Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
profile anschaun und schreiben166
Da wir nun schon ein paar tage hier sind im JC würde mich…
zum Thema
Toys zu Weihnachten42
Verschenkt jemand Toys zu Weihnachten? Oder habt ihr da Bedenken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toysammlungen......

*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Toysammlungen......
wieviele Toys habt ihr denn, das würde uns interessieren!!!
Bitte nur mit Bildern schreiben hier damit man einen Überblick davon bekommt!
das ist unsere Sammlung :)
gar keins
ihr habt
einen passenden koffer??????????? wo bitte findet man denn sowas?mit maschen zum dildos einstecken.
tja, da sind wir nu aber sprachlos.
bei uns liegt das zeug inner schublade drinnen, ohne ordnung oder irgendwas.

wir werden heute eine passende aufbewahrung finden gehen. *zwinker*
bei uns is auch noch wilde wutz...
daher und weil ich grad auf arbeit bin kein foto...
wir haben

einen fun-factory vib
doppeldildo
perlendildo
glasdildo
liebeskugeln
analkugeln aus stahl
so einen porator (schnallt mann sich um und kann frau dann doppelt glücklich machen)
2 paar nippelketten
nippelsauger
mehrschwänzige lederpeitsche
bondageseil
augenklappen
hand-hals-fessel
handschellen
analplug mit vib
penisring mit noppen

glaub ich hab nix vergessen...
mal sehen vlt kommt noch n bild hinterher
***A1 Mann
650 Beiträge
der koffer
ist ja cool - nun euer inhalt entspricht auch so ziemlich unserem spielplatz nur ohne die rosa plüschis .-)
*********y_ni Frau
71 Beiträge
hier gibt es auch ein sehr eindrucksvolles Bild: Eure "Spielzeug"-Sammlung...
mh.. dagegen is meine ja ein WITZ XD
..

zwei vibratoren
noch ein "mini-vibrator" (für die handtasche XD)
handschellen
so gummi teile wo man über den Finger stülpt
ess-bodypaint-farben
würfel wo auf dem einen "kiss, suck etc" steht auf dem anderen körperteile
gleitgel
joar, dat wars ^^
******Nic Paar
123 Beiträge
Ja den Schrank toppen wir (noch) nicht aber wir haben auch ein bisschen:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/209021-7046.lilas_nic.html

VLG lilas&nic
*********ze87 Frau
54 Beiträge
also ich hab nur nen schwarzen vibrator. der reicht mir völlig...
wobei ich gern mal liebeskugeln ausprobieren würde *ggg*
wir sind dabei unseree aufzustocken .... haben mal wider 100 euro ausgegeben
lol
lg sin
******Nic Paar
123 Beiträge
Jup wir haben auch für über 100 euro bestellt...hoffentlich kommt das päckchen bald! *freu* *baeh* *lol*
*******athi Paar
86 Beiträge
ja ja wenn man einmal in den kaufrausch kommt, aber es lohnt sich ja auch immer wieder... *baeh*
*********y_ni Frau
71 Beiträge
nur kommt man mit 100€ bei gutem spielzeug leider nicht weit *hae*
Geld alleine..
...bringt einen nicht weit! Was hilft einem ein 100PS Turbo Vibro. wenn man damit nix anfangen kann!!! Da hab ich lieber einen liebevollen Partner der auf meine Wüsche und Begierden eingeht!!!
*******rfel Paar
641 Beiträge
Bei unserer Toy sammlung gibt es wohl sowas wie eine Natürlich auslese. Ständig gehen irgendwelche Sachen kaputt, gerade Vibratoren sind nach kurzer zeit einfach tot. Ob wir mit denen zu rabiat umgehen?

Jedenfalls müssen wir uns erst eine neue Sammlung anlegen und aufbauen bevor wir was pärsentieren können. So wie ich uns kenne schaffen wir es garnicht eine Sammlung anzulegen weil vorher schon alles totgespielt ist. *zwinker*
*********y_ni Frau
71 Beiträge
holt euch einfach vernünftige vibs, dann passiert auch ein "totspielen" nicht so schnell *roll*

und wenns doch passiert: reklamieren!
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ja wir haben uns schon ein paar ausgesucht, die lustigen bunten sollen es sein. Wie wir bis jetzt gehört haben sind sie sehr gut verarbeitet und solide.
******Nic Paar
123 Beiträge
@lovelylady:
na mal sehen was die bestellten toys bringen.....u.a. ist auch ein Joydivison Vibs dabei....wird alles getestet und auf der Homepage vorgestellt.
*kuh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.