Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Heilbronn
272 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
zum Thema
Swingerclub im Raum Heilbronn, der vormittags geöffnet hat?2
Hey Leute, kann mir jemand sagen, wo ich einen Swingerclub finde, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Club Nähe Backnang,Heilbronn,Waiblingen??

Swinger-Club Nähe Backnang,Heilbronn,Waiblingen??
hallo ihr,

wir sind seit 5 Jahren zusammen, verheiratet, und haben unsere Sexualität "neu entdeckt". Was uns fehlt ist ein sympathisches Paar in unserer Nähe oder ein Swinger-Club, wo man nicht von notgeilen Einzel Herren/Damen bedrängt oder "überfahren" wird.

Wir suchen wirkliche stilvolle Erotik, aus der sich ggf. etwas mehr entwickeln kann, wenn gegenseitige Sympathie besteht. Ein Club, wo die Kleidung gleich an der Garderobe abgegeben wird, ist nicht so unser Ding.

Kann uns jemand einen Tipp geben?

Freuen uns auf Antworten.

liebe grüße
hallo, liebes rilke-pärchen (ein ungewöhnlicher name für einen sex-chat...)

ja, das was ihr sucht, suchen wir auch. leider haben wir es noch nicht gefunden, die beiden clubs, in denen wir waren, sind von jener laubenpieper-
ästhetik, die in deutschland wohl flächendeckend dominiert. wir wollten heute abend mal ins la huitre nach markgröningen: ambitionierter name, aber ob er hält was er verspricht? bin da eher skeptisch. wir finden dickbäuchige herren, die in knappen strings an der bar weizenbier trinken, auch nicht so prickelnd. vielleicht müsste man einen privatclub gründen...
lasst hören, wenn ihr was gefunden habt, vielleicht kann man sich da mal treffen.
susisorglos aus stuttgart
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
nicht ganz in diesem raum, aber
doch noch in der nähe ist der satyr in pfullingen.

als weiteres wäre noch der fiagra in ulm nicht die schlechteste wahl! beide findet ihr hier, wenn ihr auf clubs/baden-württemberg geht. dort findet ihr sicherlich auch einen club im genannten raum
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
ooops
hätte ich doch fast vergessen...

das thema ist auch deutlich besser im forum locations aufgehoben... verschiebe es dorthin

lg moderator aral
**pi Paar
55 Beiträge
Noch ein Club
in Eurer Nähe ist das SunMoon in Großsachsenheim.
Netter Club auf dem sehr stark auf ein ausgewogenes Verhältnis von Paaren/ Solos geachtet wird.
Auch die Räumlichkeiten lassen das bestimmte Feeling aufkommen. Also nicht zu klein und nicht zu groß.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Empfehlung
Wir sind zwar nicht die Mega-Regelmäßig-Besucher von Clubs, aber empfehlenswert ist das Fiagra eigentlich nicht. Sunmoon, Satyr Tabularasa(seit kurzem wieder) bekommen von uns die Note 2. Über die zwei neueren am Killesberg und in Filderstadt können wir noch nichts sagen, aber die Clubkritiken pendeln sich auch in der Gegend zwischen 2 und 2.5 ein. Wir lieben da schon mal eher die private Atmosphäre.Bussis von Biggi und Barny
@ rilke/susisorglos
Ich komme auch aus dem Raum Rems-Murr-Kreis, kenne mich mit Clubs aber gar nicht aus. Ich würde aber gerne mal in einen guten gehen/mitkommen...
Ich bin nicht dickbäuchig, trage auch keinen String-Tanga und trinke schon gar kein Weizenbier *zwinker*

Berichtet mal mir eure Erfahrungen, wenn Ihr die Clubs getestet habt (könnt mir auch per Clubmail schicken).

Merci und bis bald

Misiu
Wir empfehlen mal...
...das Sunmoon in Sachsenheim und das Tabularasa in Murr.

Wenig Soloherren und total freundliche Atmosphäre. Wir sind auch noch nicht die erfahrensten und haben erst in den letzten Wochen des alten Jahres unsere erste Cluberfahrung gemacht.

Viel Spass Euch allen,

liebe Grüße

R & M *baeh*
Wir können
das Sunmoon auch empfehlen. Zu den Pärchen werden von dem Betreiber (Helmut) nur max. 5 Soloherren zugelassen. Alles sehr sauber.
Ob allerdings das,was hier so unter Stil verstanden wird - was ist das eigentlich und insbesondere was versteht der Einzelne darunter - zu finden ist, bezweifeln wir stark. Wir sind schon zufrieden, wenn es ordentlich und sauber ist. Wenn dann der Betreiber den Eindruck macht, er hat seinen Laden im Griff, sind wir schon sehr zufrieden.
**ti Frau
1.417 Beiträge
ich kann wärmstens empfehlen
als Solofrau das Tabularasa in Murr.
Finde es immer wieder sehr ansprechend mit einem wirklich sehr tollen Ambiente. Und dadurch das Freitag reiner Paareabend ist (leider komme ich selbst da als Solofrau nicht rein) und ansonsten nur ganz wenig Soloherren dort sind, ist es angenehm.
Für Anfänger und welche die Wert auf Niveau legen nur bestens zu empfehlen.
Mit den neuen Besitzern sogar noch persönlicher und herzlicher und leckerer als vorher.

Aslo wenn mal ein Paar Lust und Laune hat, ich zeige euch gerne den Club.
NAja Bruchsal ist zwar nicht ganz in deiner Nähe , aber das Feuer & Eid kann ich euch nur wärmstens empfehlen . Hab allerdings keine Vergleichsmöglichkeiten bisher gehabt.

Feuer und Eis

Feuer und Eis in Bruchsal
Welchen Club im Raum S um diese Sommerzeit
Wir haben nach langer Zeit mal wieder vor am Samstag 5.08 in einen Club zu gehen. Bisher waren wir nur im Quicky in Weinheim.
Da wir am 5.08 im Raum Stuttgart unterwegs sind, suchen wir dort einen schönen Club. Da meine Frau etwas Herrenüberschuss mag, hatten wir das Tabularasa erst ausgeschöossen und wollen nun ins SUNMOON.

Könnt Ihr uns Tips geben, welcher Club im Raum Stuttgart zu dieser Sommerzeit gut besucht ist und in dem auch ein paar einzelne Männer (aber nicht Herrscharen) zu finden sind ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.