Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
291 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?68
Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Intimpiercing beim Mann (unbeschnitten)

Ich
*******itch
13.293 Beiträge
sorry, vertippt - ich meinte ja auch vier Wochen, also genausolange wie der PA braucht - deswegen ja am besten direkt nacheinander ( also mit ein oder ein paar Tagen Abstand) machen lassen.
Dann kann alles zusammen abheilen und wird auch gemeinsam fertig *g*

Wobei sich meistens beides schon nach zwei Wochen ziemlich abgeheilt anfühlt und viele dann auch schon wieder Sex haben...
also ich hab seit ca 3 Jahren ein PA und kann es nur wärmstens Empfehlen.Bin mittlerweile bei der grösse 10x19 angekommen und meine Frau findet es auch als angenehm und schön
**********crets Paar
26 Beiträge
Ein paar Fragen ....
Wie sieht es bei Ampallang oder Apadravya mit Abheilung aus?
Bei diesen wir ja ein relativ langer Stichkanal gestochen?
(Bzw. zwei Stichkanäle)

Zählen Ampallang oder Apadravya eigentlich zu den "heftigeren" oder
doch "harmloseren" Intim-Piercings?
Über den PA wurde ja geschrieben, dass das Stechen an sich
eher harmlos sei. Und hier ist es ja ähnlich, nur eben mit
zwei Stichkanälen ..... hmmm .... oder?

Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei Ampa und Apa die
Harnröhre durchstochen wird? Falls ja, kann es dann zu
Problemen beim Wasserlassen kommen?

Vielen Dank

lg
Tom
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
genau wie beim PA wird auch bei Ampallang und Apadravya die Harnröhre durchstochen, das macht aber maximal leichte Probleme beim genauen Zielpinkeln *zwinker* (aber weniger als beim PA).

Die Abheilzeit ist allerdings erheblich länger (AP ca 4-6 Monate, ARP ca 3 - 4 Monate), auch beim Stechen merkt man mehr als beim PA, aber es ist gut aushaltbar *g*

Wichtig auch hierbei ist die Mindestmaterialstärke von 2,5mm die unbedingt beachtet werden sollte!
**********crets Paar
26 Beiträge
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! *g*

Die Abheilzeit, mit im Schnitt zwischen 3 - 6 Monaten, ist allerdings recht
heftig ... wow!

Naja, mal sehen .... *ggg*

Thx!

lg
Tom
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
naja, in der Zeit darfste halt nur mit Kondom, aber das ist doch überlebbar *zwinker*
****es2 Mann
4 Beiträge
Aus eigener Erfahrung und nach dem Lesen vieler Beiträge in unterschiedlichen Foren möchte ich die Angaben zur Abheilzeit beim APA etwas relativieren. Wird die Abheilzeit als die Zeit definiert, in der ich das Piercing z.B. mittels Kondom beim Verkehr vor einer Infektion schützen sollte, dann sind die 4-6 Monate beim APA sicher korrekt angegeben. Von einer echten Abheilung möchte ich aber solange nicht sprechen, wie noch Beschwerden bei bestimmten Stellungen bestehen oder aber täglich Krusten vorhanden sind. Auch nach 9 Monaten müssen noch nicht alle Stellungen völlig schmerzfrei sein (also nicht aufgeben!) und auch nach einem Jahr kann noch Krustenbildung vorhanden sein. Wichtig ist also eine gute und lange Pflege des Piercings. Bei dieser Definition braucht aber auch der PA fast ein halbes Jahr bis zur völligen Abheilung.

Die gute Nachricht ist, dass vorsichtiger Sex beim APA schon nach wenigen Tagen (z.B. 2) möglich ist. Völlig schmerzfrei gingen bei mir einige Stellungen ab der 3. Woche. Nach 9 Monaten tat nichts mehr weh!

Der Stich ist sicher nicht von Pappe! Nicht zu vergleichen mit dem PA, den ich vorher hatte. Als Belohnung winkt eine spürbare Bereicherung für beide Partner. Ich würde den APA jederzeit wieder machen lassen und dem PA vorziehen, auch wenn die Stimulation in der Harnröhre weg fällt. Damit sehe ich den APA auch als Geschenk für die Partnerin an.

Da beim APA der Reiz wesentlich von der Größe der Kugeln (Reibung) bestimmt wird, reicht ein Enddurchmesser des Stabs von 3 mm völlig. Das häufige Dehnen mit endgültiger Modifikation des Penis kann entfallen. Die Kugelgröße wird auf die Partnerin abgestimmt.

Ist der APA korrekt gestochen (nicht zu nah an der Eichelspitze) gibt es nicht die geringsten Probleme beim Urinieren im Stehen. das ist z.B. auf Reisen schon ein gewichtiger Vorteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.