Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Warum Offene Beziehungen Frauen abschrecken?449
Also ich habe schon einige Erfahrungen mit Frauen gemacht denen das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Offenen Beziehungen - Okay oder No Go?

Stört es euch wenn eine Frau in einer Offenen Beziehung ist?

Dauerhafte Umfrage
Ich weiß gar nich warum,aber irgendwie fällt mir grade das hier ein.
Es geht mir dabei eher um den Anfang


volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@staner
Dann lieber doch eine Frau in einer festen Beziehung die einen Seitensprung wagt.
Hat definitiv mehr zu bieten, die Frau ist ehrlicher,


Eine Frau, die ihren Mann heimlich betrügt, ist EHRLICHER?

Also das musst Du mir mal erklären, das scheint mir doch ein kleiner Widerspruch.

Und warum die mehr zu bieten hat, ist mir auch ein Rätsel.

Ebenso ist es ein Irrtum, dass eine Frau, die offen lebt, beim Sex mit einem anderen Mann stets an den Partner denkt. Diese Annahme ist widersinnig. Wenn das so wäre, bräuchte sie nicht offen leben.
ICH unterstelle NICHTS.
Ich sage NUR woran ich MEINE erkenne.
Hier erfahre ich also neues.Schön.

Die Betrügerin glänzt durch Ehrlichkeit,weil sie ja nur einen betrügt,während die mit offenen Karten spielende irgendwie total unehrlich überkommt,und so.
Was habt ihr für Vorstellungen von Frauen in offenen Beziehungen, das ihr sie sogar in die unterste Schublade steckt, das eine Frau die ihrem Mann betrügen muss/ will aus welchen Gründen auch immer, nicht unmoralischer ist.
Oh und was ist damit, wenn gerade bei so einer Frau, die ja offensichtlich etwas sucht, was ihr ihnen gebt.
Was ist wenn ihr sie verlasst, denkt ihr nicht das sie Wunden zurück behält?

Eine Frau in einer offenen Beziehung lebt etwas aus und ist trotzdem glücklich, gerade weil sie das kann.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ICH unterstelle NICHTS.

Oh doch. Das tust Du. Du formulierst alles andere aber nicht neutral. Du unterstellst eine ganze Menge in Deinen Beiträgen.

Ich sage NUR woran ich MEINE erkenne.

Yep. Im Zweifel an dem Etikett auf ihrer Stirn, nicht wahr? *zwinker*
...sind es nicht immer die, die für SICH Toleranz fordern, die diese Anderen nicht gönnen ?
mal ganz offen, liebe Sina.
Ich respektiere Dich für viele Deiner Beiträge.
Aber bitte lasse mir auch meine Vorstellung von MEINER.
ich habe nichts gegen Meinungen und Vorstellungen, jedoch etwas gegen Verurteilungen. Denn manche Beitäge , schreine nach dem Verurteilen einer frau die in ofener Beziehung lebt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****eus:

Du, das würde ich jederzeit tun, wenn Du in Deinen Beiträgen nicht so persönlich, beleidigend und vorverurteilend wärest.

Vielleicht fällt Dir das selbst gar nicht auf. Aber was Du schreibst, stellt Menschen, die offen leben, in ein sehr schlechtes Licht. Und das mag ich nun mal nicht so im Raum stehen lassen.

Menschen, die offen leben, sind sehr sehr vielen Vorurteilen ausgesetzt und ich gebe mich nicht der Illusion hin, dass diese Art der Beziehungsführung in der nahen Zukunft mal gesellschaftlich akzeptiert sein wird. Glaub mir, ich habe meine Erfahrungen mit allen möglichen Arten der Reaktionen.

Hier im Forum habe ich die Möglichkeit, den Menschen diese Art zu denken und zu lieben ein wenig näher zu bringen und zu versuchen, einigen falschen Vorstellungen entgegenzutreten.

Ich bemühe mich, das freundlich und sachlich zu tun.

Und ich kann Dir versichern, dass ich jedem Menschen seinen ganz persönlichen Weg, glücklich zu werden, von Herzen gönne. Wer monogam leben möchte, soll das gern tun. Ich selbst habe das ja auch jahrelang getan!

Auch Du darfst das selbstverständlich gern tun, es ist Deine ganz persönliche Entscheidung.

Nur muss nach meinem Geschmack dieses seltsame Herumgereite auf "MEIN" und "MEIN" und "MEIN" nicht sein und es muss auch nicht sein, dass Du Menschen, die offen leben, egoistische und verlogene Motive unterstellst.
ICH unterstelle nichts, das würde bedeuten MICH zum Maß aller Dinge zu machen.
ICH habe kein RECHT Dich oder andere zu bewerten und ich suche nur Meine.
Also lebe wie DU es willst, es es sei DIR gegönnt.
OB DU es glauben magst oder nicht.
Sie liebt einfach nur MICH und auch wenn sie kein Besitz ist, niemand würde SIE bekommen.
Frei-Willig.

respekt, wenn man sich so sicher sein kann!

körperliches verlangen ist meiner meinung nach etwas ganz natürliches!
und dieses verlangen hat jeder, ganz bestimmt in unterschiedlicher häufigkeit.

wo bleibt die lebensqualität, wenn ich jemandem diese vergnügen nicht gönne oder ich mir dieses verbeissen muss?
Das ist okay, aber EINE versteht mich besser als jede denkt.
Ich will ja nicht kleinlich sein ,aber um körperliches Verlangen im Allgemeinen ging's ja hier nicht.

Das wird auch in einer funktionierenden, monogamen Beziehung gestillt.
wenn ich als frau oder mann eine offene beziehung führe, dann geht es für mich sehr wohl nur um körperliches verlangen!

und ich finde es weitaus leichter dieses verlangen mit jemandem zu stillen der nichts weiter will!
und doch mag ich Sina, auf einer ganz gewissenen Ebene.
Die niemand verstehen wird, warum ich sie trotz aller "Differenzen" mag .
Weil es halt nicht NUR der Körper ist.
Doch DU hast Recht, es gehört halt mehr dazu.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es gibt verschiedene Motive, die Paare überlegen lässt, ihre Beziehung zu öffnen.

Für viele geht es nur darum, die Lust auf "fremde Haut" ausleben zu können.

Andere brauchen mehr, brauchen emotionale Nähe, auch in einer Begegnung mit jemand anderem als dem festen Partner.

Es gibt viele Schattierungen, viele Motive.

Die Beweggründe und die Regeln, die Paare für sich finden, sind sehr vielfältig.

Nein, für mich ist es nicht "nur der Körper". "Nur der Körper" ist mir zu anonym.

Aber das ist meine ganz persönliche Auslegung. Viele suchen "nur den Körper" und wollen Emotionen einzig in der festen Partnerschaft. Auch das ist legitim, wenn es von allen Beteiligten gleichsam goutiert wird.
Glückwunsch.
Warum sollte es einen Mann stören , wenn eine Frau in offenener Beziehung lebt?
Es muss ja nicht die Eigene sein... *fiesgrins*


Hm, jetzt aber Klartext.
Kommunikation ist meiner Meinung nach in einer modernen Beziehung sehr wichtig. Vieles kann man in einen Gespräch klären und das sollte man auch.
*********er_ni Mann
63 Beiträge
für mich wäre das nichts.

da es zum standard gehört, die partnerin ausgiebig oral zu verwöhnen, würde es mir nicht passen, wenn ich das sperma ihres freundes auf einmal im mund hätte.

daher würde ich auch keine paare anschreiben.

es gibt genug single-frauen, daher muss ich mich nicht an ein paar wenden.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
da es zum standard gehört, die partnerin ausgiebig oral zu verwöhnen, würde es mir nicht passen, wenn ich das sperma ihres freundes auf einmal im mund hätte.

Das würde ja voraussetzen, dass jede Frau mit einem anderen Mann bzw. mit ihrem Lover ohne Kondom vögelt!
Sorry, wie kommst du denn zu dieser Ansicht?

Wir leben auch in einer offenen Beziehung, ich habe 2 Lover mit denen ich mich regelmäßig treffe, die ich sogar länger als meinen Schatz kenne, außerdem habe ich regelmäßig hier im JC Dates aber immer mit Kondom und selbstverständlich auch bei unseren Dreiern (MMF) geht nichts ohne Kondom, sodass bei mir sicherlich niemand den Saft eines anderen lecken "muss".
Ich denke mal, wir sind nicht die Einzigen, die so denken und das so praktizieren!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
***en Mann
4.098 Beiträge
Nein@Sabrina_Schatz...da seid Ihr Gewiss nicht die einzigen,die so denken.
Die Benutzung eines Konndoms war bei Uns sogar oberste Preorität,es ist meiner Meinung nach sogar eine Soziale Verantwortung dem eigenen Lebebenspartner gegenüber.
Offene Beziehung
Abgesehen davon, dass auch Frauen hier lügen, bis die Balken brechen,
überlege ich mir zwei bis drei Mal, diese Frau anzuschreiben. *skeptisch*

Den Fehler, völlig unbedarft in eine nicht zu 100% stimmige Beziehung zu platzen,
macht mann nur einmal im Leben. *headcrash*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****dle

Ach... und das kann Dir nur bei einer Frau passieren, die in einer offenen Beziehung lebt?

Wohl kaum.
@Sinas Traum
Ach komm, du ist doch sonst nicht so überkritisch. *g*

Aber Danke, ich hab ja nur auf einen Einwurf gewartet,
damit ich das Schöne beschreiben darf. *zwinker*

Frauen, die wirklich und wahrhaftig(!) in einer offenen Beziehung leben, sind gut drauf, wissen genau, was sie wollen (das Wörtchen "nicht" in diesem Satz finde ich ... ), haben Erfahrung und (Selbst-)Vertrauen, verwechseln Verliebtheit nicht mit Liebe und erfreuen sich ihres Lebens
in Freiheit. *freu2*


Womit klar sein dürfte, was ich schon an anderer Stelle geschrieben habe:
Das Gegenteil einer offenen Beziehung, eine exklusive oder geschlossene Beziehung,
fühlt sich für mich an wie eine "geschlossene Abteilung".
Ich würde, nein KÖNNTE niemals eine geliebte Frau darin einkerkern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.