Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2100 Mitglieder
zum Thema
Mottopartys Leucht-Farbbänder4
Ein nettes Hallo an alle Gleichgesinnten. Wir sind beim stöbern im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Mottoparty-Pärchen kontra Solo...

*******ster Paar
528 Beiträge
jeder jeck is anders !!!
ohne alles gelesen zu haben ...

Ich denke nicht, dass die Betreiber da etwas dran ändern können. Wenn dann ich Richtung Motto nichts läuft, dann liegt es an den Gästen!

oh doch .. er kann !!! ... äää er könnte ...

zb durch ein gezieltes Rabattsystem ...gleich oder auch für den Nächten Besuch

viele Mottopartys sind ja Kleidungs-Bezogen ...
Minirock, Nylon, Strapse, Oben Ohne, Krankenschwester ... Fasching ...

zb wer zu einer Minirock-Party passend angezogen kommt, der bekommt für das nächste mal einen €/% Rabatt ...

uns ärgert da ganz auch gelegentlich .. zb waren war meine bei Frau einer Oktoberfest-Party das einzige Mädchen im Dindl ...

ich denke so ein Rabatt muss gar nciht so viel sein .. zb 10€ sind eine Anerkennung für die Mühe ...

wobei die Damen in der Regel dem Motte eher folgen als die Herren ...
Wenn ein Swingerclub eine "Erfolgsgarantie" verspricht, sollte er Huren anstellen?

in unserem alten Club hin ein Schild so ungefähr ..

"wer ficken will muss nett sein"
Wenn ein Swingerclub eine "Erfolgsgarantie" verspricht, sollte er Huren anstellen?

in unserem alten Club hin ein Schild so ungefähr ..

"wer ficken will muss nett sein"
*gruebel* sidn nciht gerade die GB Partys voll mit Soloherren???

Also gut ich kann nur die Clubs bewerten die wir kennen. GB Party hat immer Deine stammgäste und ist daher immer gut besucht. Bestimmte Damen die drauf stehen und viele solos, Paare selten. Es wird sich strikt an die Regeln gehalten z.B. ist Bi-Abend mit Anmeldung kommen auch keine Leute die draussen klingeln herein. Ist Herrenüberschuß ist Herrenüberschuß und fals Paare herein wollen dann nur mit dem Hinweis das sie aktiv mitmachen sollen /nur gucken ist nicht.

Vieleicht solltest du mal die Bewertungen der Clubs lesen, deren Gästebücher etc. um an Clubs zu geraten in denen nicht nur professionelle den Herrenüberschuß bedienen und auch garantiert Herrenüberschuß stattfindet. Bestimmt Gangbangkreise rufen ihre Männerkumpels an und fragen wer geht da hin wer da...
manchmal passiert es eben dass ein Abend ein Reinfall wird. Wir waren auch schon sehr oft in einem Club gesessen wo den Rest des Abends nur noch 1-3 Leutchen auftauchten...Man weiß leider nie ob was los ist oder nicht.

lg Sie von PoL
sidn nciht gerade die GB Partys voll mit Soloherren???

nein ... aus Erfahrung .. nein !

deren Gästebücher etc.

ich kenne keine Club mir freien Gästebüchern .. alle Zensiert .. somit sinnlos ...

Bestimmt Gangbangkreise rufen ihre Männerkumpels an und fragen wer geht da hin wer da...

den Eindruck hatten wir auch, dass manchmal der Betreiber seine Stamm-Solo-Herren anruft, wenn Not-an-Mann ist ... und da ist gut so !
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich habe vollkommen andere Erfahrungen als S_und_V_aus_FL gemacht.

1. Natürlich sind Gangbang-Partys voll mit Soloherren. Inoffiziell gilt GB ja quasi als Fickgarantie.
Ob die Soloherren auf GB-Partys dann auch den bestimmten Wünschen eines Paares entsprechen, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis. Aber rein zahlenmäßig sind Soloherren schon reichlich anwesend.

2. Ich kenne einige Clubs mit unzensierten Gästebüchern.
Ich behaupte sogar frech, dass die Clubs mit zensierten Gästebüchern die Schlechten sind und die mit den Unzensierten zu den Guten gehören. Woher ich das weiß? Na, gute Clubs schämen sich nicht, wenn einmal 2-3 negative Stimmen dort stehen. Und Clubs, wo zehn Seiten lang Lobhudeleien aufeinander folgen, erweisen sich nach kleiner Joyclub-/Augenweide-Recherche schnell als virtuelle Flops.*zwinker*
Ob die Soloherren auf GB-Partys dann auch den bestimmten Wünschen eines Paares entsprechen,

es ging gar nciht um wünsche .. war einfach leer an dem Abend ...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
uns ärgert da ganz auch gelegentlich .. zb waren war meine bei Frau einer Oktoberfest-Party das einzige Mädchen im Dindl ...


Ihr kommt aus Flensburg?

Geht also eher im Norden in Clubs?

und da erwartet Ihr von den Gästen daß sie sich für einen Abend im Jahr ein Dirndel zu legen?

Also außerhalb Bayerns würde ich bei einem solchen Themenabend erwarten daß es Weißwürst und Weißbier gibt.....Deko mit albernen weißbkau Tischdecken.....und unter Umständen noch schlechtere Musik wie sonst (Humbatäterääää)

Wenn sie da noch alle im Dirndel auftauchen hau ich ab...aber ich mag dies Ballermannmottos eh nicht.....


Kirk ende
und da erwartet Ihr von den Gästen daß sie sich für einen Abend im Jahr ein Dirndel zu legen?

im Prinzip ja ... gibt aber auch andere zum Thema passende Kleidung ...

Also außerhalb Bayerns würde ich bei einem solchen Themenabend erwarten daß es Weißwürst und Weißbier gibt.....Deko mit albernen weißbkau Tischdecken.....und unter Umständen noch schlechtere Musik wie sonst (Humbatäterääää)

gab es auch nicht .. außer Weizen, dass es immer gibt ...

Wenn sie da noch alle im Dirndel auftauchen hau ich ab...aber ich mag dies Ballermannmottos eh nicht.....

warst ja eh Nichte da (vermute ich) ...

aber im ernst, was sollen Themenabende, wenn sowieso alles gleich ist ...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Komisch, wenn ich weggehe, funktionieren die meisten Mottoabende.*schiefguck*

Auf Bi-Abenden im Treffpunkt Essen sind viele Bi-Männer, die sonst ihre Leidenschaft nicht so offen ausleben...

Auf FKK-Abenden im Treffpunkt Essen laufen tatsächlich alle nackisch (außer die Damen manchmal bei ihren Höschen) durch den Club...

Auf Honig-Melone-Sauna-Abenden im Zügellos gibt es einen speziellen Sauna-Meister, der extra Aufgüsse macht, Melonen-Scheiben (lecker in der Sauna!) und Eiswürfel herumreicht...

Auf dem Disco-Abend im Club Karree waren 2/3 der Gäste ständig im Tanzsaal. Dort lief House in Disco-Lautstärke, einige tanzten, andere schauten neben der Tanzfläche nur zu - so wie in einer normalen Disco...

Auf der Gangbang-Party im Zwiespalt sind drei Gangbang-Ladys und ca. 15-20 Soloherren. Dann gibt es mehrere GB-Runden...

Nur einmal so als Beispiele. Ich nehme Mottoabende sehr ernst und wähle meistens danach aus, ob ich an jenem oder einem anderen Abend einen Club lieber besuchen sollte. Ein Abend-Motto ist für mich mittlerweile eher ein Ausschluß-Kriterium als ein Grund zu jammern, warum es nicht eingehalten wird.
Nur einmal so als Beispiele. Ich nehme Mottoabende sehr ernst und wähle meistens danach aus, ob ich an jenem oder einem anderen Abend einen Club lieber besuchen sollte. Ein Abend-Motto ist für mich mittlerweile eher ein Ausschluß-Kriterium als ein Grund zu jammern, warum es nicht eingehalten wird.

Insel der seligen ? ...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Insel der seligen ? ...
Seid ihr da unterwegs? Gibt es da auch Swinger?
Kein Wunder, dass ihr da keine Männer für Gangbang-Partys findet.*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.