Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Farbe der Kleidung, ein Spiegel der Persönlichkeit?92
Geht ihr bei der Farbwahl Eurer Kleidungsstücke mehr nach dem…
zum Thema
Die Farbe der Schuhe beim Sex55
Da hier eine Umfrage gestartet wurde, welche Schuhe beim Sexspiel am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Lackcape durch den Regen

****u50 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Im Lackcape durch den Regen
Stehe auf Lackkleidung und auf Regencapes. Habe jetzt eine Adresse gefunden, die aus vielen Farben und Schnitten solche Kleidungsstücke anfertigen. Nun stellt sich die Frage des Tragens in der Öffentlichkeit. Wie würdet Ihr reagieren, wenn ein solcher Regencapeträger Euch begegnet?
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Vorsichtig schauen?
Wenn das Cape besonders schön ist, fragen wo man es bekommen kann?

Hallo nettes Cape - was trägst Du drunter?

Nichts - Ich laufe auch öfter chic glänzend im Regen rum. ergeben - oyo
Nun ja, wie soll man da schon reagieren ?
Im Regelfall stehe ich nicht mit Fernglas an der Kreuzung und beobachte vollgeregnet vorbeihuschende Menschen, sondern versuche weitestgehend trocken mein angestrebtes Ziel zu erreichen.

Unter Umständen liegt es auch daran dass ich arg oversexed bin, aber ich persönlich würde anderen Leuten im Regen eventuell hinterherschauen wenn sie nackt umherlaufen, aber wahrscheinlich nicht einmal dann *mrgreen*

Von daher wünsche auch ich dir viel Spass beim Latextragen im Regen, ich als alter Kölner sehe in unserer Fußgängerzone Menschen in Latex, fast komplett ohne Klamotten, in Kostümen und weiss-der-Geier was noch. Kleidung wird überbewertet *ja*
*****501 Mann
75 Beiträge
Hallo,ich habe eine Lackjeans und kann aus Erfahrung berichten,dass diese Hose kaum jemanden auffällt,da diese sowieso nassglänzend ist.Keiner guckt mir hinterher bzw.sagt etwas.Sollte mich trotzdem jemand ansprechen dann ist es doch kein Geheimnis eine Lackjeans zu tragen.
Merkwürdig glotzen die Leute eher einem in Lackbekleidung bei trockenenm Wetter hinterher.

wetty501
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.