Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Sie sich in Sie verliebt

****bw Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Sie sich in Sie verliebt
Meine beste Freundin (schon seit dem Kindergarten) hat sich in eine Frau verliebt.

Sie und ihr Mann hatten über eine Suchanzeige in der Zeitung eine liebe Freundin für sie gesucht, da ihr Mann beruflich viel unterwegs ist und er ihr somit die Zärtlichkeiten usw. die sie braucht nicht geben kann.

(bevor jeder fragt, nein ich war nicht mit ihr im Bett, da sie für mich wie eine Schwester ist, käme mir vor wie inzest).

Ihr Mann beruflich viel unterwegs. Er fand die Frau auch Klasse und hatte auch nichts dagegen das ab und zu, die Frau bei ihnen übernachtet hat.

Jetzt war er beruflich in Asien für 3 Monate und die Frau ist nun ganz bei meiner Freundin eingezogen. Ich mag sie auch, eine ganz Liebe, sie kommt prima mit den Kindern klar, macht mehr mit Ihnen als der Mann je getan hat. Wenn sie ein Mann wäre, dann wäre sie der Ideale. Liebevoll, zärtlich, arbeitet zuhause, immer präsent.

Nun gut, er kommt also zurück, er hatte gewusst, das die Frau in der zeit in seinem Haus gewohnt hatte. Jetzt ist es aber so, dass er der Störfaktor ist, weil die zwei Frauen mit den Kinder sich ihren eigenen Rythmus angeeignet haben.

Jetzt ist natürlich Theater. Einerseits verständlich von seiner Seite, aber er muss bald wieder beruflich für ein paar Monate weg und die Jobs sind dünn gesät heutzutage.

Andererseits, meine Freundin hat sich verliebt in wirklich eine absolute Traumfrau und die beiden passen sehr gut zusammen.

Aber meine Freundin liebt auch ihren Mann den sie nicht so ganz verlieren will. Immerhin ist er ja nicht oft da.

Was meint ihr dazu???


Gruss Are *wink*
***se Paar
708 Beiträge
[b]pui[/b] die geister die ich rief...

wenisten wird hier endlich mal keine schuldfrage gestellt.

ich kenne ähnliche problemstellung des "störfaktors" nur aus erlebnissen bei seemannsfamilien. habe leider keine familie erlebt, in der es ein schönes ende genommen hat.

aber was die beiden ehepartner erst einmal für sich klären sollten, ist die frage in weit er denn mit dem gedanken leben könnte, seine frau fest mit einer anderen frau zu teilen. und wie sich die zeiten in denen er zu hause ist, gestaltet werden können und sollen (frag mich dabei gerade wie die schlafsituation beim "heimaturlaub" gestaltet ist). wichtig für beide ist auch zu klären welche "rolle" ihm denn von ihr zugedacht wurde, insbesondere im bezug auf das erleben der geschehnisse für die kinder.

sie sollte für sich versuchen zu klären, was bedeutet die aussage:"... ihren Mann den sie auch liebt und nicht so ganz verlieren möchte..." für die realität. kann und will sie die gefühle die sie für beide hegt auch "zeitgleich" ausleben? ist es wirklich eine gleichberechtigte dreierbeziehung - und vor allem ist es auch dass was ihre freundin möchte?

ich denke, ohne dass alle für sich allein versuchen zu klären: "was erwarte ich von meiner beziehung und wie gerecht kann ich diesen und den erwartungen der anderen werden" und dies offen auf den den tisch legen, wird da kein licht ins gefühlschaos kommen.
erst wenn jede/r seine meinung und seine gefühle definiert hat (dazu gehören auch die kinder) erst dann wird sich eine klärung und ein weg abzeichnen.
****bw Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Jörg wollte immer mal FFM haben. Einen zweiten Mann konnte er sich nie vorstellen, da er extrem eifersüchtig ist.

Habe gestern mit ihm telefoniert, er hat totale Angst Angelika ganz zu verlieren. Aber so hatte er es sich mit dem Dreier nicht vorgestellt gehabt. Es waren sexuelle Wünsche, er dachte ab und zu mal eine Frau für Angelika wenn er nicht da ist, besser als ein Mann.

Die Kinder sind 10 und 15 Jahre und sind im Moment etwas durcheinander. Vorallem die Grosse findet es abartig (obwohl sie Susanne sehr gemocht hatte) und will keine Freunde mehr mitbringen.

Aber Susanne ist wirklich total lieb und nett, versucht auch mit Jörg zu reden.

Jörg will nun nicht einmal mehr einen Dreier im Bett und behart auf seine Betthälfte. Angelika hält dagegen und warf ihm an den Kopf, dass es ja schliesslich sein Vorschlag war. (was ja auch stimmt, wurde aus seiner grundlosen Eifersucht auf Männer geboren).

Es ist sehr schwierig, da ich selber genau dazwischen stehe. Angelika war halt sehr oft allein und einsam. Klar haben wir öfter telefoniert oder mal Kaffee getrunken, aber soviel Zeit wie früher als ich noch nicht arbeiten ging, habe ich auch nicht mehr.

Und Jörg verstehe ich ja auch. Er wollte etwas sexuelles für sich und seine Frau aber niemand der ihn als "Mann" ersetzt.

Ich/wir möchte zwar auch eine Art Hausfreundin, aber das heisst nicht, das sie bei uns wohnen soll, sondern eher sowas (in Hinblick auf AIDS usw.) Dauerfreundschaft mit starker Sympathie. (hatten deswegen zuhause schon heftige Diskussionen, meiner will nur noch eine zweite Frau die weiter weg wohnt <<Männer<<)

Gruss Heike *wink*
da scheint ja einiges im argen zu liegen...
aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass angelika sich wahrscheinlich entscheiden werden muss, ob sie jörg, oder ihre freundin behalten will. auch aus einer sexuellen fantasie heraus hat sich meine freundin mit meinem einverständnis mit einem anderen mädel getroffen.
ich dachte auch, dass alles unter kontrolle wäre nachdem wir ja vorher klare spielregeln aufgestellt haben. sie sollte mir von den treffen erzählen und sobald sich starke gefühle einstellen sollten würde sie die treffen unterbinden. das war der geniale plan.
auch ich war damals viel unterwegs und verstand die sehnsucht nach zärtlichkeit und zuneigung. auch der gedanke an meine freundin mit einer anderen frau fand ich wesentlich erotischer als den gedanken, dass sie sich mit einem anderem mann trifft. bei uns waren gott sei dank keine kinder im spiel. das hätte alles nur noch schwieriger gemacht.
wie auch immer. es kam wie es kommen musste. aus sporadischen treffen wurde regelmäßigkeit und die beiden kamen sich immer näher. wir verabredeten ein treffen am wochenende zu dritt um uns besser kennen zu lernen.
es war ein fiasko. in gegenwart ihrer freundin ließ meine freundin keinerlei zärtlichkeit zu, und damit meine ich nicht sex, sondern händchenhalten, küssen usw. sie wollte sie nicht eifersüchtig machen, oder gar gefühle verletzten. ich kam mir vor wie das 5. rad am wagen. nun, sex gab es ab diesem zeitpunk eh kaum noch. und wenn, dann war es nicht mehr wie früher. zum teil lag es bestimmt an mir, da ich meine gedanken um die ganze sache nicht ruhen lassen konnte und meine freundin konnte sich auch nicht mehr fallenlassen. der abschied war sehr still.
wir haben beide geweint und wussten, dass es das ende unserer beziehung war, zumindest wie wir sie bisher geführt haben.
ich habe mich zurückgezogen, denn ich habe verstanden, dass es sich hier um mehr als nur um eine laune handelt. heute sind wir sehr gut befreundet und sie ist sehr glücklich. es tat sehr weh, aber hätte ich mich stur gestellt hätte ich sie wahrscheinlich ganz verloren.
nun, die essenz des ganzen ist, entweder zieht sich jörg zurück und harrt der dinge die da kommen mögen, oder angelika zieht einen schlußstrich unter die eine, oder auch andere beziehung. auch wenn sie in beiden fällen das gefühl hat einen geliebten menschen zu verlieren.
****bw Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat sich für Ihre Freundin entschieden. Jörg ist ausgezogen.
wow!
Ich hoffe dennoch das es eine einvernehmliche Trennung ist, und nicht ein Rosenkrieg....

*blume*

Bine
*******Dini Frau
5 Beiträge
wow muss ich auch sagen...respekt dass sie es dann so durchgezogen hat!
darf man denn fragen,wie es die kinder jetzt finden?bzw die 15 jährige ,wenn sie vorher schon probleme damit hatte?!
Hallo,

ich denke wenn man sich so schnell von seinem Lebenspartner bzw. in diesem Fall von seinem Ehemann trennt , dann war es mit der Liebe ja nicht weit her und das ganze warscheinlich eh zum scheitern verurteilt und nur eine frage der zeit !!

Vielleicht war diese ganze sache auch wie sooft, ein versuch etwas kaputtes zu kitten !

Wichtig ist aber wie es den Kindern dabei geht , ich hoffe da hat auch jemand drüber nachgedacht von den dreien !??
********ctro Frau
80 Beiträge
wow. irgendwie wunderschöne story... wenn auch tragisch. lässt mich irgendwie glauben und hoffen, auch wenn das jetzt für viele sicher nicht so nachvollziehbar scheint.
*******ght Frau
120 Beiträge
Ja , man kann wirklich nur hoffen, dass es nicht zu einem Rosenkrieg wird.
Und auch ich fänds interresant wie die ältere der beiden Kinder damit umgeht.

Sunnynight


@*******te31
Ich fand es sehr mutig und hilfreich, dass Du Deine Geschichte so offen erzählt hast.
sehr tragische Geschichten...es kann so vieles passieren...das Swingen hat auch Nebenwirkungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.