Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Das aufregendste Kleidungsstück, was Mann tragen kann?18
Ich frage mich, welche Klamotten Frauen, einem Mann am liebten vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jogginghose oder Vamp?

Wie sitzt ihr abends auf dem Sofa?

Dauerhafte Umfrage
Jogginghose oder Vamp?
Hallo!

Was mich mal interessieren würde...
Wie kuschelt ihr euch abends zusammen auf das Sofa?

In Jogginghosen, Schlafanzug, Jeans, gestylt oder ganz ohne?????
Hi,
eine weitere Möglichkeit ist nur in ner Boxershort *zwinker* aber am liebsten nackt... ist die kühlste Möglichkeit von allen und sehr angenehm *g*
Jogginghose und Shirt bzw. oben ohne wenns heiß ist, was sonst? *zwinker* Mir ist auch egal was meine Freundin beim normalen Kuscheln an hat! Wenn sie in Dessous plötzlich neben oder vor mir hockt, seh ich da mehr als nur " will kuscheln " *ggg*

Und wieso sollte man sich Abends aufs Sofa gestylt auf die Couch pflanzen? *hae*
*****muc Frau
176 Beiträge
am allerliebsten...
NACKT gerade wenns so warm ist. im winter sieht das dann schon anders aus, da kanns auch schon mal ein polli und die kuschelige jogginghose sein.
***dA Paar
947 Beiträge
Bei uns auch nackt - ist doch viel gemütlicher, da spürt man den Anderen doch viel besser .
Und im Winter, da geht es notfalls unter die Decke, da wird es dann erst recht kuschelig.
********0066 Mann
100 Beiträge
NACKT anders hält man es auch nicht aus und sonst in unterwäsche
********ibra Paar
381 Beiträge
...
Dann wohl doch eher nackt oder mit Handtuch.
********0066 Mann
100 Beiträge
stimmt mim handtuch geht es auch noch recht gut und man ist immer gut belüftet;)
Kommt drauf an, meistens mit Jeans aber auch oft nur mit String und T-Shirt, egal ob Sommer oder Winter.

Manchmal dauert es auch nicht lange und mein Freund fällt über mich her, dann liege ich nackt auf dem Teppich oder wo sonst und wir *pimper* .
nackt
maximal mit hoeschen. ER sitzt meistens in jeans und t-shirt daneben.
aber ich halte mich sowieso die meiste zeit nackt unserer wohnung auf, eh viel bequemer.
das lässt sich schwer pauschalisieren, mal so mal so, daher keine abstimmung.

allerdings wäre die erwähnte jogginghose ein scheidungsgrund...
Das ist bei uns unterschiedlich! Bei den Temperaturen im Moment bei uns in der Dachgeschosswohnung die meiste Zeit jedoch nackt bzw. nur Boxershort/String!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.