Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bellezze naturali

*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
bellezze naturali
...
*********ight Mann
1.693 Beiträge
weiß garnet so recht wie ich das bild finde. es gefällt mir schon ganz gut vorallem die körper im einklag mit der natur. aber was es ausdrückt irgendwie, versteckend oder auch hilflos.
@****ody

...aber was es ausdrückt irgendwie, versteckend oder auch hilflos.
...

Es hat eine innere Logik !!!

[b]duck[/b]
Erwin

PS: ich find's sehr ruhig und gelungen *achtung*
Der nackte Mensch ...
... als Neutrum (obwohl ich eher auf ein weibliches Modell tippen würde). Ein vorhandener aber nicht wirklich wichtiger Bestandteil der Natur.

Wolltest Du das damit ausdrücken?

Dieses Bild entbehrt jeglicher Erotik und wird daher vermutlich hier auf wenig Gegenliebe stoßen. Trotzdem finde ich es gut.

Eine ungewöhnliche Darstellung, ein Bild mit einer (oder mehreren) Aussage(n). Verwirrend und klar zugleich.

Schade nur, daß die räumliche Tiefenwirkung nicht konsequent umgesetzt wurde. das hätte die Aussage noch verstärkt.

Gruß
Stefan
*****nda Mann
818 Beiträge
Ja ja die hohe Kunst von Akt in Natur ...
.. Bitesnich beherrscht sie zur Perfektion .. es ist die Kunst den sinnlichen Akt im Element zu zeigen .. eingebettet in die Natur .. ist von der Pose hier sehr gut gelungen .. die Frage stellt sich ob die Dame nicht doch etwas mehr Raum hätte einnehmen dürfen. Y.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.