Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1705 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?141
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. K. Oft ist es aber so, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an die Runde...

immer das gleiche, die männer wollen immer das der partner mit noch einer frau vor seinen augen schläft, was ist da nur so geil dran
@FFP36
an wen war die letzte jetzt gerichtet... an mich??? *schock*

dann muss ich aber dazu anmerken, das die weibliche, also die ZARTE, das geschrieben hat... und nicht mein Menne, also in dem Fall jetzt: "Schatzi"... *genau*

Habe unten aber mit "die_Zarte" quasi unterschrieben..

Also, lieben Gruß
DIE ZARTE *zwinker*
das ist eigentlich ne gute frage, aber denke mal es liegt einfach in der natur das der mann gerne mehrere frau hat. selbst aber männer als konkurenten sieht und somit für uns die vorstellung mit zwei frauen einfach wahrscheinlicher ist.
Sorry habe ich nicht gelesen gehabt, es wäre erklärlicher gewesen wenn es der man geschrieben hätte, da die meisten so denken und es wenige frauen gibt, die es gerne sehen würden wenn es ihr mann mit einem anderen macht, aber ich gehöre auch zu den wenigen frauen
Sorry habe ich nicht gelesen gehabt, es wäre erklärlicher gewesen wenn es der man geschrieben hätte, da die meisten so denken und es wenige frauen gibt, die es gerne sehen würden wenn es ihr mann mit einem anderen macht, aber ich gehöre auch zu den wenigen frauen
******tae Paar
253 Beiträge
@FFPaar36
Deine / Eure Aktivität in diesem Thread ist beachtlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.