Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉453
Das Kondome nunmal eines der sichersten Verhütungsmittel sind ist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persona? Erfahrungen bitte...

Zur Verhütung wäre mir Persona zu unsicher.
Wir haben ihn zur Familienplanung genutzt.
Also ich habe vor einigen Jahren 3 Jahre lang mit Persona verhütet und es hat immer gut geklappt. Problematisch war es lediglich, wenn man in Urlaub fuhr wegen der Zeitverschiebung. Da man ja immer in einem bestimmten Zeitrahmen den Test durchführen muss.
Und auch "umgekehrt" hatte Persona bestens funktioniert, war damals nach 6 Monaten schwanger...
Ich kann nichts negatives berichten, günstig ist es allerdings nicht unbedingt...

Lg, Peaches
hormone
du hast also generell nichts gegen hormone? was ist dann mit der drei-monats-spritze für dich.
da kannst du nichts vergessen und nichts nervt.zeitverscheibung spielt keine rolle und du bist "allzeit bereit"..

persona ist nach diesen berichten, wohl echt nur was für frauen MIT kinderwunsch.

uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.