Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?59
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Ekel vor Muschisaft!|Teil 2|264
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt euer Saft?

Wie schmeckt euer Saft?
Hallo Mädels,

ich habe grad mit Sarahmouse darüber philosophiert, ob Frauen sich wohl auch Gedanken darüber machen, wie ihr Muschisaft schmeckt...

Ich als Mann habe ja auch eine Meinung über meinen Saft bzw. mag sogar meinen "Vorsaft" sehr gerne - wenn die Eichel so schön benetzt ist vor dem Orgasmus...
Und wenn es ein besonders schöner Abend werden soll kann man ja auch mal eine Dose Ananas essen *g* Oder?

Wie macht ihr Frauen das - oder ist euch das nicht so wichtig, gut zu schmecken???
Gibt es Unterschiede bei dem, was ihr esst bzw. trinkt???

Liebe Grüße,
der Paul
Mit Birnen...
...soll man seinen Saft auch stark verbessern können - das hab ich heute gehört - muss ich gleich mal ausprobieren *g*
********rmat Frau
6.462 Beiträge
In der Oralsex , gibt es viel zu dem Thema zu lesen *zwinker*

Ein Thema dazu; Oralsex: sperma

Ich weiss genau wie ich schmecke und liebe den Geschmack *grins*
Danke!!!
Vielen Dank für den Hinweis... ich werde gleich mal schauen - aber freue mich natürlich dennoch über Nachrichten auch hier *g*

Übrigens: Großes Kompliment für die tollen Bilder in deinem Profil!!!

Liebe Grüße aus Hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.