Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Mädel hat die längste Zunge hier im Joy ?

*****ard Frau
3.684 Beiträge
Themenersteller 
Welches Mädel hat die längste Zunge hier im Joy ?
Hallo ihr Lieben ,

wir waren letzten Samstag mal wieder, nach längerer Swingerpause, auf einer privaten Sexparty am Niederrhein ( nähe Köln ) . Dort waren wirklich sympathische und sehr gepflegte Paare anwesend und wir hatten einen lustvollen Abend erlebt. Tut mal gut so eine Pause einzulegen.

Auf dieser Party war auch eine junge Frau mit ihrem Freund, die zum Erstenmal so eine ganz private Party besucht haben. Ich erkläre das hier, weil diese junge Frau für mich der Auslöser dafür ist, das ich hier im Forum diese Frage stelle.

Ich habe Sie auf ihr Zungenpiercing angesprochen, weil es farbig war ( pink ). Sie wollte es mir dann nochmal zeigen und hat dabei weit ihre Zunge rausgestreckt. Ich habe wirklich noch nie so eine lange Zunge vorher gesehen. Das war aber auch ein sehr geiler Anblick, der mich sogar sexuell erregt hatte. Ich fand das sehr sexy. Mein Mann im übrigen auch, Er stand direkt daneben. Ich wusste gar nicht, was für eine Wirkung das haben kann.

Jetzt hoffe ich, das die Mädels hier im Joy ihre Zungenbilder herzeigen und vielleicht gibt es ja sogar eine vergleichbare lange Zunge hier zusehen. I hope so !

PS. Natürlich werde ich auch ein Zungenfoto von mir einstellen !!!

Liebe Grüße
Martina
*hae*
*********dBaer Mann
6.981 Beiträge
Ich würde das als mann auch gerne sehen!Also Liebe Frauen Hier macht doch mitt!Bitte! *ja* *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.