Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14030 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Piercing nie oder immer wieder!

*******ind Frau
810 Beiträge
Ich habe sechs Piercings, Nase, Zunge, Lippenbändchen, Brustwarze rechts, Christina und Klit. Außerdem ziehren jeweils zwölf Löcher meine Ohren.

Ich bereue keins und würd mir jedes immer wieder stechen lassen. Eher das Gegenteil, möchte noch mehr.

Lieber Gruß
Dani
*******rfel Paar
641 Beiträge
Nieee wieder in der Augenbraue weil es mehrfach unschön rauswuchs.
Selbst bei erfahrenen Piercern die ich darüber vorher informierte passierte es irgendwann...

Und nieee wieder die Fingerzwischenräume!
Das hat ja soooo wehgetan und dauerte echt eeewig bis es abheilte.
Währenddessen hatte ich fette Klopse zwischen den Fingern.
Aber was tut man nicht alles wenn man mal was anderes will als andere haben...

Heute bin ich inzwischen völlig ungepierct, habe nur so einige Löcher im Körper von damals (zB. Nasenscheidewand, das is bei Schnupfen immer noch doof heute)
Würfelline
nie wieder
Bauchnabel, ich hab es nach einem jahr wieder rausgenommen, weil ich es nicht vertragen habe, nur entzündet und dick. War schade war schön. War wohl das Material kann auch keine Ohrringe tragen.

*traurig* *traurig* *traurig*
Schon genug...
Also obwohl ich schon drei Intimpiercings habe und eines an der Brust.
Lasse ich mir noch zwei Intimpiercings stechen....immer wieder geil *cool*
es gibt keins wo ich mir nich nochmal stechen lassen würde. vor allem mein heißgeliebtes "handweb" (zwischen zeigefinger und daumen) würd ich mir immer wieder stechen lassen. hab des jetzt zum zweiten mal drinne. beim ersten mal is es nach 6 wochen rausgewachsen, jetzt hälts schon seit 7 wochen und keine anzeichen des rauswachsens. find das teil einfach übelst geil.

was ich nie stechen lassen werd is intim. war bei ner freundin dabei und allein der anblick war fies. *hae*
**********lipop Mann
61 Beiträge
kein Problem ,gern wieder
Hi habe selber 2 ein Augenbraue , und Brust .
und auch noch keine großartigen Probleme gehabt.
Augenbraue ist schon seit 6 Jhre drin und bewegt sich keine Spur , also rauswachsen ist nicht , sollt hald schon ein wenig tiefer gestochen sein.
Meine Süße hat ein Bauchnabel und konnte essogar nach der Schwangerschaft wieder reinmachen .

Also bei uns waren es bestimmt noch nicht die letzten Piercings
*******2000 Paar
14 Beiträge
kein Frenum lieber gleich Prince Albert
Das Freum Loch leiert extrem schnell aus, Barbells fallen beim Sex ruckzuck raus. Benutze es daher nicht mehr. Das Prinz Albert Piercing heilte schneller und fühlt sich für beide geiler an.
alle und noch mehr
also ich bereue keins meiner piercings...gerne immer wieder!!
am aller liebsten hab ich mein zungenpiercing!!! ich liebe es!!
will mir gern noch mehr machen mal schauen wo...
Ich hatte eines in der Unterlippe. irgendwann hat mir mein Sohn im zarten Alter von ca 2 Jahren ne Kopfnuss drauf verpasst und es hat sich entzündet.- Trotz intensiver Pflege hab ich diese nicht wegbekommen und so blieb nur das Rausnehmen.
Heute ist es zugewachsen, man sieht zwar noch wo es mal war, aber nur wenn ich die Lippe anspanne oder hoch mache *lol*
keines bereut
mein Bauchnabelpiercing hab ich mir selbst gestochen (jaja, süße 19 *zwinker* ), hatte ne super Heilung, aber ist nach einigen Jahren rausgewachsen. Musste es eh oft rausmachen, da bei manchen Sportarten ja doch die Gefahr des Hängenbleibens besteht. Das bleibt nun auch weg...vermisse es nicht...

Brustwarzen sind beide gepierced, immer wieder, sehr geil! Auch gut geheilt...

An den Ohren hab ich auch noch 2 Piercings...bin immer noch wegen nem Christina am überlegen...

Also eher mehr als weniger *zwinker*
Zunge
Ich würde mir die Zunge nicht mehr piercen lassen, da ich nach dem piercen sämtliche und nicht gerade angenehme Probleme hatte, als es abgeheilt war, wars ok.. aber trotzdem, ne never, habs auch seit nem knappen Jahr nicht mehr..

Aber immer wieder würde ich mir meine brüste piercen lassen (auch wenn es wehtut, aber es lohnt sich), und in einem Jahr werde ich mir wieder ein Labret stechen lassen, da ich es leider aufgrund einer Zahnspange rausnehmen musste und ihm immernoch hinterweine.:( und ansonsten ach ich mag alle piercings an mir, die mir jetzt noch übrig geblieben sind, und würde mir alle nochmal stechen lassen *g*

Schmuck, natürlich nur Titan... Titan.. damit kann man nichts falsch machen, und das sagt dir auch jeder gute Piercer... auch wenn Qualität ein wenig mehr kostet..

Und wieviel ich zahle? Ich habe nach einigen Piercings meinen Piercer des Vertrauens endlich gefunden, mit sehr akzeptablen Preisen, freundlicher Kontakt und arbeitet sehr toll... Würde er mehr verlangen als die eigentlichen Preise, wäre es mir trotzdem wert.. Denn das wichtigte ist, dass man jemanden vertraut, denn man legt ja einem anderen Menschen die eigene Gesundheit in die Hände. Da sollte man schon so zu einem professionellen Piercer gehen und sich nicht irgendwo in einem Nagelstudio oder bei einem Friseur piercen lassen, weil es günstiger ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.