Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2459 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zum Thema
Shootinginteressierte aus Rhein-Main stellen sich vor…10
Shootinginteressierte aus dem Rhein Main Gebiet stellen sich vor……
zum Thema
Fotograf für PinUp Shooting in Berlin gesucht
Ich hätte gern mal wieder neue Bilder von mir und wünsche mir ein TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootinginteressierte aus Berlin und Umland stellen sich vor

Shootinginteressierte aus Berlin und Umland stellen sich vor
Dieses Thema ist für all diejenigen die sich gerne und immer wieder mal als Model vor eine Kamera stellen möchten und mit freundlicher Genehmigung von Gordon_N auf Berlin und Umland adaptiert.

(Eher ungeeignet für die, die es nur 1 mal machen möchten, da der Beitrag leider nicht löschbar ist)

Für die Fotografen hier, ist es leider bis jetzt nicht möglich Shooting interessierte Personen zu finden die kein Model Profil haben. Dieses will ich jetzt mal hiermit mal ändern.

Was sollte hier stehen:

Die Aufnahmebereiche, also wofür du/ihr euch vor die Kamera stellen möchtest.
Da gibt es:

Portrait= Aufnahmen vom Gesicht

Teilakt= Aufnahmen mit freiem Oberkörper (Brust ist sichtbar)

Akt= Nackt, Scharmbereich ist sichtbar

Softcore=Aufnahmen von intimen Berührungen, Stimulation, Erektion bis hin zur Selbstbefriedigung ggf. mit Sextoys die das Model an sich selbst vornimmt.
Hier ist es eine Absprache, was in Frage kommt, zwischen Model und Fotograf unumgänglich.

Hardcore= Beginnt bei intimen Berührungen eines Paares/zweier Modelle, kann sich fortsetzen mit Stimulationen, Erektion, Oralverkehr bis hin zum Geschlechtsverkehr.
Auch hier ist es eine Absprache, was in Frage kommt, zwischen Model und Fotograf unumgänglich.

Fetisch= brauch ich wohl nicht erklären, da gibt es viel… daher währe interessant welcher.

Wie weit würdest du für ein Shooting fahren oder hast du ne Wohnung bzw. eine andere Location die man nutzen könnte.

TFP= “Time for Print” Statt einer Gage, gibt es Bilder aus dem Shooting, die du und der Fotograf veröffentlichen dürfen. Die genauen Bedingungen sind Vereinbarungssache und sollten zwischen Fotograf und interessierter Person besprochen werden.
oder
Pay= Die interessierte Person, also du möchtest dafür bezahlt werden. ( Erfahrungen sollten hierbei bereits vorhanden sein!)

Habt ihr ein Paar Profil ist auch interessant ob beide, er oder sie Interesse hat.

Eigener Anspruch
Würdest ihr/du dich auch bei motivierten Amateuren vor die Kamera stellen oder nur bei hier gekennzeichneten Profifotografen.

Ach ja sollte kein Bild in deinem Profil sein, bitte eines mit einstellen.

Das Thema ist für Shootinginteressierte! Daher möchte ich die Fotografen bitten, die interessierten Personen direkt anzuschreiben und dieses Thema ausnahmsweise mal nicht für banale Diskussionen zu nutzen, so bleibt es übersichtlich
Model aus Berlin
Hallo und Danke für diesen Thread !

So mache ich doch mal den Anfang und stelle mich hier einmal als shootingintessiertes Model vor.
Die wichtigsten Angaben und ein paar Fotos kann man bereits meinem Profil entnehmen.

Ich habe meinen Wohnsitz in Berlin, bin aber mobil und für gute Shootings (Pay) auch bereit einen längeren Weg auf mich zu nehmen.
Ich stehe gerne für Portrait, Teilakt und Akt zur Verfügung gegen angemessene Bezahlung; gerne auch in Zusammenarbeit mit einem anderen (weibl.) Modell/s *g*

Ich habe nun schon ein paar Erfahrungen im Shooting Bereich sammeln können - bin sicherlich kein Profi sondern ein Hobbymodel - aber offen für Vieles und Neues, wobei ich auch gerne eigene Ideen mit einfließen lassen und keine Ängste vor ungewöhnlichen Locations habe.
Entsprechende Outfits und ausreichendes Vermögen für ein gewünschtes Styling/Make up vorhanden.

Freue mich über ernstgemeinte Anfragen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.