Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E.A.F. (Easy Anal Fuck) Spray

...
Dich kann man anal Fisten - sagen wir mal mit dem Arm bis zum Ellenbogen - ohne irgendwas das das Gleiten unterstützt?

Sorry - aber der Gedanke wie dein Anus dann wohl aussieht, dass das geht, ist einfach ekelig grade.



Was ich ausdrücken wollte, wenn jemand es nötig hat sich so ein Betäubendes Zeugs auf den Arsch zu schmieren, sorry, aber dann kann man auch gleich Lidocain auf die Muff schmieren.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
würde mich gerne mall mit euch einfühlsammen lesbischen paar treffen
*******_Sex Paar
413 Beiträge
Wir haben festgestellt, das Wundermittel der Sexindustrie bestenfalls die Hälfte von dem halten, was die Werbung verspricht. Grund ist ganz einfach das Arzneimittelgesetz. Man bekommt ja auch keine Kopfschmerztabletten im Supermarkt.
Mittel mit Wirkung gibt es nur in der (Online-)Apotheke. Dort dann auch ohne Rezept...
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
@ meik1977:
kontaktanzeigen sind hier nicht erlaubt:
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#wie_erstelle_ich_einen_beitrag
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#2_keine_wiederholungen_und_kontaktanzeigen

setzen, 6 (und nicht sex), weil *spam*


@ terrorundkhaos:
lidocain(prilocain ist übrigens wirkstoff von emla bzw. xylocain dental *zwinker*

und mein arsch sieht völlig normal aus, nicht mal fett oder kugelrund... eher das gegenteil ist der fall...
was meinen darm anbelangt, so ist dieser völlig intakt und erfreut sich uneingeschränkter gesundheit und funktionsfähigkeit...
und daran ändert sich durch's fisten gar nichts, egal ob es ne assplay/ff- session mit oder ne assplay/ff-session ohne war...

aber danke der nachfrage bzw. der sorge... *zwinker*

übrigens ist das ammenmärchen von analer inkontinenz durch fisten ähnlich zu werten, wie das blindwerden durch onanieren bzw. masturbieren....
...
übrigens ist das ammenmärchen von analer inkontinenz durch fisten ähnlich zu werten, wie das blindwerden durch onanieren bzw. masturbieren....


Geltungsdrang?

oder warum schreibst du so kram der nix mit dem zu tun hat was ich sagte?


mir ging es nur um den widerstand.


der anus ist an sich ja nicht so glitschig / nass wie z. b. eine erregte vagina und dann komplett trocken zu fisten finde ich schon reichlich merkwürdig.


aber ich muss ja nicht alles verstehen.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
@ fun_and_sex:

da braucht's keine online-apotheke es sei denn, man würde mittel erwerben wollen, welche wie pp auch nur aus dem ausland bezogen werden können und hier eigentlich gewissen verboten unterliegen...

rezeptfreie mittel, wie die von mir benannten und noch einige andere, welche allesamt eine klinisch medizinisch und zudem auch die unzählichen anwender nachgewiesene wirkung besitzen, sind in jeder niedergelassenen apotheke erhältlich und ohne rezept frei zu kaufen.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
@ terrorundkhaos:
es ging darum, dass du geschrieben hattest, dass crisco etc NÖTIG wären... und ich belegt habe, dass dies nicht der fall ist...

es ist definitiv auch das vaginalfisting nicht mit dem analfisting vergleichbar, nicht, dass das nun evtl. einige unwissende denken...
(nur mal als erklärenden einschub)

die darmschleimhaut ist jedoch wesentlich "glitschiger" als die vaginalschleimhaut in ihrem trockenzustand... was man allerdings auch erst feststellen kann, wenn man über den "eingangsbereich" heraus ist... hier ist im übrigen eine langsame dehnung des schliessmuskels eine vereinfachung für das eindringen, egal in welche tieFFen *zwinker*
*******in67 Frau
205 Beiträge
Themenersteller 
PhoenixReloaded
Ich gebe Dir vollkommen Recht, mit dem was Du schreibst!!!

Irgendwie wird hier ständig vom Thema abgekommen,
aber das scheinen manche nicht zu verstehen, oder sie wollen es einfach nicht verstehen *lalala*

Ich finde es irgendwie SCHADE, das man einfach nicht auf gewisse Dinge eingehen kann und so ein Thema, was mit Sicherheit einigen Leute wirklich intressiert (ich kann das mit Sicherheit bestätigen) aus dem Ruder gerrät.
*******air Paar
100 Beiträge
Hi an alle,

Also auch wir haben ein solches A.E.S. schon getestet (weil zum runden Geburtstag geschenkt bekommen) und wir mussten nach einigen langen Minuten des Wartens feststellen, das es wirklich rein garnichts bewirkt.

So ein A.E.S. kühlt lediglich nur einen kurzen Moment aber sonst passiert wirklich nichts.

Für den Analverkehr gibt es allerdings auch andere Mittel. Eine Brise Gelassenheit und ein paar Vibrationen (eines Vibro-Ei´s zum Beispeil), lassen manchmal wahre Wunder geschehen.


Liebe grüße
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
im übrigen:

eine richtige analspülung mit einem analduschaufsatz, hilft nicht nur ungewollte "dinge" zu vermeiden...
auch wird der ganze bereich zudem wesentlich ... sagen wir mal... "entspannter" *zwinker*
********er66 Mann
171 Beiträge
zitat:
"eine richtige analspülung mit einem analduschaufsatz, hilft nicht nur ungewollte "dinge" zu vermeiden..."


zu oft betrieben hat sie allerdings den gleichen effekt wie ne scheidenspülung bei der frau - zu oft macht das "biologische gleichgewicht" in hinsicht auf nützliche "microbakterien" und die "selbstfettung" des darmes zur sau ...

gelegentlich mags ja gehen, aber ständig - da schlägt jeder "facharzt" die hände überm kopf zusammen.
immerhin braucht dann auch die darmflora ne weile, bis sie so ne spülung "verdaut" hat und alles wieder so regeneriert hat, wie die natur es vorgesehen hat.

vor analen spielereien mal ordentlich aufs berühmte "töpfchen" hat den gleichen effekt - da "krümelt" dann auch nix mehr.
außer, man hat vor nen halben meter in den menschen einzudringen - da brauchts dann schon ne menge "warmwasser", bis da die meldung "rohr frei" erscheint *zwinker*

wollte das nur angemerkt haben.

dem/der einen schadet es nicht, wenn er/sie öfters vorher nen duschschlauch verlegt, bei anderen kommts dann eher zu irgendwelchen komplikationen ... und letztendlich gibts genug alternativen, sich zu entspannen ... der kopf ist da ein ganz wichtiger faktor fürs hintere "ficktor" wortwitz *ggg*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
halber meter... für mich als aktiver assplayer, wäre das dann irgendwie blöde... das wäre exakt mitte ellenbogengelenk...
...die paar cm gehen DANN aber auch noch weiter*g
********er66 Mann
171 Beiträge
autsch *gg ...

irgendwo muss ja mal "ende" sein *ggg*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
also mein arm endet, wie wohl alle, an der schulter*grinz...
und wo der eines anderen menschen in mir endet, liegt an verschiedenen faktoren *zwinker*

das sollte reichen und damit zwar nicht zurück in's funkhaus, aber *zumthema*
********er66 Mann
171 Beiträge
bin ja froh, das ich nicht im funkhaus sitze *g*

gut, "erprobtes stretchen" mag das eine sein, ist aber - vermute ich - nicht "tagesordnung" bei den meisten, die sich für anale spielereien begeistern oder begeistern wollen.
ich denke, das steht außer frage ...

deshalb favorisiere ich - für meinen teil und schon aus "eigeninteresse" - mehr die form der "regulären" entspannung, als auf betäubende hilfsmittel zurückzugreifen ...
immerhin will ich ja mit genuss "erfühlen" können, wenn ich als fistender in nen mir vertrauenden menschen eindringe, was da an körperlichem feedback zurückkommt.

rom hat man auch nicht an einem tag erbaut und son arsch braucht mit sicherheit auch ne art "training" und betreffende(r) probant(in) auch nen freien kopf und ne menge lust und "geile gier", um schritt für schritt "empfänglicher" zu werden ... stell ich mir zumindest so vor.

die wenigsten werden anatomisch so elastisch sein, das von anfang an beim ersten fistversuch gleich "höchstleistungen" möglich sind.
deshalb meine intension - lieber sachte, mit guten "schmiermitteln" und mit steter wiederholung ans werk gehen und dabei jeden kleinen fortschritt geniessen, als mit karracho und "gleich-alles-wollen" sich gegenseitig den spaß verderben.

man möge mich korrigieren, wenn ich da falsch liege *zwinker*

mir persönlich lägen solche wie von sweetpain67 angefragten mittelchen eher auch nicht - erstens hätte ich da wenig vertrauen in die wirksamkeit, zweitens käme der gefühlte spaß doch zu kurz und last, but not least - obs die erfüllung ist, nur weil man nicht die geduld hat, bis was größeres passt ... naja. das muss wohl letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.
...
Die Rosette wirkt wie betäubt und der Schließmuskel löst sich. Optimal auch zum Fisten .

Ich habe zwar kein Erfahrung mit dem Spray. Ich lasse da eher meine Finger davon, mich da zu betäuben.
Ich höre immer noch auf die Reaktionen von meinen Körper.!
Und wenn es eben nicht mehr geht oder passt oder wie auch immer

STOP
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Eben! Und beim AV liegt doch grad der Reiz in der Empfindlichkeit dieser mit vielen Nervenenden ausgestatteten Region. Wozu also betäuben? Das wäre ja wie eine Betäubung der Zunge vor dem Genuss eines guten Weines... *headcrash*
*******_Hot Paar
174 Beiträge
also
wir haben ein ähnliches Spray probiert und eine wirkliche betäubende Wirkung hatte es nicht sondern es hatte sich eher so angefühlt als würde es den Anus entspannen quasi das es doch noch klappt.
Aber das man es anwendet und man könnte gleich fisten oder ähnliches glauben wir nicht das es so funktioniert weil man trotzdem noch alles merkt wenn er in mich eindringt ist bloß einfacher.
Auch die Gefühle waren nicht eingeschränkt was hier auch bedenken gebracht hat.
Es gab aber auch schon Tage wo es überhaupt nicht klappte da bringt auch das Spray nix. Was aber oft funktioniert hat wenn ich schon vorher einen Orgasmus,so zum Vorspiel, hatte da bin ich entspannter und es klappt immer öfter ohne Zusatzmittel.

Und weil hier auch Spülung angesprochen wurde haben wir selber nicht probiert da in einem anderem Thread geschrieben wurde das es dadurch eine noch größere Sauerei wurde weil der Darm angeregt wurde und das Wasser mehr oder weniger seinen Beitrag leistet.

so hoffe das es hilft

liebe Grüße sie two *wink*
Also wenn der Darm reisst merkt man es eh nicht aber dann noch betäuben bis der Schliessmuskel aufgibt? Wozu dann fisten? Wenn du eh nix merkst was soll das denn dann bringen?
...
Wenn du eh nix merkst was soll das denn dann bringen?

evtl kannst am Stammtisch damit angeben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.