Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?246
Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…
zum Thema
Traum oder Realität - Aufmerksamkeit zeigen durch Geschenke?17
Letzte Nacht hatte ich folgenden traum: Ich lernte im Club einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Traum eines jeden Bootsherren.....

**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Der Traum eines jeden Bootsherren.....
Diese Aufnahme entstand während einer Bootstour auf dem Lehnitzsee in Oranienburg !
*******sire Mann
1.807 Beiträge
verstehe den Titel nicht,
sehe kaum was von dem Boot ! Sehe nur Handtuch, weiße Sitzbank, kein Gesicht, Sonnenbrille und überbelichteten Frauenkörper in ungünstiger Sitzposition.........mhhh

...dabei habt ich doch ein paar wirklich schöne Aufnahmen in eurem Profil.

Magicdesire
Nackt ist nicht immer erotisch.
Auch ich sehe hier einen überbelichteten Körper, der unvorteilhaft in Szene gesetzt wurde.
Schade drum. Wäre eher was für die Kategorie eins drunter.

Corwin
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Neee....leute
Da war zum einen wirklich sehr helle sonne..die man nicht ausmachen kann und zum andern bin ich sehr hell von der haut her.
***A1 Mann
650 Beiträge
hey wir finden
die bilder süß und auch die title passend zum theme und der ansicht - nehmt die kritik von einigen nicht so ernst - eure bilder sind schön !! LG
Wichtiger ist die Kritik eines Mannes mit Frauenbildern *zwinker*

Corwin
***A1 Mann
650 Beiträge
ach ja
weist du wer lesen kann ist klar im vorteil in unserem user steht der grund weshalb dem so ist - und sicher kann unsere kritik mit einer mithalten die eine maske im gesicht trägt die vom sinn her und vom aussehen nicht gerade auf viel schließen läst - es kennt wohl so ziemlich jeder den besagten film oder? lassen wir es - !!
warum wurdet ihr denn gesperrt?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super tolle Aufnahmen gefallen uns gut. Hoffen ihr zeigt noch mehr von den klasse Fotos. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
***A1 Mann
650 Beiträge
ganz einfach
irgend jemand hat behauptet dass wir fake sind und uns ist es aus offiziellen gründen nicht möglich eine verifizierung mit beiden auf dem bild zu machen somit sind 60000 punkte , nette kontakte usw. futsch aber der admin hier weiß bescheid. gruß
was soll dass?
es geht hier um die bilder einer bootstour und nicht warum der eine gesperrt wurde und der andere eine maske trägt... tragt solche diskussionen doch bitte per clubmail aus.

zu den bildern. kritik, die konstruktiv ist kann man gerne annehmen. und ich finde es teilweise genauso wie es in den anderen kritiken schon angesprochen wurde.

bein ersten bild ist der körper überbelichtet. klar kann man die sonne nicht abstellen. man kann aber: eine andere blende wählen, in den schatten fahren oder einen reflektor halten etc.

die anderen bilder sind o.k.


gruß

marko
*****alo Mann
2.165 Beiträge
helle sonne, helle haut
das mag sein. aber es gibt auch noch ne blenden- und ne zeiteinstellung. das bügelt vieles aus.....was zuviel oder zuwenig an licht da ist....
die posen sind auch eher gewöhnungsbedürftig; man kann aber erkennen, dass das motiv eigentlich für gute bilder prädestiniert wäre...


übts einfach weiter, üben mach ja spass:-)) und stellt die parameter an der kamera auf manuell und schaut öfter mal in das histogramm...vor allem im rotkanal !
das verhindert bilder à la fromage blanc, wie der franzmann treffend sagt....

nix für ungut

walo
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
hm....
Wir haben die bilder machen lassen, und nicht gemacht. Wir wollen nur wissen wie sie ankommen , sonst nix.

LG Dirk und Angy
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Na, Na..
@ Dirk und Angie

in eurem Profil sind zwei tolle Fotos "Ich warte..." und "Erwartend". Ich find die schick und sinnlich. Daher habe ich mich auch gewundert was jetzt dieses Photo solle..................

Das dritte Photo ist ja (hast ja einen hübschen Body) nett, aber nur weil Du hübsch bist. Belichtungstechnisch wars daneben. Das sieht nach Digitalritschratsch-Kamera aus wo der Einstellknopf grundsätzlich auf Automatik steht und keine andere Position kennt.

Wenn Kritik war die nicht bös gemeint....nur mit deiner schönen hellen Haut, dem natürlichen Haarton und so einem hübschen Körper, kannste auch richtig zuschlagen.........da ist mehr drin.

Gruß

Magicdesire
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Leider....
reden fotografen viel und machen nix, leider ist das meine Erfahrung.
Kritik kommt sehr schnell, aber wen darum geht zu handeln kneifen leider viele
oder sind der Meinung 350 Euro für die Stunde verlangen zu müssen.
Werde ich sicher nicht machen, zumal die bildrechte der Fotograf will.

LG Angy
die bilder sind schön
zu mindest die unteren 2 das obere ist mir ..etwas zu fade vom aufbau..aber die idee zählt..dafür sind die anderen ok..ausserdem lernt man ja nur..und beim näcksten mal ..wisst ihr es besser und könnt eure posen noch besser bringen..lg
Moin,

sicher wollen immer alle Fotografen 350 Tacken die Stunde und auch die Bildrechte nicht herausrücken. Vor allem ist es schwer einen zu finden, der auch fotografiert, weil doch alle immer nur reden und sonst nix machen...

Zum Glück habt Ihr ja einen gefunden, der bestimmt billiger war - leider führte das aber auch zu den teilweise berechtigten Kritiken an den hier gezeigten Bildern.

Merke: Verallgemeinerungen sind nicht immer der Weisheit letzter Schluss und Kritik an Bildern bzw. deren Ausfertigung ist nicht immer der pure Neid.

Flloyd
*****alo Mann
2.165 Beiträge
floyd hat recht
zumal ich bei € 350.- die stunde mit einem BMW od. adäquatem Auto rumtuckern würde.
Im Ernst...ich schreibe nicht nur viel, sondern mache auch. Wenn Euch die Preise zu hoch sind in gewissen Fällen....bei mir habt Ihr jedenfalls noch nie nachgefragt. ( Die Konditionen stehn auf meiner HP) Meine Preise sind pro Session und nicht pro Stunde. Btw: habe ich schon erwähnt, dass die digitale Nachbearbeitung darin enthalten ist ?
Kurzum: wie Floyd schon sagte: Verallgemeinern nützt nix...damit kommt Ihr nicht weiter.


lg
walo
[b]ähm[/b] wie bitte: 350,- € Fotografenhonorar/h und dann will er noch die Bildrechte ?! Das ist aber nicht euer Ernst *schock*

Nicht mal es Helmut Newton (gewesen) wäre *zwinker*

lg
Iva + Erwin
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
ja
Wir haben das ja nicht angenommen, da wo wir waren haben wir die Bilder nicht bezahlen müssen....also keine sorge. Wir wollten nur damit sagen das wir noch kein richtig gutes Angebot bekommen haben auser halt so was.
Ein Fotograf war bisher dabei der echt gut war und sogar erlich, so das wir alle was davon hatten.
Also,
ich kann mich Flloyd und Walo nur anschließen. Die Bilder sind handwerklich schlecht gemacht. Dabei hat das dritte Bild (boot2.jpg) durchaus Potential. Leider hat hier Euer Fotograf die Belichtung versemmelt. So ein bis zwei Aufheller hätten hier Wunder vollbracht - sehr schade.
etwas photoshop würde auch nicht schaden. Die aufgekratzten Stellen an den Beinen fallen schon recht unangenehm in's Auge.
Aber, um ein Zitat meines alten Lehrers zu benutzen: Glaubst Du im Ernst, daß die ganzen Playboy-Häschen keine Pickel am Ar*** haben?

Gruß
Stefan

PS.: Ihr solltet unbedingt mal einen richtigen Fotografen ausprobieren ...
Also ich finde die Fotos sehr gut und erotisch. Das liegt aber auch an dem Model. Hier stimmen die Linien und Rundungen. Sie sieht einfach nur super klasse und tierisch erotisch aus!!!!!!!!!!!!!!!!! *ko*
Schöne Bilder, vor allen Dingen wenn man sich vorstellt, dieses "Modell" post real vor uns *baeh* *zwinker* Allerdings würden ihn (m) auch Bilder vom Boot interessieren (kein Fetisch, reines Hobbyinteresse *lol* )
Eben die Bilder
sind süß, passen von daher besser zu den Amateuren, dort finden sie dann auch mehr Gefallen.
Hier im Forum ist der Anspruch berechtigter Weise höher und da fallen diese Bilder eben durch, was aber nicht persönlich sondern rein aus künstlerischem Gesichtspunkt gemeint ist.
Aus diesem Grund wurde die Unterteilung geschaffen.

Liebe Grüße Carmen, die meint diese Bilder auch schonmal in einem anderen Forum gesehen zu haben *zwinker*
Profilbild
*****pix Mann
59 Beiträge
Liebe Leute...
...leider habe ich erst jetzt mitbekommen, was hier für eine "tolle" Disskussion geführt wird!

Also zum 1. ich habe diese Aufnamen gemacht, und zum 2. sind das die Rohfassungen der Fotos!
Das erste Foto ist mir auch zu hell!
Für die Leute, die sich hier als Fotografen darstellen:
Seid doch mal ehrlich, wieviel Fotos bleiben eigentlich von einem Shooting übrig, bei denen man wirklich sagt, das die o.k. sind!?!?

Wir haben zusammen ca. 500 Fotos gemacht, wobei mehr als die Hälfte nur Schnappschüsse waren, weil fotografieren eigentlich nicht der Hauptzweck unseres Treffens war!

Liebe Leute, wie kann man denn über DREI Fotos auf die Qualitäten des Fotografen schließen???
Wenn Ihr wirkliche Fotos von mir sehen möchtet, dann schaut doch in mein Profil, oder auf meine WebSite!

LG Andy - auch noch unter EroticNights
Unser kleines Team!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.