Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
347 Mitglieder
zum Thema
Eine Dom-Sub Beziehung bis zum Identitätsverlust?109
In jeder Beziehung gibt es dominante und devote Anteile, die…
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf Dom stöhnen?

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
BINGO !!!!...gut erkannt !*smile*

Und dabei ist das so einfach, wenn ich mich an den 1.8.2008 erinnere...*zwinker*
******nig Mann
24.796 Beiträge
also manchmal muss ich beim lesen hier auch mal laut stöhnen... darf man das bei so nem thema...? wen muss ich denn da fragen...? *gruebel* *kringel on se flohr vor lauter lachmichweg*
wie jetzt?
Und dabei ist das so einfach, wenn ich mich an den 1.8.2008 erinnere...*zwinker*

Ein denkwürdiger Tag, weil der Herr Wüstenwind sooo laut gestöhnt hat, dass...äh...

*g*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
*freu*....die stille Beobachterin !!!!!!

ja....nicht unbedingt denkwürdig, aber geil und ein nettes Dom/dev Spielchen...klein, aber fein !*zwinker*
**********Engel Frau
25.253 Beiträge
kicher

... schweigend und leise lächelnd den Saal verlasse... *g*
öff öff (topic)
....die stille Beobachterin !!!!!!

Wohl wahr, Herr Wüstenwind. Ich stöhne jedenfalls nicht beim Spielen, äh: Lesen.

Ich mach' mal das Häkchen auf dominant heute...

*g*

...und wünsche der TE noch konstruktivere, sinnigere Beiträge als diesen meinigen.
****ala Frau
639 Beiträge
....
@DerFoenig
also manchmal muss ich beim lesen hier auch mal laut stöhnen... darf man das bei so nem thema...? wen muss ich denn da fragen...?

Meinst du jetzt die Postings von Männlein oder Weiblein? *haumichwech*
*****pus Mann
640 Beiträge
DSDSD
Deutschland such den "Stöhn-Dom".

Es soll auch Stöhndoms geben, die lassen sich in synchronisieren.

Neue Erfindung aus den USA ist ein kleiner USB Stick mit MP3 Stöhnaufzeichnungen. Man kann verschiedene Stufen wählen.

1. Stöhnen wie Grobi
2. Stöhnen wie John Holmes
3. Stöhnen wie Johannes Heesters
SirLupus
Du hast Caligula vergessen !!! *haumichwech*

ob Nr. 3 noch geeignet ist für diesen Fred? *lach*
****ala Frau
639 Beiträge
Stöhnen wie Grobi
*love*
DOM "darf "grundsätzlich alles...
...stöhnen, quieken, fistelstimmig schreien, zappeln, schwitzen, fuchteln...und vor coolness Eiswürfel pinkeln *zwinker* u.v.m.
"alles"
schon, lach, aber stöhnen????

Ich guck mir Dom in letzter Zeit sehr kritisch an, wenn er stöhnt und so ist lachen an der Tagesordnung....

sus/sie
Dom tut was er tun muss oder besser tun will ...
Hi zusammen
Darf dom stöhnen?

Ich finde das macht es erst richtig aus...

Gruss Sabrina
*haumichwech*
Ihr seid soooo doof.... *lach*



Also, wenn mein Dom NICHT stöhnen würde, würde mir das SCHWER zu denken geben.

Ich schätze, ich würde denken, ich hätte irgendetwas falsch gemacht...


Wenn er NICHT söhnen würde, nur um mir zu zeigen, was für ein "harter Kerl" er ist... *gruebel*
Na, es gibt andere Mittel und Wege um dies seiner/seinem Sub zu zeigen... *zwinker*
was ich mich ( reiner) frage.........seit wann darf eine sub, das tun und machen bzw. das nicht tun des doms kritisieren und öffentlich hinterfragen?

Naja, also nur weil sie eine Sub ist, heißt das nicht dass Kritisieren tabu ist. Was Sub "darf" und was nicht, ist von Beziehung zu Beziehung verschieden... Du würdest das (D)einem Sub vielleicht nicht erlauben, aber die Threaderstellerin ist nun mal nicht Deine Sub.


@ Topic: Ich frage mich, wie sicher sich Dom in seiner Dominanz fühlt, wenn er Angst hat, dass ein bloßes Luststöhnen seine Autorität erschüttert...
Warum nicht....
Ich finde das er auch ein Recht hat seine Gefühle frei zu entfalten. Und wenn er dabei stöhnt, merkt man ja, dass er es geniessen kann. Bei einer gewissen Erregung kann man auch nicht anders.
*********draig Paar
216 Beiträge
Natürlich darf Dom auch stöhnen
habe gerade meine Dominanz entedeckt
Gut viel Erfahrung habe ich noch nicht, sondern erst jetzt in meiner neuen Beziehung. Vielleicht der Grund dafür, dass ich über vieles nachdenke.

Es ist ein unerwarteter Genuss - aber als dom auf etwas verzichten? Nee, das würde ich nicht. OHne Selbstbewustsein, kann man m.E. kein echter dom sein sondern spielt ihn nur - ich finde Authentizität wichtig - und das ist genau, das was mir meine Neue vermittelt - und was mir zum Glück auch hier im forum vermittelt wurde.

Wenn ich Selbstbewusst bin, kann ich doch zu meiner Lust stehen - außerdem weiß ich doch auch, dass mein feedback sie zu mehr Hemmungslosigkeit bringen wird.

Meine Meinung: klar darf man das - mehr noch man sollte sich auch gehen lassen können auch als dom.
*****pus Mann
640 Beiträge
@löffelchen
Aber welcher Dom zittert beim Orgasmus?

Ich zittere meistens beim Orgasmus. So ungefährt 2,0 auf der nach oben offenen Richterskala.

BDSM Galileo:

Die Eskimo-Doms zittern bestimmt während des Orgasmus.

Woran erkennt man sie?
Ihre Schlittenhunde haben keine Schwänze sondern Titten.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Stöhnen, darf Dom das?
Folgende Situation(en): Während der Sessions in denen ich z.B. meinen Herrn oral befriedige gibt er ausser Anweisungen/Befehlen oder Lob keinen Ton von sich. Mich hat das beschäftigt und ich habe ihn danach gefragt warum er nicht stöhnt oder nichtmal schwerer atmet . Er meinte es wäre in einer Session für ihn in seiner Position nicht angebracht... Stöhnen und Hingabe quasi ein kleiner Machtverlust ein Zeichen von Schwäche.

Oh Herr lass .... Spaß beiseite,
Ja Dom darf das, Dom kommt von dominant das ist die Person beim BDSM "Spielen" die so "irgendwie was zu sagen hat" ....

Ich bestehe sogar darauf das Sub mich vor Lust zum Stöhnen bringt...
"Dom" soll doch wohl noch Spaß am "Spiel" haben, oder ist das etwa unter "RICHTIGEN BDSMlern" verpöhnt oder lt. S. Gabriel und A. Merkel
"pollitical incorrect"?
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Ein Dom der durch erregt-genussvolles Stöhnen seine Dominanz verliert ist kein Dom.
Punkt.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Vermutlich war er auch ...
bevor ihm das passiert keiner.
na ja, jedem das seine
Ich zeige es schon, wenn es mir gefällt, was meine "Sklavin" nach meinen Anweisungen macht. Warum auch nicht. Sehe es als kleine Belohnung für sie, um Ihr zu zeigen, das sie es gut macht.. Aber ebenso bin ich auch schon mal still. Der Effekt ist, das sie sich noch mehr anstrengt,um mich zu befriedigen. Aber jeder machts anders.
Gruss Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.