Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Kopfkino, wenn ihr einen attraktiven Mann seht?84
Ich wollt mal wissen habt ihr Kopfkino? Allgenmein und im Alltag?
zum Thema
Wie funktioniert männliches Kopfkino ?61
Ich stelle mir die Frage schon sehr lange und habe leider beim Suchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kopfkino

*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
kopfkino
kopfkino was geht in der frau oder im mann vor wenn er sich nacktfotos(intimfotos) anschaut und er oder sie es sich dann besorgt.

an was denkt ihr in den moment wenn ihr es euch selber macht ?
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
meist denke ich an meine eigenen bisher besten sexuellen Erlebnisse. Manchmal male ich mir auch in meiner Phantasie aus wie es mit den Frauen wär, die ich gerade als Nacktfoto sehe.

viele Grüße Ralf
Tip zum Lesen
Denkt Ihr bei der Selbstbefriedigung...

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Danke Cyb....
für deinen neuen Thread. Aber ich glaube nicht das da viel mehr raus kommt. Werden wahrscheinlich mehr Männer darauf reagieren. Wenn umgekehrt, freue ich mich natürlich darauf.
Cathy B. hat ja einen Hinweis auf eine Page gegeben, der aber auch nicht das wahre ist, da die Antworten teilweise nichtssagend sind und natürlich von über 50% Männern.
Ich versuche auch mal einen neuen Thread!!!

Gruß Di
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
bitte irdi
na wir werden es ja sehen was draus wird aus diesem thread ob es größtenteils nur die männer sind die sich zu wort melden ich hoffe es jedenfalls nicht .
viel glück mit deinem thread



lg
jens
es kommt immer darauf an..was man sucht oder was man für Träume hat

jeder für seinen geschmack.
*****muc Frau
176 Beiträge
kommt drauf an
mein spektrum an fantasien ist da ziemlich groß. kommt auch immer auf das bild an, was ich anschaue. die fantasien reichen von verspielt romantisch bis devot maso
********0066 Mann
100 Beiträge
sry wenn ich mich als mann wieder mal zu wort melde:)

aber ich denke meist an meine erlebten sexpraktiken oder an das was ich gerne mal ausleben würde mit der person die am betsen dazu passen würde:)
Um eine neue Facette in die Diskussion zu bringen:

befriedigen sich überhaupt viele Frauen selbst beim Ansehen einschlägiger (und dabei: welcher ?) Männerfotos ?

Also: ich persönlich wage das zu bezweifeln ...
ich schaue mir dabei nix an, hab sowieso die augen meistens zu
normalerweise stelle ich mir schöne dinge mit meinem schatz vor,
wie wir sex haben oder wie er mich verwöhnt.
das reicht vollkommen aus um mich heiß zu machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.