Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Dating-Möglichkeiten in Hamburg für Flirts und mehr?6
Habt ihr den einen anderen Tip, wo man in HH Leute für Flirts und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche top flirt location in hamburg

**********se_sh Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
suche top flirt location in hamburg
wer kann mir sagen wo man(n) in hamburg gut bis sehr gut flirten kann, ohne sich die sehle aus dem leib zu schreien wegen drönender bässe
oder sich vor lauter kleiderzwang nicht bewegen kann?!
Du kommst aus....
Bad Oldesloe und kennst keine Flirtlocation in HH? Hmm....
Ich habe einige Jahre in HH gelebt und auch so einige Lokalitäten kennengelernt. Es gibt viele niveaulose, aber auch einige anspruchsvolle.
Versuche es mal im "Pupasch" an den Landungsbrücken. Das ist zwar der ultimative Baggerschuppen, aber man lernt dort schnell Leute kennen und kann auch gut Party machen. Da ist es egal wie Du gekleidet bist.
Gern bin ich auch in's "Starlight" (Tanzbar), Trittauer Amtsweg in Bramfeld, gegangen. Dort ist es etwas anspruchsvoller, vor allem keine Kinderdisco. Das heißt jetzt aber nicht, daß das Publikum dort Ü 50 ist. In kurzen Hosen, weißen Tennissocken und Sandalen kommt man dort aber nicht rein, es ist aber auch kein Anzugzwang. In einer ordentlichen Jeans bist Du aber gut eingekleidet. Der beste Tag ist aber samstags.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Tipps geben und wünsche Dir viel Spaß!
HH
also ich sage es mal so wenn du was mit etwas niveau suchst ist das pupasch nicht zu empfehlen es kommt da wirklich alles rein was will das pupasch ist leider nicht mehr das was es mal war . ich würde da doch ehr eine schöne cocktailbar aufsuchen gibt es auch viele zum beispiel die milkbar am dammtor oder die ich weiß jetzt nicht genau wie sie geschrieben wird aber sie heißt lousianabar die ist in der hamburgerstr. hinten beim kino ach so schön und samstag immer voll es gibt in alles läden natürlich auch die happy huor für günstige getränke die auch mal zum einladen verführen könnten *lol*

anstonstan bei http://www.hamburg.de schauen da gibt es alles was du an lokation brauchst *grins*
***se Paar
708 Beiträge
also bei dem wetter
kann ich dir momentan die strandclubs an der elbe (fischmarkt) sehr empfehlen.
nix kleiderzwang und je nach bedarf kannst du dir aussuchen, ob du lieber normales, elitäres oder familienpublikum bevorzugst. hängt nur davon ab in welcher der drei locations du gehst....
@ DieStierchen
Das stimmt schon mit dem Pupasch, das war ja mein "Reden", von wegen Lokalitäten ohne Niveau. Aber diese Milchbar am Dammtor ist von der Lautstärke der Musik kaum noch zu übertreffen. Die Beschallung ist drinnen wie draußen konversationsuntauglich. So war es jedenfalls mal.
Aber beim googlen findet weisserriese bestimmt auch etwas nettes.
Milkbar dammtor
also wir waren in denn letzten zeit öffter mal da aber unter der woche da ist es eigendlich immer voll aber die musik eigendlich nie laut oder habe ich das jetzt falsch verstanden ? in der woche kann mann sich da super unterhalten bis freitag wie es mit samstags aussieht weiß ich nicht so genau aber sonst super schön da und die cocktails sind super und die preise voll ok .
Stimmt!
Ist schön dort und lecker Cocktails! Samstags war ich auch noch nicht da, nur freitags und da war es total laut.
**********se_sh Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
das ist ja schon mal was
das p.a kenne ich, ist für schnelles kennenlernen echt ein super laden aber ich werde mal die milkbar aufsuchen,dass hört sich ja ganz gut an.
wie sind denn da so die öffnungszeiten unter der woche? *ggg*
also ich glaube von mo-do bis 23 o. 24 uhr und fr + sa open end solange was los ist .
Also die Beachclubs am Fischmarkt (nahe Landungsbrücken) sind der Renner überhaupt. Aber bei diesem Wetter unheimlich voll. Besonders am Nachmittag/ Abend.

Die Lousianabar kenne ich auch. Ist nicht schlecht, aber auch nicht so umwerfend finde ich. Nach dem Kino aber ganz gut.
Kommt natürlich auch drauf an, wie du es gerne magst. Ich mag ein wenig Musik dann doch ganz gerne.

Außerdem gibt es noch den Kiez. Wobei der besonders am Wochenende nicht wirklich leise ist.

Die China Lounge (nahe der Großen Freiheit) auf dem Kiez (Reeperbahn) ist recht gut. Wobei am Wochenende manchmal etwas viele "hochnäsige" Leute da sind. Am Donnerstag haben die immer einen "Studententag", dann ist es meistens gut. Müsstest du aber nochmal checken, ob das stimmt.
Das gute an der China Lounge ist, dass sie verschiedene Floors (Musikarten) haben und einen "Chill-Out" Raum, wo nur Leise Musik gespielt wird und wo Sitzmöglichkeiten sind. Manchmal reichen sie auch Snacks herum.
Kostet aber Eintritt (glaub 10 Euro)

Das Thomas Read (auch nahe der Großen Freiheit, direkt neben der China Lounge) ist ein Irish Pub. War eine Zeit lang einer meiner lieblings Clubs. Mehrere Floors (Oben: Pub und Life Musik - Unten: Life Musik, Bar und Tanzfläche - Keller: Tanzfläche, Bar und RnB). Außerdem kannst du nach draußen gehen.
Eintritt 5 Euro. Und oft relativ junges Publikum (kontrollieren zwar, aber trotzdem).

Pubs und Clubs in der Großen Freiheit: Viele verschiedene. Um einige zu nennen. Funky Pussy Club, Große Freiheit 36, Halo, Superfly, 99 Cent Bar, Pet O'Briens, Kaiserkeller, Grünsparn und andere. Einfach mal durch die Straße gehen.

Hans- Albert Platz: Noch viel mehr Pubs. Die meisten ohne Eintritt. Aber (am Wochenende) oft sehr (zu) viele Leute.

Restlicher Kiez und Umgebung: Noch mehr Pubs. Oft aber keine Luxus Clubs.

Weiterhin gibt es in Lübeck ein paar nette Discotheken, in die ich gerne gegangen bin. Das sind meist Großraum- Discos und die spielen Quer Bet (Musik). Das Abaco oder A1 in Lübek sind ganz gut. Aber mehr zum tanzen und "normal" weg gehen. Eher junge Leute. Ich mag das Abaco lieber (hat grad neu auf gemacht), dass hat aber einen persönlichen Grund.


Das sind alles Erfahrungswerte von mir. Heißt also, dass sie dir nicht gefallen müssen. Und da ich für 10 Monate in Australien war und erst vor ein paar Wochen zurück gekommen bin, ist das alles nicht ganz aktuell. Außer die Beachclubs und einige der genannten Pubs und das Abaco, wo ich schon wieder war.
Es gibt aber auch noch viele kleinere und gute Sachen. Nur vergess ich da die Namen immer. Am besten noch andere Leute fragen oder einfach mal googeln. Gibt ja genug Seiten, auf denen etwas steht.
**********se_sh Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
uhii
ja besten dank das sin ja einige vorschläge die ich jetzt mal so langsam abarbeiten werde *ggg*
ich bedanke mich schon mal für alle vorschläge die bis jetzt genannt wurden, vieleicht sieht man sich ja irgendwo, dann werde ich `nen bierchen ausgeben *schock*
leider ist mein bild noch nicht freigeschalten und hoffentlich habe ich das richtige hochgeladen *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.