Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Bei Scheidentrockenheit lieber Creme oder Zäpfchen?33
Mich würden mal eure Erfahrungen mit Cremes oder Zäpfchen bei…
zum Thema
Enthaarungscreme funktioniert nicht45
Ich habe gerade erst herrausgefunden wie toll es ist Rasiert zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schon einmal Clitorix ausprobiert?

*******isch Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat schon einmal Clitorix ausprobiert?
Hallo, ich arbeite in einem Sexshop und möchte mich näher mit Stimulantien beschäftigen, um die Kunden besser beraten zu können. Deshalb möchte ich gerne wissen, ob jemand schon einmal die Clitorix-Creme ausprobiert hat und mir etwas über deren Eigenschaften erzählen kann. Auch Geruch etc. würrden mich interessieren. Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.