Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
zum Thema
frivoler FKK-Strand in der Nähe von Rerik/Ostsee?2
Der sommer hat gut angefangen, hat grad einen hänger und kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK SWINGER TIPP Ostsee

FKK SWINGER TIPP Ostsee
*ggg*
Hallo ich bin Nina!

Ich möchte den Tip überhaupt loswerden.
Einen reinen FKK-Strand mit sehr vielen Swingern.
Der strand ist traumhaft bis zu 500m ins wasser gehen bis zu den knien.

Überall sex und nette paare....

Anreise Travemünde / mit der fähre nach priwall / dann an den Touristen gebiet vorbei / an der schnellstraße Links / einfahrt ROSENGARTEN (dorf)/
strandzugang 5 (hundestrand)/ dann rechts in die bucht.

Traumhaft eure nina *zwinker*
Hallo Nina, danke für deine heißen tipp. Aber mal eine Frage: hast du lust an der 2. Strand - Party am Samstag 26.08.2006 mitzumachen. Ist eine geile sache. Ich bin auch da. LG Wolfgang
Stranparty für Paare in PRIWALL
Hallo alle Paare, *baeh*

Sommer, Sonne, Lust an der Ostsee

5.8 & 6.8 Priwall Swinger Beach Party alle 2 Wochen

Mal einen Sekt in der Sonne genießen?
Mit gleichgesinnten die gerne mal zuschauen?
Traumhafter geheimtipp für einsame Strände!

Und viele heiße Geschichten...

Eure Ostseeperle *ggg*
Hallo Nina, Ist das Treffen nur für Paare bestimmt oder können auch Soloherren dabei sein. Ich möchte gerne bei solcher Strandparty mitmachen. LG Wolfgang
alle sind willkommen
Jeder ist dort willkommen
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
5.8 & 6.8 Priwall Swinger Beach Party alle 2 Wochen
In dem anderen Thread habe ich Dir noch geglaubt, jetzt trägst Du zu dick auf.
DAS hätte sich schon rumgesprochen.
Ist eben so, glaube keinem ohne Häkchen.. *fiesgrins*

FKK Rostock/Warnemünde
Erfahrungsbericht FKK Priwall
Dienstag, 3.6.08. Ich hatte einen Termin in Lübeck. Traumhaftes Wetter. Was lag da näher, als sich mal den sagenumwobenen FKK-Bereich Travemünde Priwall anzuschauen. Und natürlich für alle, die uns ein wenig bei unseren kleinen Ferkeleien zuschauen möchten, dies hier unter Dating anzukündigen.
Zuerst einmal: wir waren in der Woche und ab 15 Uhr da. Es gab deshalb ausreichend Parkraum, für den man aber zahlen musste. Wildes Parken ist lediglich für ca 20 Autos möglich, wir ergatterten den letzten freien Platz. Der für Joyclub-Mitglieder interessante Bereich befindet sich rechts nach dem Schild "Hier FFK-Ende" (oder so ähnlich), insbesondere auf der leichten Anhöhe. Hier gibt es auch Büsche und damit ausreichend Sichtschutz, wenn man sich nicht auf dem Präsentierteller zeigen möchte. Wir hatten noch zwei Strandmuscheln dabei und konnten damit sowohl unseren Bereich klar definieren als auch die Sichtmöglichkeiten lenken und einschränken. Als wir ankamen, sahen wir auch schon gleich ein etwas älteres Paar sich bei Leckspielen vergnügen. Umringt von drei Spannern, die aber den notwendigen Abstand wahrten. Nach dem Aufbau unserer Muscheln hielten wir es auch nicht mehr aus und fielen übereinander her. Sechs Herrschaften inspirierte unser Akt dazu, die Muskulatur ihrer rechten (alternativ linken) Armmuskulatur zu kräftigen. Was uns aber nicht weiter störte. Falls es uns zu viel wurde, gab ich kurze Anweisungen, an die sich auch alle sofort hielten. So verlebten wir einen angenehmen, sexreichen Nachmittag. Gegen Abend kam dann noch ein jüngeres Paar in unsere Nähe. Beobachtete unser Treiben und - inspiriert von unseren Aktivitäten - fing ebenfalls an, sich gegenseitig zu verwöhnen. Da uns das Pärchen symphatisch war, luden wir sie zu einem Wein ein. Die Stimmung war sehr entspannt und lustig, es war nur eine Frage der Zeit, bis wir es nebeneinander trieben. Allerdings ohne Partnertausch. Nur die Damen küssten sich einmal kurz, während wir sie von hinten verwöhnten. Kinder, kann das Leben schön sein! Nachdem die beiden nach Hause gefahren waren, hatten wir den kompletten FKK-Strand für uns alleine. Es war etwas kühler geworden und der Wind war auch sehr frisch. Aber dank der Muscheln und dem etwas geschützteren Bereich in den Büschen machte uns dass nichts aus. Wir warfen unseren Grill an. Und um die Wartezeit zu überbrücken ... Naja, jedenfalls bemerkten wir plötzlich ein weiteres, jüngeres Paar, dass sich angeschlichen hatte und uns beobachtete. Die beiden kamen dann relativ flott ebenfalls direkt neben uns zur Sache, er erhielt einen schönen Blowjob während sie uns weiter zusahen. Aber der Hunger war irgend wann stärker als alle Triebe. Und so stärkten wir uns erst mal. Da langsam die Mücken auch gefallen an uns fanden, beschlossen wir, aufzubrechen. Die Fähre Priwall fährt die ganze Nacht, ab 23 Uhr im ca. 30 Minuten-Takt, davor alle 10 Minuten.
Der ganze Tag hatte uns so geil gemacht, dass wir unterwegs nach Hamburg noch mal zwei "Boxenstopps" einlegen mußten.

Fazit: wir denken, die Wahrscheinlichkeit, hier andere Paare zu treffen, ist sehr hoch. Beide Paare waren da, weil wir es hier angekündigt hatten. Ein Paar war aus Lübeck, das andere sogar aus der ROW-Ecke, also fast 150 km entfernt, angereist. Wir wollen nicht wissen, wie es am Wochenende zugeht. Oder doch? *zwinker*
feinpoppenhh
klasse, wenn das wetter mitspielt werden wir in 3 wochen auch dort sein und ein we verbringen:-))
hoffe das andere paare auch gefallen finden werden.

gibt es camping möglichkeiten dort, wir werden mit womo dort sein
Netter Bericht
Wenn das Wetter am kommenden Sonntag mitspielt, werden wir wohl auch mal an diesen Strand fahren. Hoffentlich ist es so nett wie es sich hier liest *ggg*
...auch für uns sehr interessant und wenn das Wetter mitspielt, schauen wir Priwall am Sonntag mal etwas genauer an...*ggg*

Bis dahin....LG
******yes Paar
1 Beitrag
sehr interessant..
....mhh....ich denke, mein freund und ich werden diesen strand auch einen besuch abstatten, wenn wir im august an der ostsee urlaub machen! wir würden uns natürlich wahnsinnig freuen, wenn da viele nette paare sind...und nicht nur kerle, die zum wichsen kommen!
nun denn wir sind gespannt und werden dann auch berichten!
liebste grüße!
Priwall?
Vielleicht sind wir ja zu doof..Aber wir waren heute in Priwall..Und da war nix zu sehen von einem "schönen Swingerstrand". Welcher Aufgang soll es denn sein? Wo genau soll es dort sein? Rosenhagen? Aufgang 5 etwa??? Da wo nur verlauste Köter am Strand herumlaufen?
kontrollierte Erotik
Dass es am Priwall öfters mal erotisch zugeht haben wir über die Jahre bei etlichen Wochenendbesuchen feststellen dürfen.

In diese Freude mischte sich aber nun mehrmals ein dicker Wermutstropfen:

Der bislang tolerierte Aufenthalt in den Dünen bzw. dem bewachsenen Randstreifen des Ostseeufers wird einem nach unserer Feststellung zunehmend vermiest.
Verantwortlich dafür sind übereifrige Naturschützer, die auch am WE mit Dienstausweis dort herumflitzen und Jagd auf Badegäste machen, wenn diese sich auch nur einen Meter (wörtlich!!!) hinter der nur lückenhaft kenntlich gemachten Abgrenzung zum Naturschutzgebiet aufhalten.
Bei diesem kleinlichen Beharren auf den Zentimeter kommen Erinnerungen an den Begriff der Demarkationslinie auf. Die Schutzgebiets-Abgrenzung verläuft am Fuß des Dünenstreifens oder sogar noch auf dem Sandstrand, so dass man sich den beliebten Schutz bei windigem Wetter, ein wenig Schatten bei praller Sonne oder ein bisschen Sichtschutz bei erotischen Spielen nun nicht mehr nehmen darf/soll.

Menschenverachtende Festlegung, wo doch dahinter das Schutzgebiet sich kilometertief erstreckt.
Jedenfalls sind die Stammgäste empört und die Touristen gleichermaßen. Laut Einheimischen handelt es sich bei den engstirnigen Kontrolleuren nicht um Staatsorgane, sondern um ABM-Kräfte eines Naturschutzverbandes. Welche und wie weitreichende rechtliche Befugnisse sie innehaben hatten wir keine Lust mit denen auszudiskutieren, die Kontrolleure sind jedenfalls sehr lästig und penetrant.

Wie hier im Beitrag beschrieben ist in der Tat FKK am Priwall am schönsten erst nach Ortsende,. Das heißt am östlichen Ende des offiziellen FKK-Abschnittes in Richtung Rosenhagen. Dort kann man die Küste entlang absolut ungestört und unbehelligt nackt entlang wandern, da sagt kein Mensch etwas. Zwischendurch lagern immer wieder Badegäste, textil oder nackt oder auch mit ihrem Hund; schön und einträchtig gemischt.
Derartige kilometerlange Nacktspaziergänge kann man wohl anderwärts kaum machen. An dieser Situation hat sich gegenüber früher nichts geändert, wenn man keine „Schutzgebietsverletzung“ begeht.

Insofern ist trotz dieser Einschränkung der Priwall immer noch eine Reise wert.
*****_mv Mann
1 Beitrag
Rosenhagen
Auch wenn das Thema ein bischen älter ist, da es hier quasi vor der Tür liegt:

Rosenhagen selbst ist Strandzugang 4 . Von dort nach rechts/Osten ist wie schon gechrieben Hundestrand. Wenn man nur Planschen will und ein paar Steine einem nichts ausmachen ist es als Strand ganz ok. Man sollte "wilde" Strände aber mögen (und mit Hunden kein Problem haben ;))

FKK ist dort wie dort üblich geduldet (kenne ich zumindest nicht anders) von sofern kann man auch ein wenig wandern.Besagter Strandabschnitt ist tatsächlich wenig einsehbar. Was das "Treiben" dort angeht kann ich nichts zu sagen, ich vermute wenn dann ist es eine selbsterfüllende Prophezeiung ;). Ein lauschiges Plätzchen sollte sich eh immer finden wenn man ein Stückchen vom Strandzugang weg geht. Ich selbst hab da wenig Ambitionen (FKK und "Swingen" zu vermischen) aber jedem das seine *g*
*******r44 Paar
191 Beiträge
FKK
wir sind Samstag an der Ostsee und werden den FKK mal ausprobieren. *zwinker*
**uh Mann
16 Beiträge
Priwall
und ? Wie war es am Samstag auf dem Priwall ? Meiner Erfahrung nach ist da fast immer etws los.

Geht diese oder kommende Woche jemand von euch hin ?
*******r44 Paar
191 Beiträge
Also
der Samstag ist ja schon ein bisschen her.
Los war nichts. Wir zwei aber hatten einen heißen Tag und eine Geile Nacht zu zweit am Strand, wie Früher
Viel Spaß
********5_hh Paar
1 Beitrag
Priwall
Hallo liebe Gemeinde
wir wollen am 10.07.bei gutem Wetter den vielgelobten Strand(Hoffe wir finden den richtigen) auf dem Priwall ansehen und unseren Spass haben, wenn denn noch möglich,wir hoffen das wir viel Gleichgesinnte (Und nicht nur wichsende Spanner)treffen und es ein schöner Samstag wird
********aten Paar
1.958 Beiträge
FKK-Strand Priwall
Tach zusammen,

meistens fahren wir an einen schleswig-holsteinischen Ostseestrand, insbesondere wenn unsere Kinder mit dabei sind.
Diesmal waren sie aber bei den Großeltern, so dass wir uns allein auf die Motorräder gesetzt haben, um den Strand von Priwall auszuprobieren. Wir hatten gehört, dass es dort einen FKK-Abschnitt gibt und uns vorher überhaupt nicht im Netz informiert, was dort geht und was nicht. Wir sind also nicht aus sexuellen Motiven dorthin gefahren, sondern nur um einen schönen Tag am Wasser zu verbringen.
Wir sind nicht über Travemünde (und damit über die Fähre) angereist, sondern durch MeckPom gefahren. Die Anfahrt war schon richtig gut. Das weitere Strandumfeld ist nicht annähernd so voll und durchorganisiert wie in S-H, die Motorräder kann man zum Parken immer irgendwo "zwischenquetschen", Kurtaxe oder Strandeintritt gibt es nicht. Außerdem fehlten die Strandkörbe, die z.B. dem Strand von Grömitz das Ambietes eines amerikanischen Soldatenfriedhofs geben. *g*

Der Strand selbst ist traumhaft schön, die Sicht über die Bucht ebenso. Obwohl es Sonntag Nachmittag war (bei perfektem Strandwetter), war es nur mäßig voll. Obwohl wir nirgends ein FKK-Schild gesehen haben, ware allen Strandbesucher nackt.

Wir haben dann auch blank gezogen und uns in die Sonne gehauen.
Direkt zwischen dem Strand und dem Dünengürtel verläuft ein kleiner Pfad, den viele Nackte zum "Spazierengehen" nutzen. Einige Männer kamen immer wieder und wieder an uns vorbei. Wir sind dann selbst neugierig geworden, ob der FKK-Strand von Priwall nur ein ganz normaler FKK Strand oder ein Sextreff ist. Es gehen nämlich viele kleine Wege in die geschützten Dünen, die von einigen Paaren auch genutzt wurden. Nach einer halben Stunde waren sie dann wieder zurück am Strand.
Meine Frau hat dieses erotische Ambiente dort ganz raschelig gemacht, sie wollte am liebsten sofort dem Geheimnis der Dünen vollständig auf den Grund gehen. Auch die vielen glattrasierten Spaziergänger haben ihr gut gefallen.
Belästigend hat sich dort niemand verhalten. Niemand hatte eine Erektion (außer mir vielleicht :-)), niemand kam uns zu nahe.

Auf jeden Fall sind wir neugierig auf mehr und werden wieder dort hin fahren, wenn es die Umstände (Gören) erlauben.
@ Drbsk
Hallo Ihr beiden,

kennt ihr denn noch weitere (FKK-)Strände in SH wo mann seine Neigungen ausleben kann? *zwinker*

Ich suche was an der Ostsee, im Bereich zwischen Kiel und Flensburg, nur um es mal grob abzustecken... kann auch noch südlicher sein... Priwall klingt auf jeden Fall interessant, aber vielleicht gibts ja auch noch andere locations? Vielleicht ja direkt vor der Tür, ohne dass ich davon weiß... *nixweiss*

LG Audrey *bussi*
Priwall
Enttäuschend war der letzte Besuch bei wirklich gutem Sonnen- und Badewetter.
Wir waren am ganzen Strandabschnitt die einzigen Besucher.
Ist an diesem Strandabschnitt etwas geschehen, dass die freizügigeren Menschen vertrieben hat? das wäre doch mehr als
*********orst Paar
169 Beiträge
Privall? nichts los!
Moin,
auch wir wollten einmal während unserem Sommerurlaub an der Ostsee schauen was denn so mit FKK und Erotik am dem Privall los ist. Nichts war! Der Strand war menschenleer. Ich hatte auch das Gefühl, als währe das ein Durchgangsstrand. Ich kann mir nicht vorstellen das hier etwas erotisches abläuft.
****ys Paar
8 Beiträge
Cap d`Agde an der Ostsee
Also wir konmmen aktuell vom Priwall und haben ihn vom
Srandzugang 1 bis 5 abgewandert .wir haben wahrscheinlich wegen des schlechten Wetters, nur vereinzelnte Herren blank in den Dünen stehen Sehen . Die Dünen und die Wege in Ihnen laden natürlich ein.
Aktionen von anderen Paaren haben wir leider nicht erlebt.
*******s_sh Mann
3 Beiträge
hoffentlich
kommt dieses jahr nochmal ein tag an dem ich nackt am priwall rumliegen kann...

ein sexuelles erlebnis hatte ich bei meinen allerersten besuch dieses strandabschnittes, welches meine vorredner beschrieben haben, ist aber schon ein bischen her.dieses jahr habe ich es leider nur einmal geschafft dort hinzu fahren.mitten in der woche, früher nachmittag. und nur ein älteres paar, aber ohne den anschein zu erwecken, das da was passieren könnte. nach 3 stunden sonne bin ich dann wieder los.

einmal ein sommertag bitte !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.