Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14030 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Piercing nie oder immer wieder!

Welches Piercing nie oder immer wieder!
Kleine frage an euch welches Piercing würdet ihr nie wieder machen lassen/habenwollen und andersrum welches würdet ihr heute/morgen wieder machen lassen ?
Wenn ja welchen schmuck würdet ihr wählen und was würdet ihr dafür ausgeben ?
grüßerl. Barri
********ibra Paar
381 Beiträge
Alle
immer wieder. Ist doch ein schöner Körperschmuck, meiner Meinung nach.

Zumal, was ist das für eine Frage? Wie würdest du sie denn beantworten?
Alle
Ja Hi

also ich würde mir jeder zeit gerne eins stechen lassen in der zunge aber auch brust wäre nicht schlecht mal sehn was noch kommt denn bei mir tut es zum glück nicht weh *ggg*
*****aus Frau
844 Beiträge
kurz und knapp
mit der erfahrung von heute würde ich nie wieder piercings stechen lassen, die offensichtlich sind (in meinem fall augenbraue).
mit 16 fand ich das noch toll und hat auch keinen weiter gestört, aber mit 23 mußte ich es dann aus beruflich gründen entfernen.
mittlerweile würde es zu mir auch nicht mehr passen (man verändert sich ja doch im laufe der zeit).

jeder zeit dagegen würde ich wieder ein intimpiercing (klit-vorhaut) stechen lassen und bin immer noch am überlegen, ob noch eins nachlege (wenn dann kristina), doch noch ist die angst vor schlechter wundheilung größer.

beim bauchnabel-piercing (hat ich auch mal) bin ich der meinung, das es eher eine teeniemode ist.
zwar sehe ich auch manchmal erwachsene frauen, an denen ich diesen schmuck sehr schön und erotisch finde, aber die haben dann auch den passenden körper und das haben mit dem älterwerden die wenigsten.



freche [b]zerlöcherte[/b] *kuh* grüße
moin moin!
hmm bei nie weider machen fällt mir nichts ein!
werde mir wohl die woche noch ein zweites im nackes machen...! *lol*
*******self Frau
7 Beiträge
Ich
Bereue eigentlich noch keines meiner Piercings!

Augenbraue mußte ich auch wegen Arbeit heraus nehmen... aber warum bereuen?

Wegen dem Zungenpiercing sagte mir eine Freundin, das ich es besser rausnehmen sollte, das sich durch die untere Kugel der Knochen unter den unteren Zähnen abnutzt, und die Zähne dann keinen Halt mehr haben... sie selbst hatte 10 Jahre lang ihr Zungenpiercing und dann mußte ihr Knochen neu aufgebaut werden! Sehr unangenehme Situation!! Da bin ich jetzt etwas am grübeln...

Ansonsten habe ich noch 4 im Bauchnabel, was ich keineswegs bereue, da es (noch) nicht jede hat *gg*

Brustwarze... ich wollte es bei einer gepiercten Brustwarze belassen... nu hab ich aber doch beide! Und bin keineswegs traurig drüber! Lustzuwachs PUR!!!

Ach Gott ja... Ohrknorpel hab ich auch noch, und noch diverse Ohrlöcher...

Weitere Piercings werden folgen...
***si Mann
46 Beiträge
Ich würde keines meiner Piercings mehr hergeben, d.h. ich würde alle wieder stechen lassen. Was die Abheilung betrifft, so hätte ich die lange Wartezeit des Ampallang bis er endlich "gesund" war gerne ein wenig kürzer gehabt. Aber alles in allem hat sich auch dieses Piercing sehr gelohnt
***A1 Mann
650 Beiträge
also alle
immer wieder unser er trägt ein brustpiercing und unsere sie ein klit beides ist super erotisch allerdings finden wir genital bei männern nicht sehr schön
also wir haben auch einige piercings und bereuen keins

ich hab ohr, zunge und bauchnabel und meine freundin ohr, zunge, bauchnabel und ein industrial am anderen ohr... dazu kommen nächsten monat schamlippe und kristina (zum thema wundheilung... nirgends heilt ein piercing besser als im intimbereich)
und wir würden es jederzeit wieder tun
ich lass mir vlt noch die brust piercen nur im moment steht das noch in den sternen
******way Paar
2 Beiträge
ich bereue auch keines meiner piercings... das an der augenbraue vielleicht, das ist rausgeachsen und jetzt hab ich da ne narbe...
Hallo,

ich hab ein "Prinz Albert" und finde es schaut fantastisch aus - aber nochmal stechen...puh...tat schon ziemlich weh, wenn ich ganz ehrlich bin.

Also Aussehen TOPP - wieder stechen 50/50 *ggg*
Also was ich auf keinen Fall mehr hergeben würde ist das Zungenpiercing! Das ist ein absolutes Muss, ohne geht nicht mehr. Wenn da gar nix mehr ist mit dem man spielen kann.

Zungenbändchen, Lippenbändchen und Brust bereue ich ebenfalls kein bisschen. Die Löcher und das Metall gehören für mich einfach zum Körper dazu, und freiwillig würde ich keins raus nehmen. Als mir letztes Jahr nach ner OP Zunge und die Brust zu gegangen sind und ich die Piercings nimmer rein bekommen habe, da hat es keine Woche gedauert, ehe da nachgestochen war.

Aber Bauchnabel ist so ne Sache. Hat damals sehr weh getan und sich hinterher auch entzündet. Ich hatte so lange Ärger damit, bis es total rausgewachsen bin, ich es raus genommen habe, und seither ein hässliches Loch über dem Nabel hatte.
Über ein Jahr hab ich mit mir gehadert, am Freitag habe ich es neu stechen lassen. Hat wieder sehr weh getan, aber bisher heilt es ganz gut. Und durch den Winkel in dem es gestochen ist wird das andere Loch zu gedrückt und man sieht es nicht mehr.
Aber ein drittes Mal würde ich es mir nicht mehr machen lassen.
intimpiercings würde ich mir immer wieder stechen lassen aber ein brustwarzenpiercing kommt mir nicht in die tüte *g*
ich habe 12 piercinge (ohne Ohrlöcher)
..und ich möchte keines mehr missen,

ich kann nicht wirkich sagen...das ich bei irgendeinen wirklich probleme hatte...weder beim stechen...noch von der heilung her.,...ich bin halt hart in nehmen...*grinsfrech*

lasse mir nun die 13 und 14 piercing stechen.... waagerecht duch die brustwarzen habe ich breits.....nun kommt zu jeder brust noch ein starb senkrecht.....
aber dann ist aber auch schluss.....hoffe ich doch....
sowas macht wirklich süchtig...schlimm schlimm *roll*
*****a22 Frau
163 Beiträge
Hmm..
Ich würde sagen mein Zungenpiercing da daß meine Zähne schon ziemlich angegriffen hat,vor allem hab ich es zwei mal verschluckt *rotwerd*
Hallo,

also ich (w) bereue keins von meinen Piercings.Ich würde aber vielleicht nicht unbedingt den bauchnabel seitlich stechen lassen(wegen sehr schlechter Wundheilung, einen musste ich vor kurzem wieder heraus nehmen und wegen sehr starken Schmerzen beim Stechen) ich bereue es aber nicht das ich sie stechen hab lassen.

Der Augenbrauenpiercing ist auch raus gewachsen habe ich aber gleich wieder stechen lassen.
Jeder Zeit würde ich mich wieder Intim piercen lassen(da werden auch noch einige dazu kommen) *g*

Lg
Autsch...
Hatte mir Dezember 2004 ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Krasser Schmerz gewesen, aber der beste Weg um seelischen Schmerz kurzzeitig zu überwinden. Leider war dieses grottenschlecht gestochen und heilte nicht wie gewünscht ab. So dass ich es leider ein halbes Jahr später wieder entfernen lassen musste. Schade ums Geld von 40,00 Euro. Aber eine Erfahrung die zu dieser Zeit mein Inneres wohl gebraucht hat. Bei meinem Schatzerl war es ähnlich. Keine Frage an der Pflege hats nicht gelegen, habe dies bezüglich einen Einblick bei einer befreundeten Tatto- und Piercerin gehabt. Intimpiercing finde ich als Frau total geil, habe mich bislang aber noch nicht durchringen können.
würde mir nie wieder ein nasen piercing stechen lassen habe sehr schlechte erfahrung gemacht das hat mir ein onkel doc gestochen...heul...schmerzen endzündung...pur....2 tage später war er drausen.....


1jahr später habe ich mich im studio piercen lassen rechts über der lippe keine endzündung keine schmerzen echt super verheilungs prozess ca 6 mon .... *cool* bin sehr zufrieden.....

tanjas tattoo in frankfurt *geheimtipp*
[b]grübel[/b]

Also ganz toll war und ist auf jeden Fall Brustwarze..obwohls übelst höllisch wehgetan hat, dafür ist jetzt umso schöner.

Intimpiercings find ich absolut nicht toll, würde mir selbst also auch keine stechen lassen. Auch mein Bauchnabelpiercing hab ich rausgenommen weils nicht richtig verheilt ist da ich dauernd dran hängengeblieben bin.
Was ich mir niemals mehr stechen lassen würde ist die Klitoris direkt, tat unbeschreiblich weh und heilte nicht ab; wurde auch entfernt und dafür ein Ring durch das Kitzlervohautbändchen gestochen.

Meine Lieblingspiercings sind meine goldenen Segmentringe in den kleiinen Schamlippen, ich würde sie mir immer wieder anschaffen! [b]freu3[/b]
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich sag immer niemehr zungenpiercing...weil durch das rum gespiele macht man sich die zähne kaputt aber im nächsten augenblick würd ich am liebsten noch mal einen stechen lassen so das ich 2 drin habe
******_oo Mann
32 Beiträge
Sofort wieder
also ich hab meinen PA noch nicht lange
hatte kleine schwierigkeiten mit der verheilfase (hab zu schnell wieder losgelegt)
doch im ganzen betrachtet ist er eine echte bereicherung für mich
würd ich mir sofort wieder stechen lassen
hab schon oft gedacht warum ich es mir nicht früher schon stechen ließ
****on Paar
368 Beiträge
wirklich bereut
habe ich nur eines. ich hab mir ein zungenpiercing stechen lassen und habe es dann nach 3 monaten wieder rausgenommen. es hat mich doch zu sehr im alltag gestört. es hat lange gedauert bis ich einigermassen lispelfrei wieder sprechen konnte und immer beim essen aufpassen, das man sich nicht mit der gabel drin verhakt. ne meine sache war dieses piercing nicht.
mit den anderen 2 bin ich sehr zufrieden (KVH,Bauch)
lg
sie
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Bereut?
Auch wenn ich heute kein Piercing mehr trage, bereue ich meine beiden Entscheide zum stechen lassen überhaupt nicht.
1. Piercing: Prinz-Albert - war echt Klasse. Irgendwann bestand dann jedoch die Gefahr, dass er rausfällt und so habe ich mich schweren Herzens meinen geliebten Ring wieder entfernt.
2. Piercing: Reverse Prinz-Albert - war noch eine Stufe schärfer. Egal ob vom Schmerz beim Stechen, dem Aussehen oder dem Gefühl. Aber irgendwann begann auch dieses Piercing zu wandern und ich stand vor der Frage: Willst du jetzt eine Eichel in der Form der Zunge einer Schlange und kein Piercing mehr oder willst du nur kein Piercing mehr. Hab mich dann für das letztere entschieden.
Mit meinem heutigen Wissensstand würde ich meinen PA nicht mehr stechen lassen, sondern nur noch einen ReversePA. Warum? - Weil er einfach eine stufe Schärfer war. Und noch ein grosser Vorteil hat der ReversePA gegenüber dem normalen PA (alle PA-Träger wissen was jetzt kommt): pinkel mal im stehen. Dank dem dass der Strahl durch den Ring abgelenkt wird, kommt dieser oft bedrohlich nahe zu den Füssen oder den Hosen (PA-Pinkler erkennst du am breitbenigen Stand). Da ist der ReversePA ganz anders - der lenkt den Strahl nach oben ab und du hast nie versaute Hosen ;-). Ich würd mir den ReversePA aber auf jeden Fall gleich mit 3mm stechen lassen und nach einer weile sicher auf 4mm gehen. Von da an fand ich das Traggefühl am angenehmsten und auch harter Sex hat mir keine Schmerzen bereitet.
Aber bereuen tu ich meinen PA trotzdem nicht. Vermissen übrigens auch nicht - nur meinen ReversePA vermisse ich von Zeit zu Zeit. War halt ein tolles Spielzeug für mich und meine Frau.
also Sternumpiercing (brustbein) würde ich mir immer wieder machen lassen...ist leider rausgewachsen aber das kommt neu....100% !!
Zungenpiercing würde ich mir auch wieder machen lassen *zwinker* Kann garnicht mehr ohne leben.

Outer conch (äußere Ohrmuschel) hab ich bereut. Das Stechen tat sehr sehr weh und die Abheilung war auch erst nach 7/8 Monaten abgeschlossen...beim Schlafen hab ich den Stud immer rausgemacht weil er mich genervt hat und nach längerer Zeit ists dann zugewachsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.