Ungestörte Ecken am Badesee

  1. 1
  2. 2
  3. 3
9036
 
 
24. Jul 06

Ungestörte Ecken am Badesee
Hallo!

Kann mir vielleicht jemand einen Badesee nördlich von Berlin empfehlen, der nett und sauber ist, wo FKK akzeptiert wird und man vielleicht auch am Abend eine ruhige Ecke findet, in der mehr passieren kann?

Ausscheiden tut schon mal der Obersee, der See ist zwar nett, aber ruhig ist was anderes.. sowie Schildower Kiessee, Bernsteinsee und Germendorfer... da kennen uns zu viele:-)

Danke schön!!!
 
 
24. Jul 06

In der Wikipedia stehen alle Seen unter
"Seen in Berlin". Ich war gestern am Teufelssee, bei Spandau, war ganz nett, aber mit Mücken. Meldet Euch mal, vielleicht können wir zusammen etwas unternehmen.
 
 
24. Jul 06

Da kennen Euch zu viele :-))))
Hallo, Ihr zwei -

mir fällt da noch der Arkenberger See in Französisch-Buchholz ein. Dort sind einige freizügige Zeitgenossen anzutreffen, FKK ist selbstverständlich und die Wasserqualität okay. Wem es am See zu unruhig ist, der hat die Möglichkeit sich "in der Umgebung" niederzulassen, die Botanik bietet dort zahlreiche lauschige Plätzchen...

Gruß
Brausewitz
 
 
24. Jul 06

Guckt doch mal bei nacktbaden.de vorbei, da findet ihr sicher was *zwinker*

(Das hab ich heut doch schon mal geschrieben xD)
 
 
24. Jul 06

Die Einträge sind aber von yesteryear
daher lieber auf diese Weise...
 
 
25. Jul 06

Das Problem
mit der Ruhe stellt sich nicht nur in Berlin, auch hier bei uns im Schwarzwald ist es fast nicht mehr möglich am Abend mal an einem sauberen See ungestört sich der Zweisamkeit hinzugeben, höchstens Mitte Januar!
und wir sind hier tiefste Provinz!
in der Nähe einer grossen Stadt wahrscheinlich schier unmöglich..
 
 
25. Jul 06

Get some bad enough taste, son
Das Naturerlebnis ist in Deutschland wohl kaum noch zu haben, dazu müßte man dann wohl nach Sibirien fahren, und dort pieken einen die Mücken. Ich gehe ja gerne in Parks oder zu den Seen, aber das spektakulärste, was ich dort meistens erlebe, sind Ameisen, Mücken, manchmal auch ein paar Schmetterlinge. Darüber hinaus massenweise unsichere Mädels und um so zuversichtlichere Gays. Naja, Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht. *idee*
 
 
29. Jul 06

Seufz,
DAS suchen wir auch schon seit einiger Zeit.

Vor ewigen Jahren (na gut, immerhin gab's damals schon den Verbrennungsmotor *grins*) waren wir 'mal am Witwesee. Damals war das schön ruhig mit vielen kleinen Buchten, wenig Besuchern und praktischem Wald drumherum *g*
Kann jemand sagen, wie's da jetzt ist?

Gruß,
Martina & Matthias
 
 
17. Aug 06

fkk-baden und mehr
hi,
also 2 stellen ganz in euer nähe sind einmal in germendorf da wo auch der tierpark ist, da gibt es auch ein abschnitt nur für fkk, wo dies jahr aber mehr textil als nackte haut zusehen war, was da aber schön ist man kann da auch direkt grillen und da nach sich auch in bem hinteren bereich auch zurück ziehen für was auch immer, und noch eine möglichkeit besteht in velten, da ist am see im hinteren bereich ein weiträumiges gebiet nur für fkk ausgewiesen und da gibt es nun wirklich genügend möglichkeiten um ungestört zu sein, eigene erfahrung,

also viel spass beim testen,
 
 
23. Mär 07

Eine Frage! Es gibt einen thread über outdoor München, wo es heiß abgehen soll. Gibt es so was auch in Berlin?
 
 
23. Mär 07

See in Berlin
Wie wäre es mit dem Flughafensee bei Tegel?

Adson
 
 
23. Mär 07

Ich habe schon sehr viele und gute Erfahrungen in Charlottenburg am Teufelsee gemacht. Es ist jedes Jahr immer wieder ereignisreich. Sehr zu empfehlen.
 
 
23. Mär 07

Kannst Du beschreiben, was da wann und wie abgeht? Wir wohnen sehr weit im Osten der Stadt und kennen das Gebiet nur flüchtig
 
 
23. Mär 07

Der See ist etwas versteckt im Grunewald, aber da geht schon was ab. Auch Lesben tun es dort ...
 
 
23. Mär 07

ist ja geil, obwohl mir einer reiner Frauensee ja lieber wäre. Gibt es sowas?
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Kondome MY.SIZE Gr. 5 3er
    Kondome MY.SIZE Gr. 5 3er
    Mehr Gefühl für besseren Sex - mit Sicherheit! Das erste Kondom nach Maß für ein sicheres…
    Preis: 3,95 EUR
  • Gleitmittel pjur We-Vibe Lube 100 ml
    Gleitmittel pjur We-Vibe Lube 100 ml
    Wasserbasiertes Gleitgel. 100 ml.
    Preis: 15,95 EUR
  • Analgleitgel KlatschNass Anal 240 ml
    Analgleitgel KlatschNass Anal 240 ml
    Damit's auch am Hintertürchen schön feucht ist! Das Besondere an diesem wasserbasierendem…
    Preis: 11,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema