davon geschwommen *ggg*
und wir waren auch schwimmen *g*
*****one Frau
6.939 Beiträge
War bestimmt kalt das wasser
Find den Kontrast der Hautfarbe Lustig..gerade weil du sagst das dein Sexy Po das erstmal heute die sonne gesehn hat...

Das Foto macht den Eindruck als wenn das Wasser Extrem Kalt ist und es Dir eher unangenehm ist in dieses Wasser zu steigen...

Trotzdem ist an dem Foto dein Po ein echter hinkuker *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******jean Paar
374 Beiträge
schoen
aber wenn du dich kurz umgedreht haettest,bestimmt schoener,wenn da die formen zur geltung kommen-hier wir beim schwimmen
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
der Kaiser mit seinem Harem?
also, wenn das kein typisches Pascha-Bild ist! Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht - das sieht man!

Neidischguck *zwinker*

LG LustanderLust
Wir waren auch schwimmen .
Schwimmboje
So wie ich war sicher keine andere Nixe schwimmen *g*
******_nw Paar
307 Beiträge
wir waren
auch schwimmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.