Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RA/KA: Tolerantes Lokal

**********bin20 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
RA/KA: Tolerantes Lokal
Hallo ihr Lieben,

ich möchte meine Süße (TV) gerne ausführen, irgendwo im Raum Karlsruhe/Rastatt. Und da ich mich dort so gar nicht auskenne, suche ich eine Möglichkeit, um in aller Ruhe essen gehen zu können. Wenn sie angestarrt wird, dann höchstens wegen ihrer unglaublichen Beine oder ihrer wahnsinnig machenden Lippen, aber nicht wegen anderer Dinge. Sie soll sich wohl fühlen, wie es sich für eine Lady gehört.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke, die Bücherdiebin
****_TV Mann
409 Beiträge
Hallo Bücherdiebin,

ein normales Lokal oder eher eine fetisch-orientierte Location?

In einem normalen Lokal kann man als Transe schon auffallen - bzw. angestarrt / getuschelt werden. In einer Fetischlocation sind Transen etc. "Alltag".

Grüße
Gabi
**********bin20 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Ahh, ein Lichtstrahl. Danke für deine Antwort, Gabi.

Nun, genau darin liegt das Problem... Alle Szene-Locations, die ich kenne (und das sind leider nur die im hiesigen Umfeld) sind eher Bars oder Clubs.
Ich möchte halt richtig dinieren oder wenigstens "essen gehen", eine Weinauswahl haben etc. Das habe ich zwar in jedem halbwegs vernünftigen Restaurant, aber dort wird Unkonvetionelles aller Art halt angestarrt, und das möchte ich für meine Begleiterin nicht.

Weißt du, ob es irgendwo in KA, RA, BAD oder sonstwo in der Region die eierlegende Wollmilchsau gibt? Ein gutes Restaurant, in dem diese Szene vertreten ist? Ein Italiener, der einem schwulen Pärchen gehört und wo TVs ein und aus gehen und man Trüffel bestellen kann? Oder wenigstens gute Pasta? Oder wenigstens kein Pappgeschirr bekommt?

Merci, merci, merci.

(Urghs, ja, ich bin diesbezüglich exakt so verzweifelt, wie ich klinge)
****_TV Mann
409 Beiträge
Also ich selber kenne in KA nur zwei Lokalitäten, wo unsereins regelmäßig vertrenen ist:

http://www.hotel-santo.de/
Ist im Keller das Ristorante Da Gianni
http://www.hotel-santo.de/restaurant/restaurant/speisekarte.html

http://www.speisehaus-gurke.de/
Speisehaus, Weinlokal

In den beiden Locations findet 1x im Monat der TV-"Stammtisch" bzw. die TS-Themenabende statt.

Grüße
Gabi
Black Stage
Geh mal in das Black Stage bei euch in KA. Da gibt es sogar einmal im Monat einen Stammtisch für TV´s. Habe die jetzt hier auf die schnelle nicht gefunden aber einfach mal bei Google eingeben
****_TV Mann
409 Beiträge
... das Blackstage ist aber kein Restaurant. Nach einem Solchen fragte sie ja.

Zitat:
"Das BLACK STAGE ist mit seinen vielfältigen Räumlichkeiten zugleich Bistro, Café, Bar, Galerie, Spielwiese und Event- und Party Location in Einem"

Man mag mich korrigieren, aber mehr als Häppchen wird es im BS sicherlich nicht geben.

Wenn Du Restaurant UND Transen-"Stammtisch" (boah was für eine Bezeichnung) suchst, dann nimm den Stammtisch im Santo. Google mal nach "TransTalk". Da hast Du Stammtisch (je Monat unterschiedlich, aber meistens zwischen 40-70 Gäste [normale Barbesucher, TV, TS, Frauen, Paare, Männer]), Cocktailbar, Restaurant (Keller) und kannst das Hotel für Übernachtung nutzen (rechtzeitig buchen!).
Der Transtalk ist jeden 3. Freitag im Monat.

Dann gibt es in KA noch den vorhin erwähnten Transen-Stammtisch im BlackStage (ich glaube jeden 1. Donnerstag im Monat). Der ist aber nicht so groß und familiärer und findet im BS statt.

Für freizügigere Personen 1x im Monat die Transenparty in Bruchsal im Feuer&Eis (Swingerklub). Da gibt es Buffett und es sind immer einige TVs dort. Man kann sich da auch nur unterhalten.

Weitere Fetischlocations gibt es bei uns zur Genüge.

Wenn ich aber so Deine Wünsche nochmal lese, wäre das Santo / Die Gurke die erste Wahl für Euch. Und wenn Ihr noch viele andere Treffen wollt, dann mit dem TransTalk verbinden.

Ich bin mir sicher, dass es in KA und Umgebung viele Lokale gibt, wo man als Transe gut bedient wird. Ich bin aber nicht aus KA, BAD, RA.
**********bin20 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Merci,
merci beaucoup.

Ja, ich suche halt kein Fetisch-Treff, sonder eine Location für ein ruhiges Rendezvouz mit leckerem Essen. Vielen, vielen Dank für eure Empfehlungen, ich werde gleich mal ein bißchen recherchieren.

Und kulinarische Kritiken bekommt ihr zum Dank natürlich auch. *zwinker*
Wenn man normal in der Öffentlichkeit seine ersten Schritte machen möchte ist, wie Gabi schon sagte, die Bar oder das italienische Restaurant des Hotel Santo (normales 4 Sterne Business-Hotel) oder die Gurke (Kneipe und sehr gutes Essen) in Karlsruhe ideal! Man kann dort als TS/TV jederzeit hingehen ohne angestarrt zu werden. Für das Personal ist das Thema durch den monatlichen Transtalk einfach Normalität und man wird ganz normal behandelt wie alle anderen Gäste auch. Im Santo kann man auch als TV übernachten und zwischen den "normalen" Gästen frühstücken oder dinieren ohne dass jemand Anstoß nimmt. Ansonsten sind diese Locations wie tausende andere Hotels/Kneipen auch. Es sind also keine Szenetreffs! Jedoch nicht nur dort, sondern überall in der Öffentlichkeit, sollte man zumindest dem Alter und dem Anlass entsprechend gekleidet sein um sich ohne Aufsehen zu erregen öffentlich bewegen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.