Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Hotel/See/Outdoor Berlin Potsdam: Tipps gesucht1
Ich suche ein Hotel mit Themenzimmer im Raum Berlin/Potsdam für heiße…
zum Thema
Outdoorsex in und um Berlin22
Die schöne Zeit des Jahres ist im kommen. Haben mittlerweile auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungestörte Ecken am Badesee

Die abgeholzten Weiden sind natürlich ne Sauerei. Es steht ein ziemlich alberner Kommentar dazu oben. Im Sommer ist das ganze viel idyllischer.
hm
Welcher Kommentar ist albern?

Das mit den Bäumen ist wirklich eine Sauerei. Auch die Wiese ist mit Sicherheit nicht nur von Wildschweinen zerwühlt.

Grüße, Adson
*********n_be Mann
137 Beiträge
kaulsdorfer see...
...da gibt es auch im schilf mehrere ecken und nischen....hab noch nie dort kontaktet, aber zu zweit schon fein geackert...die leutschens, die dort 'rumschleichen' sind wohl auch eher der suchenden natur, also nich abgeneigt, wenn da gerade mal eine frau auf einem mann sitzt *g*....oder so....
Welcher Kommentar ist albern?

Der auf dem Schild am See.
was steht denn drauf?
auf dem Schild?

Dann mal noch der Verweis auf den Thread hier... finde, die passen gut zusammen.

Wie schaut es denn aus? Wollen wir denn am Wochenende mal was gemeinsam dort oder anderswo starten?

Grüße, Adson
heute mal am Flughafensee
Heute nachmittag war ich mal am Flughafensee spazieren. Leider etwas regnerisch, fand ich es doch trotzdem dort recht nett.

Anbei zwei Bilder für einen kleinen Eindruck. Ein paar verschwiegene Ecken gibt es dort auch und für die, die sich nicht benehmen können, ist die JVA Tegel gleich nebenan. *zwinker*


Grüße. Adson

P.S. Selbstverständlich habe ich die stilleren Ecken nicht aufgenommen.

Die Rechte an den Fotos liegen ausschließlich bei AdsonBerlin.
Flughafensee Berlin, 09.04.07
Flughafensee, 9.4.07
Es gibt zwar dort ein paar nette Ecken aber ansonsten ist es im Sommer doch recht überfüllt mit Jugendlichen. Die möglichkeit dort sexuelle Kontakte zu knüpfen ist relativ gering.
ich habe gehört, dass dort viel offen gevögelt wird ...
Also kann ich garnicht sagen. Bin im Sommer entweder immer am Teufelsee oder Flughafensee. Kann sagen das am Teufelssee wesentlich mehr los ist.
****sti Mann
52 Beiträge
Binsfeld, Speyer
Das Wetter wird besser, die Badesaison 2007 startet. War dieses Jahr schon jemand am Binsfeld? Dort soll es ja gerne heiß her gehen....
hm...
Binsfeld... da hätte ich Dir vor zwei Jahren was zu sagen können. Nun nicht mehr. Und mein Rat wäre auch, diesen See nach allem, was da so in anderen Foren drüber geschrieben wird und den damit verbundenen Konsequenzen aus den Schlagzeilen zu halten.


In Berlin war ich heute mal am Flughafensee und habe die Sonnenbrandsaison eröffnet.

Hier mein Lagebericht:

Heute war ich erstmals zum Sonnenbad am Flughafensee Tegel. Eigentlich landschaftlich schön gelegen mit gutem Sand lockte er mich schon einige Zeit. Das Wetter war heute optimal, also hin.

Parkplatz: Extreme Schlaglöcher.

Beschilderung: keine vorhanden.

Gastronomie: keine

Sanitäre Einrichtungen: großer grüner Container, der scheinbar sogar gereinigt wird.

Publikum:

*pfeil* Menschen wie Du und ich jeglichen Alters
*pfeil* FKK - an verschiedenen Stellen, wirkte wie jeder macht, wie er will

Frustfaktoren:
*snief* türkische und sonstige Jugendliche und Erwachsene jeglichen Alters, teilweise mit Lärmfaktor und gemosere. Handys als Musikbox, bei einem Typ hatte ich auch das Gefühl, der war auf Bilderjagd. Ein kurzer kritischer Blick brachte bereits starke Aggression hervor.

*snief* Säuferszene im hinteren Bereich bei der eigentlich größten Liegefläche (vor dem großen Sandhaufen), entsprechende Lärmkulisse und nicht gerade das, was man sich wünscht

*snief* *hae* Massenweise Hunde jeglicher Größe und Rasse, oft nicht angeleint, dabei auch sehr große Viecher dabei, auch Kampfhunde konnte ich identifizieren. Es müssen hunderte Hunde gewesen sein. Diese schifften und schissen überall hin, waren im Wasser, kläften und so weiter. HILFE...

Fazit:

Als Spaziergangsgebiet: ja, mit Einschränkungen. Badesee nur dann, wenn Hundebad reduziert wird und die Viecher nicht überall rumrennen und...

Alternativen: unbedingt finden

Adson, Berlin, 14.04.07
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.