Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
zum Thema
welche stellungen soll es sein !?42
Ich wollte mal fragen welche stellungen ihr am liebsten habt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wippende Brüste ;-)

einfach nur ein wunderbarer Anblick...
ich liebe es....
****oo1 Mann
21 Beiträge
na klar
ist das das Geilste wenn ihre, nach zwei kindern zugegebenermaßen nicht mehr ganz festen, Brüste in der Reiterstellung über einem zum schwingen kommen und Sie mit Ihren nippeln zärtlich meine brust streift
****261 Mann
152 Beiträge
mich macht so was rasened geil!
brüste die beim sex wippen.

toll
Ich (er) finde es auch sehr erregend, wenn die Brüste mitwippen. Noch schöner finde ich es aber, die Hände genau unter der Brust zu platzieren und diese zu halten. Ihr Frauen habt uns Männern damit wirklich einen schönen Spielplatz beschert *ggg*
****125 Paar
173 Beiträge
Hot
Ein unheimlich schöner Anblick finden wir. *wiegeil*
****no Mann
42 Beiträge
Absolute Zustimmung
Wippende Brüste sind wirklich ein sehr sinnlicher Anblick - quasi das Tüpfelchen auf dem i beim Sex.
******750 Mann
118 Beiträge
Ob beim Sex
oder beim Sport oder oder

Es gibt doch nichts schöneres als wippende Brüste.
Selbst "verpackt " unter einem T-Shirt oder Pulli wirkt es sehr
An(Er)regend wenn die Brüste einer Frau bei Bewegung hüpfen.

Wird ja bald wieder Sommer......
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wippen kann nur eine brust und das ist schön zum anschaun....wenn die frau auf dir sitzt und du die pralle pracht der natur über dir hast.

die quarktütchen von 90 60 90 models können nicht wippen.
*******kad Frau
279 Beiträge
Bei mir wippen die nur beim Treppenhinabsteigen Oo
Aber hab ja auch nur wenig...
Ich (als Frau) finde das Wippen meiner Damen an mir manchmal etwas seltsam bis amüsant. Aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass das von der Sichtweise der Männern sehr geil anzusehen sein muss. =) Deshalb: Lasst es schön weiterwippen, Mädels. =)
*******a_nw Frau
4 Beiträge
Hündchenstellung
Hallo und guten Abend miteinander!

Ich finde es in der Hündchenstellung besonders geil. Ich gucke dann selber meinen Brüsten beim wippen und wackeln zu und würde sie am liebsten sofort ablecken (leider etwas schwierig dran zu kommen).

Und wenn ER sie dann noch so richtig geil knetet...ist alles vorbei.

Gruss, melusina
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Zweifelsohne...
ist es besonders geil zu sehen wie Ihre Brüste durch meine Stöße in Bewegung kommen.

Es versärkt mein Empfinden ist ein klasse Reiz!
****st Frau
85 Beiträge
wobei ich sagen muss wenn man viel hat kann es beim härteren sex auch weh tun *snief*

aber sonst ist es richtig geil *zwinker*

LG
na...
dann muss man(n) halt bissel mit seinen Händen stützen... wenn die 2 *hotboobs* zu schwer werden... *zwinker*

denke mal, das kann man(n) doch tun... *anmach*
ich
finde es auch cool
alleine vom gefühl her
einfach super
ich glaube da gibt es kaum einen mann dem es nicht gefällt
und wenn dann sucht der sich schon eine frau aus die etwas weniger hat und somit das wippen ein wenig ausschliesst;)

jasmin
*****l86 Paar
34 Beiträge
Meinen Freund findet es unheimlich geil wenn er meine Brüste wippen sieht. Meistens in Reiterstellung, aber auch bei doggy...
finde ich...
...schon einen sehr schönen Anblick...meist kann ich mich nicht beherrschen *mrgreen* und lege die Händde & Zunge an *ggg*

lg Nemo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.