Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Swingerclub in Hamburg5
Wir sind recht neue hier und suchen in Hamburg ein Swingerclub der…
zum Thema
Swingerclub mit Pension in/um Hamburg
Guten Abend, Ich bin nächstes Wochenende in Hamburg und suche eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Clubs in Hamburg für Anfänger

Swinger Clubs in Hamburg für Anfänger
Hallo, bin mit meiner Süßen am Wochenende in Hamburg. Wir wollten schon immer einmal einen Swingerclub besuchen. leider bisher nur in Gedanken... wer kann mir einen geeigneten Club in oder bei Hamburg empfehlen? Wichtig ist eben, daß dort auch "Swinganfänger" gut aufgenommen werden. Ob wir Partnertausch machen werden, steht noch nicht fest. Wir wollen aber auf jeden FAll mal die geile Atmosphäre schnuppern!
Wer kann uns noch Tipps geben?? Wie war bei Euch das erste mal? Vor allem wie das erste mal, dem eigenen Partner beim Sex mit anderen zuzusehen?

Besten Grüße

und Danke
Michl
***se Paar
708 Beiträge
da kommt es darauf an
an welchen tagen ihr loswollt....

am sonntag nachmittag können wir euch das psp sehr ans herz legen.
ansonsten als empfehlenswerten club gibt es noch das 'my snake dreams'...

aber alles ist geschmackssache
Swingerclubs Hamburg
Wir wollten Samstag nacht losziehen! Das Snake habe ich mir schon mal im Internet angesehen!
***se Paar
708 Beiträge
nu noch mal der weibliche part mit tipps *zwinker*

unter dem folgendem link kannst du eine reihe von clubs erlesen, mit eckdaten im groben und aus völlig subjektiver blickweise *zwinker*

Wer kennt den SC "Absolut" bei HH?

was ihr in eure überlegungen auf jeden fall einbeziehen sollten, sind folgende punkte:

*pfeil* hat der club im falle eines falles ein stopzimmer (nicht jeder mag öffentlich auf die matte, besonders beim ersten mal)?
*pfeil* möchten wir, gleich beim ersten besuch, in einen club in dem es soloherren gibt?

auf deine frage wie denn der erste besuch überhaupt war, ganz schön aufregend, hat mächtig im bauch gekribbelt und in den knien geklappert *zwinker*

jede/r empfindet es anders seinen partner das erst mal im pt zu sehen, egal wie der pt "festgelegt" wird. sprich ist pt mit gv oder doch erst mal lieber ohne...
bei mir gab es den einen oder anderen kleinen stich, aber der war nicht wirklich schmerzhaft und abgelenkt wurde ich ja auch *zwinker* ich würde es heute eher als irritierend, aber im positiven sinn. ganz wichtig ist, dass ihr wisst wo die grenze ist und das ihr beide mitbekommt, wenn es dem anderen nicht gefällt oder gar probleme bereitet. dann ist sofort ein stop einzulegen und eswird euch auch keiner ernsthaft böse sein.

die "einfachsten" und "simpelsten" tipps gebe ich mal mit:

besprecht rein theoretisch was ist, wenn was passiert und ansonsten lasst euch einfach vom geschehen beindrucken und ggf. mitnehmen. steht zu euren unsicherheiten und lasst euch nicht überrumpeln. steht dazu das ihr "frischlinge" seid.
und wennn etwas passiert, was auch nur einem nicht gefällt: sagt lieber einmal zu früh nein, als zu spät.

versucht eure "erwartungen" so niedrig wie möglich zu halten, denn dann ist der innere "druck" am geringsten *zwinker*

in kurz: sucht und findet euer tempo und eure möglichkeiten das was ihr für euch umzusetzten wünscht *g*
Wir können euch das chill-out im Hamburger Süden empfehlen. Da waren wir mdas erste Mal und sind super on den Betreibern empfangen wurden. Alles ohne Druck, völlig entspannt.
Das chill-out ist relativ klein und überschaubar.

Euch viel Spass

Claudia und Carsten
*********shorn Paar
307 Beiträge
Swingerclub
Hi ihr beiden,

wir können euch den Club Frivola empfehlen, sehr nette Leute da, man wird sehr gut aufgenommen,nette Zimmer,klein und fein.könnt euch die Seiten vom Club auch im Internet ansehen.
Unser erstes Mal war sehr aufregend und wir waren jetzt schon einige Male da aber zum PT ist es noch nicht gekommen, auch wenn der Gedanke schon da ist aber wir sind noch nicht soweit und es wird von allen dort akzeptiert.

Liebe Grüße Kullen und Anja
******duo Paar
455 Beiträge
hallo
Kann uns jemand wieter helfen wir sind am5.9.08 im Hamburg und suchen einen Swingerclub der schon Nachnittag geöffnet hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.