Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Sexualität & Demenz34
Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Thema gemacht? "Manche Menschen mit…
zum Thema
400 mal Sex in 9 Monaten: sind wir sexsüchtig oder normal?31
Anlässlich unseres Jubiläums "400mal vögeln in 9 Monaten" haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demenz

**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Themenersteller 
@all
Ich möchte Euch allen ersteinmal*herz*lich danke,für das rege Interesse und die vielen verschiedenen Geschichten,Ratschläge!!!
Ich hoffe,es werden noch einige mehr.

Unser Alltag ist nicht leicht,aber wie ich ja auch schon geschrieben hatte,ist es noch im Bereich des erträglichen.
Auch,wenn ich,während ich diese Zeilen schreibe weiss,dass es noch lange nicht alles war,was uns noch erwarten wird...
Ich*danke* Euch und wünsche alles liebe!!!!


Lg,Jessie_James
@ jessie_james
alles erdenklich gute für dich..viel kraft, viel mut, ein gutes gespür für "das richtige" und jederzeit den antrieb, hier oder wo auch immer allen emotionen freien lauf zu lassen und schwächelnde momente einzugestehen und zuzulassen...alles liebe aus der hauptstadt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.