Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?170
Im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus…
zum Thema
Beckenbodentraining mit Perifit - Erfahrungen?5
Die Suche hat nichts ergeben, daher mache ich mal dieses Thema auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beckenbodentraining

********h_rp Frau
836 Beiträge
immer? Nein! Wäre meiner Meinung nach ein bisschen zu anstrengend, es sei denn der Mann kann nur sehr kurz, aber so ab und an tut das beiden gut.
Mhh,

beim Reitsport zu Pferd kann man genial den Beckenboden trainieren *zwinker* ZUmindest wurde mir das immer nachgesagt *lach*
Dadurch, dass man sehr viel aus dem Becken macht, was Hilfestellung beim reiten angeht, muss man zwngsläufig die Muskeln da anspannen und entspannen *zwinker*

Dys
******lds Paar
44 Beiträge
beziehe ich mit in den Alltag ein...
egal wo ich gehe,stehe,sitze...ist total easy für mich u. ich mache das bewusst u. regelmässig;-)
Ist für mich die Ideale Lösung,da ich eben Berufsbedingt nicht mehr die Zeit habe um gezielt im Studio z.b. Übungen zu machen.

Und Sexuell kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, das es für Mann u. auch Frau einfach echt geil ist...Somit alle ihren Nutzen/Spaß daran haben *g*

Also ich spanne jetzt nicht ständig gezielt die Beckenboden Muskeln beim vögeln an, von Natur aus bin ich eh eng jedoch gebe ich zu das ich es ab und zu auch mal mache...

es fühlt sich für mich geil an u. an der Reaktion u. dem Ergebnis ( wenn ihr versteht...grins ) von meinem Hasen, gefällt es ihm wohl auch sehr *zwinker*

SIE
Sunchilds
*******k16 Frau
848 Beiträge
Oh...toll!
Mein Thema! Ich binde das ständig in meinen Alltag ein und gebe ja auch Kurse dafür.
Mein BB ist gut trainiert und mein Partner merkt das auch!
******lds Paar
44 Beiträge
Echt???du gibst Kurse?
Schön das es dein Thema ist und dein BB so gut trainiert ist das dein Partner das auch merkt *zwinker*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Echt???du gibst Kurse?

Ja bringt mein Beruf so mit sich....ich bin Hebamme!
Ja ich kann da viel mit machen, was man nur tun kann wenn man trianiert ist.
*******k16 Frau
848 Beiträge
...MIST! Trainiert natürlich!
******lds Paar
44 Beiträge
Hebamme? Respekt...
Vor 13,5 Jahren hätte ich dich bestimmt um den ein oder anderen Trick oder Tip gefragt. Rückbildung, Beckenboden etc.
Ich hab für mich meinen Weg gefunden, meine Prinzessin ist jetzt 13 *zwinker*

Aber ich bin sicher das du noch unzähligen Frauen mit deiner Erfahrung mit Tips u. Tricks zur Seite stehen wirst *zwinker*

Hut ab *g*

SIE
Sunchilds
Beckenbodentraining
Hi Leute,
das ist so ziemlich mit das beste,was ihr für euren Körper tun könnt, ist auch bekannt unter dem Namen: PC-Muskeltraining.
Ich trainiere täglich und zudem arbeite ich auch mit meinen Kunden an diesem Thema.
Wenn es gewünscht ist, gebe ich gern Auskunft über effektives Trainig und entsprechende Buchtipps.

Gruß

Spirit_10
****r68 Frau
267 Beiträge
regelmäßig Yoga, da wird nicht nur der BB trainiert *g*
ist zwar komisch aber muss solche übungen jeden tag machen, da ich eine fehlhaltung in der wirbelsäule habe!
lockerung übungen, becken kreisen lassen usw.

lg astra
*******ing Frau
24 Beiträge
ja doch

im Internet hab ich früher gelesen man soll sich einen Fahrstuhl vorsellen der langsam hochfährt stoppt und wieder runter fährt *zwinker*

früher oder später merkt man aufjedenfall dass sich etwas geändert hat

@****me Hebamme

is ja super dass du da so Ahnung von hast aber wäre es nicht grade deshalb angebracht uns von deinem Profi-Wissen ein bisschen zu berichten welche Übungen am besten schnellsten effektivsten sind?
Kugeln und Pilates
Ich kann mich vielen hier anschließen:

• ich schwöre auf Pilates (v.a. auch für die Bauchmuskulatur und den Rest des Körpers)
• hin und wieder während Wartezeiten (z.B. an der Ampel) Beckenboden anspannen und loslassen, anspannen und loslassen, ...
• Liebeskugeln

Da ich zwei Kinder habe, war das zunächst bitter nötig und jetzt, wo es nicht mehr um medizinische Aspekte geht, genießt mein Mann die Enge und hin und wieder die "Massagen" *zwinker*

LG, Angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.