Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1967 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub NRW110
Wir möchten uns Samstag einen schönen Abend in einem Swingerclub im…
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo-Frauen und Swingerclub (NRW)

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Belanglosen Small-talk halte ich mit fast jedem, Sex will ich definitiv nicht mit jedem haben. Aber ... wie viele Männer verstehen den Small-talk als Einladung? Wehre ich die dann ab und andere Männer beobachten das, wagen die vielleicht erst gar nicht den Kontaktversuch.
>
> Insofern wäre mein Weg wohl auch der, dass ich mich dort positioniere, wo bereits Action ist. Wenn ich denn dann den Mut habe

Glaube ich nicht daß Männer wenn sie sehen ein Mitkonkurrent ist abgeblitzt sich von Kontaktversuchen abhalten lassen....

Aber wenn Du alleine am Rande der Matte sitzt ....werden dies einige als Einladung empfinden...und es versuchen. Und gerade bei dieser Taktik könnte es zu zwei unangenhemen Folgen kommen.

1. Du lehnst die Annähreungsversuche von Mann 1 ab....dann denken Mann2 und Mann 3 tatsächlich sie will nur gucken (Abhilfe schafft dann ein beherzter Flirt in Richtung des Wunschkandidaten)

2. Du begibst Dich mit Mann 1 auf die Matte....dann folgen Mann2 und Mann 3 mit hoher Wahrscheinlichkeit


Kirk ende
Sauna
@*********imper, was wohl "schwitzen".

Denk dran primär hast du doch ein anderes Ziel dort als 3 Saunagänge und 2 Stunden relaxen. Ansonsten ungeschminkt
Merkzettel: Super-coolen Tag wählen, damit ich klare Ansagen machen kann.

*ggg*
Sauna
Das war für Plan B gedacht *baeh*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ wimper_klimper
Du solltest wissen: In Swingerclubs ist es dunkel. So wie in einer Disco oder sehr schummrigen Bar.
Also Make-Up kannst du sehr dezent und nur das Nötigste auftragen.

Ansonsten greifen die normalen weiblichen Mechanismen des Saunierens. Einige Frauen stören sich nicht daran, dass ihr Make-Up den Abend über nach Sauna-Gängen verläuft; Einige ziehen nachher nach; und andere Frauen verkneifen sich wegen ihres Make-Ups die Sauna komplett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.