Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Warum Offene Beziehungen Frauen abschrecken?449
Also ich habe schon einige Erfahrungen mit Frauen gemacht denen das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Offenen Beziehungen - Okay oder No Go?

Stört es euch wenn eine Frau in einer Offenen Beziehung ist?

Dauerhafte Umfrage
zu jeder Frau, die in einer offenen Beziehung lebt, gehört auch ein Mann.

Ja wir führen eine offene Beziehung, und es ist verdammt nicht leicht wenn wir uns manchmal die Kommentare hier anhören.

Von nicht befriedigten Frauen, die nur unfähige Männer Zuahuse haben.
Von Männer die eh nur das fünfte Rad an Wagen sind.

Die Männer die sich mit einen Paar einlassen, das in einer offenen Beziehung lebt, sollten wissen, das es hier nur um Hauthunger geht , und nicht um den Wunsch ein unerfülltes Sexleben aufzufrischen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich würde, nein KÖNNTE niemals eine geliebte Frau darin einkerkern.

Zum Glück gibt es auch genügend Frauen, die sich nicht "einkerkern "lassen und ihren eigenen Weg (mit oder ohne Ehemann/Partner) gehen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********er_ni Mann
63 Beiträge
wenn ich bereit wäre, meine frau zu teilen, gehört es für mich nicht dazu, dass ich ab dann nur noch mit kondom mit meiner frau schlafe.

das die dame mit ihren dates kondome benutzt ist selbstverständlich. aber der "hauseigene" sex ist davon unberührt. meiner meinung nach.

davon ab ist die gefahr teils groß, dass es leicht stress geben kann. gerade dann, wenn der ehemann doch noch nicht so super damit klar kommt. soll es ja auch geben.
und dann ist die dame nicht die schuldige, sondern eben das date (wer auch sonst :-)???

für mich ist es nichts, da ich die partnerin/gespielin besitzen will, daher würde ich eben nicht teilen.
Gehört man in einer Beziehung zusammen, oder besitzt man den anderen?

Ich gehöre nur mir,aber ich kann gern zu einer gehören, das seh ich auch bei der Partnerin so.

man besitzt nicht den anderen.
*********er_ni Mann
63 Beiträge
schon einmal die dominante sichtweise in betracht gezogen?

jeder kann machen was er will, ganz klar. aber in einer entsprechenden beziehung gibt es machtgefüge, besitzansprüche, befehle, usw. was ist daran auszusetzen, wenn es ihr auch gefällt.

es ist eine starke emotion und eine noch stärkere bindung. gerade die damen, die es sich auf keinen fall vorstellen können, waren die besten subs.
Meine Anmerkung, war nicht auf eine DOM / SUB Beziehung gemeint.
Nur ist es häufig so, das Männer besitzt ansprüche stellen, und sagen das ist MEINE Frau.

Mir gehört meine Partnerin nicht,denn sie ist ein eigenständiges Wesen, und hat nicht aufgehört zudenken als sie mich kennengelernt hat.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Mir gehört meine Partnerin nicht,denn sie ist ein eigenständiges Wesen, und hat nicht aufgehört zudenken als sie mich kennengelernt hat.

Ich möchte auch nicht als "Besitz" eines Mannes oder meines Mannes gelten!

Ich gehöre nur mir, genauso wie niemand anderes mein Besitz ist.
Und wenn wir beide für eine offene Beziehung sind, dann weil wir das schön finden und damit auch schon wunderbare Erlebnisse hatten.
Und uns immer noch lieben!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Dom/Sub hin oder her, niemand besitzt irgendwen.
Selbst "die besten subs" (welch Gütesiegel *wuerg*) sind das freiwillig, gelle?!
*********er_ni Mann
63 Beiträge
am anfang liegt es an der dame selbst, ich zwinge niemanden dazu.

doch wenn sie sich für mich entscheidet (wozu viel gehört), dann gibt sie sich in meinen besitz.
und die erfahrung hat gezeigt, dass man mit hingebungsvollen subs alles anstellen kann. es gehört vor allem vertrauen dazu, aber jede sub wird stolz zugeben, dass sie ihrem herren gehört.

es ist immer eine gewisse emotionale abhängigkeit vorhanden, die einen bindet. spätestens ab da an ist es ein "besitzen".

man mag das anders sehen oder aber nicht auf sich beziehen, allerdings sollte man auch akzeptieren, dass es eben andere leidenschaften gibt.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******cher

Deine Beiträge beinhalten zwar eine toal spannende Eigenwerbung, gehen aber ziemlich krass am Thema vorbei.

Es gibt hier einen schönen BDSM-Bereich, poste Deine Selbstanpreisung doch dort.

Das Thema hier ist "Frauen in offenen Beziehungen".
*********er_ni Mann
63 Beiträge
es stimmt, dass sich mein letzter post sich nicht direkt auf den ursprungsthread bezogen hat.
wenn ich allerdings der meinung bin, dass man meine aussagen falsch verstehen könnte oder aber diese grundsätzlich als falsch hinstellt, sollte es mir frei stehen, mich dazu zu äußern.

denn auch dazu ist ein forum da, oder etwa nicht?

wenn du der meinung bist, dass es bei mir "eigenwerbung" ist, dann solltest du dir auch bitte mein profil einmal genau durchlesen.
wenn ich in eigener sache unterwegs wäre, würde ich dies doch in meinem profil sicherlich kund tun. allerdings ist das nicht der fall.

ich werde mich aber gern aus diesem thread zurück ziehen. ich habe meine ansichten gezeigt und mehr wollte ich auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.