Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1680 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an die Runde...

Hallo an die Runde...
Meine Frau macht es ganz geil wenn sie zusieht wie ich einen Schwanz von einem anderen Mann blase oder mich f... lasse...ist das normal, wer hat ähnliche Erfahrungen? *ggg*
****y69 Frau
156 Beiträge
ist doch schön...
hi...ich finde das sehr erotisch u prickelnd von deiner süßen...
ich selbst bin zu eifersüchtig um das mit meinem kerl machen zu können...
sie hat bestimmt sehr viel vertrauen dir gegenüber u auch sehr viel fantasie...ich beneide euch...wirklich...
*****ani Paar
108 Beiträge
na solange es für Dich auch ok ist, dann ist doch alles in Ordnung!
********eben Paar
248 Beiträge
ich habe es zwar bisher noch nicht mit einem anderen kerl gemacht. aber meine frau redet immer öfter davon, dabei zusehen zu wollen.

wir werden uns einen club mit bi-abend für pärchen suchen. dann kann ich (bin ja nicht unbedingt abgeneigt) und sie es jeweils ausprobieren.

wird bestimmt eine tolle erfahrung.
Nein danke...
...für mich wäre das nichts. Das käme für mich nicht in Frage.
Also mich turnt das auch an, wenn ich zwei Männern dabei zusehen kann *g*
Meine Frau schaut sich zwar manchmal Gay-Filme an..aber real kommt das bei uns nicht in Frage. *genau*
wenn sie es mag
und Du auch, dann macht es.

Ach ja, was ist schon normal? Immer das, was wir selbst für normal erklären.

Dann ist es für euch ja normal - also keine Gefahr.

LG

Nicolas
andersrum?
warum soll es ihr auch nicht spass machen? wieviele männer mögen wenn wenn sie ihrer frau mit einer weitern frau zusehen können...
**********ber20 Paar
63 Beiträge
@Specht
würde mich mal interessieren ob es nicht nur Deine Frau anmacht sondern was Du dabei empfindest. Machst Du es nur Deiner Frau zu liebe der ist es für Dich auch ne geile Sache?
Da können wir uns Andi_Nata nur anschliessen!!!! *genau*

Liebe Grüße aus Euskirchen
******tae Paar
253 Beiträge
...
wir haben diese Erfahrung zwar noch nicht gemacht, aber unsere Sie wird jedenfalls ganz geil, wenn unser er den Vibrator im Hintern hat...
Erstmal vielen dank für all die antworten, wie ich seh bin ich nicht allein mit meiner phantasie, *zwinker*
zu der frage ob mich dass auch anmacht,, muss ich sagen nicht nur dass ich werde richtig geil, denk dass es bei zwei frauen auch nicht anders ist. man darf nur seinen eigenen Partner nicht vergessen, dann kann es richtig heiß werden für alle beteiligten.
LG
Wir machen
solche Aktionen öfter mit nem zweiten Mann. Moni interessiert sich nicht sonderlich für Frauen, ich dagegen finde es total geil mit anderen Männern rumzumachen. Moni sieht dabei immer zu, wird dabei ziemlich nass und geil und macht es sich früher oder später selbst. Danach macht sie dann meisten noch mit und wir vergnügen uns zu dritt.
Es ist das ok, was BEIDE für schön befinden! Für uns wäre es allerdings nichts!
wenn ich(w) ehrlich bin macht mich der anblick wenn es zwei männer miteinander machen auch sehr wild, aber selber haben wir das noch nicht gemacht
Na, wenn DU beim Blasen oder F***** anderer Männer kein Problem hast, ist ja noch alles im grünen Bereich....... *schock*
Bei dem Gedanken daran, dass mein Mann mit nem anderen Mann...hui, ich fänd´s irgendwie interessant. *rotwerd*

Da mein Mann aber so überhaupt nicht darauf steht, und es niemals ausprobieren möchte,bleibt mir nix anderes als meine Vorstellung. *snief2*
nicht jeder traum lässt sich verwirklichen, dafür sind es ja auch träume und auch diese sind manchmal sehr schön
stell mir beim ficken zur Zeit vor, wie es wäre, wenn jetzt plötzlich ein Schwanz in mich reingeschoben würde....

Ist zumindest eine geile Vorstellung
denk viele Männer trauen sich nicht ihre Bi-Fantasien mal aus zu leben, stellt euch mal vor wenn man darauf sitzt und hat selbst einen stei....,einfach irre... dieser gedanke allein geht durch den magen.
Wiso nicht
Hallo erst mal
Wiso denn nicht das ist bestimmt geil .
Das ist doch mal zu überlegen grins
MFG
*******rden Frau
505 Beiträge
Viele Männer werden erstmal ihre Bi-Phantasien verleugnen, dabei ist es wissenschaftlich erwiesen, dass mehr als 50% aller männlichen Jugendlichen in der Pubertät homoerotische Phantasien haben. Bei einem nicht unerheblichen Teil (leider weiss ich den Prozentsatz nicht mehr) stammen die ersten sexuellen Erfahrungen aus homoerotischen Spielereien. Ich selbst war acht oder neun, als ich meinen ersten Samenerguß im Spiel mit einem anderen Jungen hatte - damals wusste ich nicht was es ist und war SEHR erschrocken! Im nachhinein kann ich aber sagen, dass es sich gut angefühlt hat. Wahrscheinlich verbietet unsere Erziehung aber, dass wir bei Mann-zu-Mann Spielen ähnliches empfinden, wie bei Frau-zu-Frau Spielen... Naja, aber wenn man ehrlich ist, dann gibt es auch genügend Frauen, die keinerlei Interesse an Bi-Aktivitäten haben.
da gebe ich euch recht, es wird wenige männer geben die ihre bi-phantasien in der öffentlich oder ihren partner anvertrauen, aber so bleibt es auch für ihn nur ein traum und kann nicht zur wirklichkeit werden, also nur mut zur wahrheit
Tja, was soll ich sagen ...
... ich finde Zärtlichkeiten und Erotik zwischen Frauen einfach sehr ästhetisch - und es macht mich auch total an. Und ja, auch ich hatte, als 13-, 14-jähriger, eine kurze Phase mit zumindest homoerotischen Phantasien.

Aber hier und heute ... ich kann Männer mögen, sie sehr sympathisch finden, mit ihnen befreundet sein ... aber Sex? Nein. Geht nicht. Auch, wenn es "unfair" ist - aber so ist's nunmal. Aber fragt einfach in ein paar Jahren noch einmal nach - "panta rei": man steigt niemals zweimal in den gleichen Fluß.

Ciao, Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.